Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 130
  1. #61
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.667

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Eine erste Halbzeit zum Vergessen, zumindest die ersten 30 Minuten davon, die zweite Hälfte war stärker, aber richtig Torgefährlich wurde es auch erst zum Schluss durch Hummels und Müller.

    Das war erneut ein eher dürftiger BL Auftritt unter Ancelotti, warum er mit Bernat, Rafinha und Alonso anstatt Kimmich, Lahm und Alaba gestartet hat wird wohl auch sein Geheimnis bleiben.
    Im Endeffekt kam wieder keine Idee um das Spiel vielleicht noch zu gewinnen und somit ist der Punktgewinn für Hoppenheim durchaus verdient.

    Damit hat Hoffenheim jetzt zum ersten Mal in seiner BL-Historie in München gepunktet und bleibt vorerst oben dran, wenn Leipzig morgen gewinnt sind die punktgleich mit uns, hätte vor der Saison auch keiner gedacht.

  2. #62
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.755

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Müller hat zwar Schwung reingebracht nach seiner Einwechslung, aber dann kläglich den Sieg versaut. Unfassbar, wie stümperhaft der Typ teilweise ist. Ohne seine Laufwege und Spielintelligenz wäre der bestenfalls in der 3. oder 4. Liga.

    Wann reagiert der HSV und wechselt den Trainer?
    MAKE GERMANY GREAT AGAIN!

  3. #63
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.667

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Zitat Zitat von windhasser Beitrag anzeigen
    Müller hat zwar Schwung reingebracht nach seiner Einwechslung, aber dann kläglich den Sieg versaut. Unfassbar, wie stümperhaft der Typ teilweise ist.
    Also wenigstens hat Müller sich heute eine Chance herausgespielt, von Lewandowski war das heute wieder überhaupt nichts, hat auch sehr lustlos gewirkt.

  4. #64
    seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.471

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Auf nächste Woche bin ich mal sehr gespannt. Man könnte meinen, die Bayern wären jetzt mal wieder fällig, und wenn man sich die Saison der Bayern bisher ansieht, ist es wohl gar nicht mal so unrealistisch, dass wir die erste Mannschaft in dieser Saison sein werden, die die Bayern schlägt. Ich hoffe einfach mal, dass wir uns hinten besser anstellen werden, als in den Spielen zuvor.

    Gegen Hamburg schön und gut, aber diese zwei Tore waren wieder Mist, zu viel Platz für Müller da.


  5. #65
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.667

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Auf nächste Woche bin ich mal sehr gespannt. Man könnte meinen, die Bayern wären jetzt mal wieder fällig, und wenn man sich die Saison der Bayern bisher ansieht, ist es wohl gar nicht mal so unrealistisch, dass wir die erste Mannschaft in dieser Saison sein werden, die die Bayern schlägt.
    Aktuell würde ich auch auf euch setzen, zumal Länderspielpause ist bei uns mal wieder der ein oder andere Spieler verletzt zurückkommt.
    Für Coman ist die Vorrunde vorbei und bei Vidal sehe ich auch schwarz was die Partie nächste Woche angeht, wohingegen Reus bei euch wieder einsatzfähig ist sowie der ein oder andere Spieler auch noch zurückkommen wird.

    Also entweder wird das ein Sieg für euch oder wir ermauern uns irgendwie einen Punkt, aber so stark ist unsere Defensive auch nicht.

  6. #66
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.667

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Robben heute auch verletzt ausgewechselt, wär hätte damit bloß rechnen können .

    Mal schauen wer sich bis Samstag noch so alles verletzt, z. B. bei so einem extrem wichtigen TESTländerspiel gegen Italien, ich liebe Länderspielpausen einfach .

  7. #67
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.667

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Verdienter Sieg für den BVB, das war von uns heute wieder mal ein total ideenloser und harmloser Auftritt, wie schon so häufig diese Saison.

    Freue ich mich schon auf nächste Woche gegen Leverkusen, da kriegen wir ne Klatsche zu Hause mit so einem Auftritt.
    Geändert von Jay Pi (19.11.2016 um 23:29 Uhr)

  8. #68
    seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.471

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Alles in allem ein gutes Spiel von uns, was die Defensive anging, nach vorne fehlte mir vor allem in der zweiten Hälfte die Entlastung, wahrscheinlich von Tuchel so beabsichtigt. Aber manchmal hat uns schon ein wenig der Zugriff gefehlt, bis zum 16er konnten die Bayern das ein oder andere Mal ihre Pässe spielen, dann war aber meistens Schluss, Bayern mit wenigen klaren Chancen, die größten waren da wohl der Schuss von Alonso und der Kopfball von Lewy kurz vor Schluss.

    Ich habe eigentlich schon damit gerechnet, dass wir hinten noch eins kassieren, aber diesmal ging es gut. Auf den Seiten standen mir die Bayern-Spieler auch das ein oder andere Mal zu frei, aber bei den Flanken standen wir dann recht gut.


  9. #69
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.755

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Wenn die ersten 20, 25 Minuten weglässt, hat Bayern gar nicht mal schlecht gespielt. Wie schon bei Atletico war das nicht schlechter als unter Pep gegen die beiden Gegner auswärts. Zumindest offensiv.

    Endlich mal wieder mehr Spannung, auch wenn RB natürlich nervt. Dortmund kann ruhig den Titel holen und dafür Bayern in der CL.
    MAKE GERMANY GREAT AGAIN!

  10. #70
    Made by GIGA Avatar von Eruheran
    [will eine Login-Box]

    Registriert seit
    23.09.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    2.818

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    [QUOTE=windhasser;1059374641]Wenn die ersten 20, 25 Minuten weglässt, hat Bayern gar nicht mal schlecht gespielt./QUOTE]

    Kannst bei einer Statistik doch nicht die schlechtesten Werte wegstreichen, nur damits' dann besser aussieht.
    [Will wie Matze029 eine Login-Box!]
    positiv bleiben...


  11. #71
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.755

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Zitat Zitat von Eruheran Beitrag anzeigen
    Kannst bei einer Statistik doch nicht die schlechtesten Werte wegstreichen, nur damits' dann besser aussieht.
    Ich formuliere es mal anders: für mich war Bayern über 65 Minuten die bessere Mannschaft (auch wenn die zündenden Ideen fehlten). Besser?
    MAKE GERMANY GREAT AGAIN!

  12. #72
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.667

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Zitat Zitat von windhasser Beitrag anzeigen
    Wie schon bei Atletico war das nicht schlechter als unter Pep gegen die beiden Gegner auswärts. Zumindest offensiv.
    Der war gut, offensiv war da Samstag gar nichts, bis auf das Abseitstor von Ribery und den Lattentreffer von Alonso.

    Zitat Zitat von windhasser Beitrag anzeigen
    Dortmund kann ruhig den Titel holen und dafür Bayern in der CL.
    Wenn schon wer anders Meister wird, dann bitte RB und mit den bisherigen Leistungen holen wir gar keinen Titel, da ist in der CL im Achtelfinale Endstation.

    So langsam muss sich mal was ändern, das war jetzt schon wiederholten Mal ein extrem schwacher Auftritt. Zum Glück kommt am Samstag Hoeneß wieder, der wird dann mal auf den Tisch hauen.

    Denke man sollte aber bis zur Rückrunde Ruhe bewahren, wenn es nach dem 16. Spieltag noch so aussieht in der Tabelle wäre das in Ordnung, in der Rückrunde muss dann aber mehr kommen.
    Geändert von Jay Pi (21.11.2016 um 21:23 Uhr)

  13. #73
    seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.471

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Eine furchtbare Leistung war das gestern, offensiv wie defensiv. Dembele hätte von Anfang an spielen müssen, und was denken die sich da bei den zwei Gegentoren, die Frankfurter konnten sich da seelenruhig die Pille zuspielen, und wir haben nur zugeguckt.

    Wenn die nicht langsam mal den Schalter für Konstanz finden, wird es am Ende ein böses Erwachen geben.


  14. #74
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.755

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Falls es jemand bisher nicht wusste:

    Wer kein Sky hat, kann am Abend einmalig auf "Sky Sport News HD" das Buli-Spiel zwischen Mainz und Bayern live sehen. Der Sender ist ab sofort im freien Fernsehen zu empfangen und macht zum Auftakt diese Ausnahme um neue Abonnenten zu ködern.
    MAKE GERMANY GREAT AGAIN!

  15. #75
    seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.471

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Wieder ein Murks-Auftritt nach einem CL-Spiel, größtenteils ideenlos, da bringt dieses pep'sche Ballgeschiebe überhaupt nichts, defensiv wieder Müll. Macht der Modeste da das 2:0 ist es gelaufen.

    Und egal, wie talentiert der Dembele ist, was der manchmal nach einem Foul auf dem Platz für eine Show abliefert, ist nicht mehr feierlich. Wälzt sich darum, als hätte man ihm das Bein gebrochen und ein paar Sekunden später spaziert da wieder rum, als wäre nichts passiert. Intern würde ich dem mal so richtig in den Arsch treten, kleiner Bengel.

    Nur gut, dass man zu Platz 3 momentan nur zwei Punkte Rückstand hat, einzig Positive zurzeit.



 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.