Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 130
  1. #31
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.856

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Zitat Zitat von BillidasKind Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal fragen darf, was ist/war den unschön zu sehen? (sry habs nicht gesehn, werde heute abend mal ZDF anmachen ^^) Ich glaube jeder weiß das ich kein RB Fan bin aber ich komme aus der ecke, bin zwar Thüringer aber trotzdem ganz nah an Leipzig dran!
    Dass es ein Verein aus dem Reagenzglas ist, ein Kunstprodukt ohne Seele. Ein Ostverein im Oberhaus ist überfällig, aber da hätte ich andere Varianten bevorzugt. Von mir aus auch irgendein Traditionsklub mit einem Gönner wie Kühne beim HSV. Ist zwar auch nicht das sympathischte Modell, zumal Kühne ja auch in Vereinsangelegenheiten mitredet, aber noch eine andere Nummer als ein komplett traditionsloses Gebilde, das es in derselben Form bereits in anderen Ländern gibt (Salzburg, New York, Brasilien etc.).

    __

    Schalkes Bilanz nach 3 Spielen ist schon heftig, dabei hat man gegen Bayern und in Nizza absolut überzeugen können. Ergebniskrise. Aber das braucht Zeit nach dem Umbruch.

    Skripnik ist dann auch erlöst. Bremen hätte Eichin behalten sollen, der wiederum Skripnik viel eher entlassen wollte. Holt man jetzt Thomas Schnarch zurück?
    Geändert von windhasser (19.09.2016 um 00:47 Uhr)
    -

  2. #32
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.856

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Labbadia wird sehr wahrscheinlich der nächste fliegende Trainer sein. Interessante Randgeschichte dazu: Andre Villas-Boas hat angefangen, deutsch zu lernen: https://www.instagram.com/p/BKi2Vlmhtw1/ ... Was das mit dem HSV zutun hat? Nun, Beiersdorfer hat mit ihm bei Zenit zusammengearbeitet und es ist bekannt, dass Kühne gerne einen Star-Trainer hätte und auch weiter Geld geben würde.

    Die Frage ist, falls das wirklich zutrifft, ob man ihn auch jetzt schon holen würde oder ob es erst im Sommer geplant ist, wo Labbadias Vertrag eh auslaufen würde.
    -

  3. #33
    24/7-Poster Avatar von BillidasKind
    [1 + 3 + 3 = 7]

    Registriert seit
    12.04.2002
    Alter
    27
    Beiträge
    1.206

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Man was für Spiel heute Abend! Gut das wir vor der HZ noch das 1:0 gemacht haben, dann in der 2. HZ schnell das 2. nachgelegt. Gut danach ein wenig schleifen lassen aber was willsten machen haben ja noch Real vor der Brust, obwohl ich da schwarz sehe mit Ginter in der Abwehr aber mag jeder sehen wie er will! Das 2:1 durch den eben genannten Ginter erhalten. Und wer hätte das gedacht das Rapha (Guerreiro) noch das 3:1 und endlich den Punkt auf das Spiel macht. Ich fand die Fangesänge wieder mal klasse!

    Also das 1:0 von Auba, von Dembelé schön vorgelegt, schade das die erste Chance nichts wurde, den Heber knapp nebens Tor am PFosten vorbei gelegt.
    Das 2:0 von Piszczek schön als eine Art Abstauber, schön mal wieder ein Tor von Ihm zu sehen, nach VW das 2. in der Saison
    und das 3:1 von Rapha, durch ein Einwurf den SC schwindelig gespielt und schöner Heber (oder neu Deutsch: Chip) in Tor von Guerreiro

    Für die CL sehe ich wie bereits oben schon erwähnt schwarz, mit Ginter in der als IV in der Abwehr, außen ja aber innen ... , sobald der den Bald hat und das Gegenteam läuft ihn an bekomme ich immer ein Herzinfakt. Hoffentlich wird Bartra bis dahin wieder Fit, man könnte Ihn wenns schlecht läuft zumindestenz einwechseln!

  4. #34
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.715

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Und erneut kein guter Auftritt von uns, die erste Hälfte war echt schwer mit anzusehen, offensiv ging wenig bis gar nichts und hinten stand man auch das ein ums andere Mal nicht gut.

    Die Chancenverwertung in der 2. HZ war grausam, oder anders gesagt, Adler hatte einen absoluten Sahnetag. Für den Sieg muss man sich bei Thiago und Kimmich bedanken, die beiden werden immer mehr unverzichtbar.

    Ribery hatte mal wieder mehr Glück als Verstand, für die Aktion hätte er Rot sehen müssen, mit 33 Jahren sollte er sein Temperament mal so langsam in den Griff bekommen.
    Meinen tiefsten Respekt an Nicolai Müller das er aus der Sache nicht mehr gemacht hat.

    Mit der Leistung wird das am Mittwoch in Madrid ein böses Erwachen geben.

  5. #35
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.856

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Zitat Zitat von Jay Pi Beitrag anzeigen
    Mit der Leistung wird das am Mittwoch in Madrid ein böses Erwachen geben.
    Wird ein ganz anderes Spiel. Ein böses Erwachen wird es nur geben, wenn man unter Ancelotti wie vor einigen Monaten unter Pep genau das spielt, was sich Atletico erhofft. Ich hätte nichts gegen einen Mauer-Sieg, auch wenn das nicht das typische Bayern-Spiel ist. Wenn man endlich wieder auf Ergebnis spielt, rückt ein CL-Titel wieder näher. Das hat mir unter Pep am meisten gefehlt.
    -

  6. #36
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.715

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Zitat Zitat von windhasser Beitrag anzeigen
    Wenn man endlich wieder auf Ergebnis spielt, rückt ein CL-Titel wieder näher. Das hat mir unter Pep am meisten gefehlt.
    Das kann man mal machen, ab CL-Viertel oder Halbfinale, aber zur Abwechslung könnte jetzt auch mal ein wirklich überzeugender Auftritt kommen, bisher gab es noch kein Spiel unter Carlo das mich vom Hocker gehauen hätte.

  7. #37
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.856

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Zitat Zitat von Jay Pi Beitrag anzeigen
    Das kann man mal machen, ab CL-Viertel oder Halbfinale, aber zur Abwechslung könnte jetzt auch mal ein wirklich überzeugender Auftritt kommen, bisher gab es noch kein Spiel unter Carlo das mich vom Hocker gehauen hätte.
    Welche Spiele hauen dich denn vom Hocker? Ich fand hohe Siege gegen Bremen und Rostov schon überzeugend und das Spiel gegen Hertha auf dem scheiß Rasen soll auch richtig gut gewesen sein (ich habs nicht gesehen). Das Ballgeschiebe unter Pep war doch in 90% der Spiele einschläfernd hoch zehn. Jetzt spielt man variabler und ist damit viel effektiver, das wird sich hoffentlich in der CL auszahlen. Und dann ist doch auch wirklich egal, wie viele Spiele uns vom Hocker gerissen haben.

    Gisdol für Labbadia. Wird wieder nur ein kurzfristiger Effekt sein. Bei Bremen würde es mich nicht wundern, wenn man denselben Fehler wie bei Skripnik macht und den Interimstrainer befördert.
    -

  8. #38
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.715

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Zitat Zitat von windhasser Beitrag anzeigen
    Welche Spiele hauen dich denn vom Hocker? Ich fand hohe Siege gegen Bremen und Rostov schon überzeugend und das Spiel gegen Hertha auf dem scheiß Rasen soll auch richtig gut gewesen sein (ich habs nicht gesehen). Das Ballgeschiebe unter Pep war doch in 90% der Spiele einschläfernd hoch zehn. Jetzt spielt man variabler und ist damit viel effektiver, das wird sich hoffentlich in der CL auszahlen.
    Hohe Siege gegen "Gegner" die sich überhaupt nicht wehren und eigentlich nicht auf dem Platz standen überzeugen mich nicht, sind schön mit anzusehen, aber die gab es die letzten Jahre auch immer.

    Das Spiel gegen Hertha war keinesfalls so gut wie das Ergebnis vielleicht vermuten lässt.
    Die Spiele gegen Ingolstadt und Hamburg waren schwer mit anzusehen und die Siege waren pures Glück, selbst Ancelotti und einige Spieler waren mit den Leistungen nicht zufrieden.

    Dieser Unsinn mit "man spielt jetzt variabler" ist quatsch, die Spiele ähneln noch sehr dem Fußball unter Guardiola, viel Ballbesitz und wenn man keinen anderen Weg findet wird der Ball nach hinten gespielt, wo ist das jetzt variabler als zuvor? Und effektiver halte ich auch mal für ein Gerücht.
    Der einzige Unterschied ist, dass man die Souveränität weitestgehend verloren hat.

    Stand jetzt bin ich nicht vollends zufrieden mit den gezeigten Leistungen, wenn man derzeit wirklich schönen Fußball sehen will, muss man nach Dortmund schauen und ich glaub man kann sich vorstellen wie schwer mir fällt das zu sagen.

  9. #39
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.856

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Zitat Zitat von Jay Pi Beitrag anzeigen
    Dieser Unsinn mit "man spielt jetzt variabler" ist quatsch, die Spiele ähneln noch sehr dem Fußball unter Guardiola, viel Ballbesitz und wenn man keinen anderen Weg findet wird der Ball nach hinten gespielt, wo ist das jetzt variabler als zuvor? Und effektiver halte ich auch mal für ein Gerücht.
    Der einzige Unterschied ist, dass man die Souveränität weitestgehend verloren hat.
    Die Konterchancen für Ingolstadt erinnerten an Guardiola, das stimmt... Das Ballgeschiebe ist nicht mehr in der extremen Form zu sehen, schon mal ein Fortschritt. Der Rest kommt mit der Zeit. Die Scherben vom durchgeknallten Katalanen muss man erstmal wegfegen, dann kann man was Eigenes aufbauen.
    -

  10. #40
    Made by GIGA Avatar von youngbuck8
    [nervig]

    Registriert seit
    18.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    2.545

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Bei Schalke läuft ja mal richtig

  11. #41
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.715

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Und Leipzig punktet weiter, man kann den Verein zwar aufgrund von Red Bull hassen, aber schönen Fußball spielen die allemal, auf alle Fälle eine Bereicherung für die Bundesliga.

  12. #42
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.715

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Der Auftritt heute reiht sich leider nahtlos in die schwachen Leistungen der letzten Wochen ein, zwar ein schwungvoller Anfang, dann aber leider sehr stark nachgelassen und vorne zu ideenlos und unentschlossen. Die drei Aluminiumtreffer waren natürlich ärgerlich, allerdings hätte Zoller das kurz vor Schluss noch für Köln entscheiden müssen.

    Diesmal muss man auch Kritik an Ancelotti äußern, zumindest was die Auswechslungen angeht. Wie kann er Coman als einzig verbliebenen Flügelspieler rausnehmen, zumal er heute auch eine ansprechende Leistung gezeigt hat und einige gute Flanken reingebracht hat.

  13. #43
    VFL
    VFL ist offline
    putzt hier nur Avatar von VFL
    [Meisterlich]

    Registriert seit
    23.11.2000
    Beiträge
    120

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Hecking muss weg. Mit dieser Mannschaft so langweiligen und erfolglosen Fußball zu spielen ist eine Katastrophe. Seit drei Jahren immer das selbe System, keine Varianz im Spiel. Jede Dorfmannschaft kann sich inzwischen perfekt auf den Vfl einstellen.

  14. #44
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.613

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Die Rote gegen Mor war ein Witz, Gelb wäre okay gewesen. Wenn Langkamp sich da nicht so hätte theatralisch fallen lassen und stehen geblieben wäre, hätte es nur Gelb gegeben. Okay, hat er nach dem Spiel auch zugegeben, muss man ihm anrechnen.

    Und Ribery kommt mit seinen Tätlichkeiten mit Gelb oder gar nichts davon, da stimmt einfach das Maß nicht. Klar wird er provoziert, gebe ich auch zu, aber trotzdem, Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit.

    Das Spiel selbst mit den vielen Verletzten war dann erwartet sehr zäh, mit wenigen Chancen. Hertha hat es auch gut gemacht, uns hat das Tempo gefehlt, war relativ leicht zu verteidigen.

  15. #45
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.715

    AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

    Grauenhaft, die Leistungen werden von Spiel zu Spiel schlechter .

    Die erste Hälfte hat heute an Körperverletzung gegrenzt, das war wirkliche Folter, auch die zweite war nur unwesentlich besser. Die Auswechslung von Coman war mal völliger Unsinn, war heute der einzige Offensivspieler der etwas Gefahr ausgestrahlt hat.
    Jetzt nutzt man nicht einmal mehr die Vorlage aus Dortmund.

    Nach dem Auftritt heute freue ich mich schon richtig auf Mittwoch und nächsten Samstag wenn es gegen Gladbach geht.


 
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.