Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 130
  1. #46
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.525

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Nun Schmelle auch noch verletzt, soll zwei bis drei Wochen fehlen. Toll.

    Zu Dembele noch was: War auch ne peinliche Aktion von ihm gestern auf dem Platz, als er sich da tausendmal gedreht hat, und ne Minute steht er da wieder, als wäre nichts gewesen. Einerseits ein technisch geiler Fußballer, andererseits ist sein Verhalten auf dem Platz noch ganz schön ausbaufähig.

    Schlimme Aktion für Embolo.


  2. #47
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.786

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Die Rote gegen Mor war ein Witz, Gelb wäre okay gewesen. Wenn Langkamp sich da nicht so hätte theatralisch fallen lassen und stehen geblieben wäre, hätte es nur Gelb gegeben. Okay, hat er nach dem Spiel auch zugegeben, muss man ihm anrechnen.
    Definitiv eine peinliche Nummer von Langkamp. Zwar hat der Türke seine Griffel da wegzulassen, aber sowas kommt oft vor und wird maximal mit gelb geahndet. Für die Theatralik hätte es auch rot geben müssen.

    Bayern sollte sich so langsam verbessern und zu einer Einheit werden, bisher ist das Zusammenspiel in allen Mannschaftsteilen kaum vorhanden. Aber bis zur KO-Runde der CL ist ja Zeit.
    MAKE GERMANY GREAT AGAIN!

  3. #48
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.693

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Zitat Zitat von windhasser Beitrag anzeigen
    Bayern sollte sich so langsam verbessern und zu einer Einheit werden, bisher ist das Zusammenspiel in allen Mannschaftsteilen kaum vorhanden. Aber bis zur KO-Runde der CL ist ja Zeit.
    Wenn man soweit überhaupt kommt .

    Da muss sich auf und neben dem Platz schleunigst was ändern, Ancelotti scheint noch völlig ohne Idee zu sein wie er in solchen Spielen eingreifen muss.

  4. #49
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.693

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Leipzig punktet munter weiter und schickt Wolfsburg nun endgültig in die Krise, mal sehen wie lange Hecking noch Trainer ist und wer auf ihn folgt.

  5. #50
    stirbt ohne Forum Avatar von DarkXNinja1989
    [♥]

    Registriert seit
    07.09.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    33.071

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Geändert von DarkXNinja1989 (17.10.2016 um 19:50 Uhr)
    Ob es GIGA noch schafft die Textfarbe für die Newsletter anmeldung auf der Hauptseite www.giga.de zu ändern? weiße Schrift auf weißem Hindergrund = nicht lesbar!

  6. #51
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.786

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Hecking hat sich nach drei Jahren Hannover auch abgenutzt, in WOB war es etwas später der Fall. Wobei das ja in der heutigen Zeit keine so miese Quote ist, andere sind überall schon nach einem Jahr weg. Allofs ist mMn der Hauptgrund für die Krise, fing mit dem Verkauf von de Bruyne an und vor allem was er dann mit dem Geld angestellt hat.

    Villas-Boas lernt ja deutsch und gilt als Favorit. Wobei ich meine Zweifel habe, ob der schon so früh bei einem Verein einsteigt. Tippe da eher auf den Sommer.
    MAKE GERMANY GREAT AGAIN!

  7. #52
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.525

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Vielleicht schafft es der HSV ja in dieser Saison, abzusteigen.

    Sollte in Ingolstadt schon ein Sieg her, diese Saison nach jetzigem Stand schön eng beieinander da vorne. Klar, Bayern werden auch in der Buli irgendwann wieder zur normalen Form finden, aber dahinter sieht es schön eng aus. Was Stöger und Schmadtke aus Köln gemacht haben, freut mich sehr, wohne nur ca 50km von Köln entfernt, und krieg daher einiges mit, was da momentan abgeht.


  8. #53
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.693

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Vielleicht schafft es der HSV ja in dieser Saison, abzusteigen.
    Verdient wäre es auf alle Fälle mal, aber ich denke die werden sich wieder irgendwie retten.

    Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Sollte in Ingolstadt schon ein Sieg her, diese Saison nach jetzigem Stand schön eng beieinander da vorne. Klar, Bayern werden auch in der Buli irgendwann wieder zur normalen Form finden, aber dahinter sieht es schön eng aus. Was Stöger und Schmadtke aus Köln gemacht haben, freut mich sehr, wohne nur ca 50km von Köln entfernt, und krieg daher einiges mit, was da momentan abgeht.
    Klar werden wir irgendwann in der Bundesliga wieder Normalform haben, aber noch nicht heute, nicht gegen Gladbach, mit einem Unentschieden müsste man schon zufrieden sein.

    Köln und Leipzig werden irgendwann einbrechen, bei Köln hoffe ich das es sehr bald der Fall sein wird, den Verein kann ich nicht leiden. RB spielt einen ganz ansehnlichen Fußball, aber genauso wie Hoffenheim damals werden sie die Leistungen nicht über die ganze Saison durchhalten dazu ist das Team auch zu jung.

  9. #54
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.786

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Nur ein Punkt vom BVB in Ingolstadt ist natürlich lächerlich, bei den Personalsorgen und der Auswärtsschwäche der bisherigen Buli-Saison aber nicht mehr ganz so überraschend.

    Schmidt war klasse gegen Nagelsmann.

    Zitat Zitat von Jay Pi Beitrag anzeigen
    Köln und Leipzig werden irgendwann einbrechen, bei Köln hoffe ich das es sehr bald der Fall sein wird, den Verein kann ich nicht leiden.
    Köln hat eher mal eine Chance in der EL verdient als Hertha, die es bereits gegen Bröndby auf peinlichste Weise vergeigt haben. Okay, der Modeste ist ein Unsympath, aber bei Hertha hat Dardai auch ne große Fresse, auch gegenüber Reportern bei ganz normalen Fragen. Würde mich alles nicht stören, wenn man wenigstens international das Mindestziel (Gruppenphase) erreicht hätte...
    MAKE GERMANY GREAT AGAIN!

  10. #55
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.693

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Die Mannschaft und Ancelotti wussten das sie heute was liefern mussten und haben das auch gemacht, nachdem die erste Hälfte gegen Frankfurt wie ein Tritt in die Eier war, war sie heute ein purer Genuss.

    Dortmund ist Defensiv aktuell extrem anfällig, schade das man das direkte Duell nicht schon zeitnah hat.

    Mit einer Niederlage vom BVB und einem Unentschieden in Berlin hätte das heute ein perfekter Tag werden können, war aber auch so ganz gut .

  11. #56
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.525

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Am Ende zählt dann nur die direkte CL-Qualifikation. Von der Moral her war das schon okay mit dem Unentschieden, mit etwas Glück gewinnen wir das Ganze noch, andererseits hätte Ingolstadt auch den Sack mit einem 4:1 zumachen können. Mit der Mannschaft, die da zusammengestellt wurden ist, spielst du halt sehr offensiv, defensiv haben wir erhebliche Defizite, aber das war schon unter Klopp so. Gegen Mannschaften wie Atletico z.B. hätten wir wohl keine Chance.


  12. #57
    Greenhorn Avatar von ObststandlSupporter
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    22

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Am Wochenende gegen Gladbach hat man sich ja wieder ausreichend Selbstvertrauen geholt und ich glaube, dass auch heute im Pokal gegen den FCA ein souveräner Sieg für die Bayern herausspringen wird.

  13. #58
    Made by GIGA Avatar von youngbuck8
    [nervig]

    Registriert seit
    18.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    2.544

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    1. Bayern
    2. RB Leipzig
    3. Hopp

    was ist das bloß nur für 1 life?

  14. #59
    Greenhorn Avatar von ObststandlSupporter
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    22

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Zitat Zitat von youngbuck8 Beitrag anzeigen
    1. Bayern
    2. RB Leipzig
    3. Hopp

    was ist das bloß nur für 1 life?
    1 komisches Life!!

  15. #60
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von knilch247
    [Intelligenz - Allergiker]

    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    2.448

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Überraschender, deutlicher und sehr erfreulicher Sieg für uns gegen Gladbach.
    Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist.

    Das E in FIFA steht für Ehrlichkeit.


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.