Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 130
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

Re: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

Durchwachsener Auftritt heute gegen Schalke, das hätte auch anders ausgehen können.

Sanches bei seinem Debüt mit mehr Schatten als Licht, zwei größere Fehler aber auch ein, zwei ganz gute Aktionen, den kriegt Carlo schon hin . Hummels heute auch mit einigen Fehlern im Aufbau, könnte für ihn aktuell knapp werden wenn Boateng wieder zurückkommt.

Die Einwechslungen von Ancelotti waren perfekt, Costa scheint auf Niveau der letzten Hinrunde zurückzukommen und Kimmich mit seinem ersten Treffer für uns, perfekte Woche für den Jungen .

Abschließend bleibt zu sagen das Ancelotti noch einige Arbeit vor sich hat um auf das spielerische Niveau der letzten drei Jahre zukommen, bin aber optimistisch das er das schaffen wird.

liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

Zitat Zitat von Jay Pi Beitrag anzeigen
    Abschließend bleibt zu sagen das Ancelotti noch einige Arbeit vor sich hat um auf das spielerische Niveau der letzten drei Jahre zukommen, bin aber optimistisch das er das schaffen wird.
    Du erinnerst dich aber sicher an Pep-Auswärtsspiele wie beim 0:0 in Frankfurt, 1:1 in Freiburg etc. Da fande ich das auf Schalke jetzt deutlich erfrischender, auch wenn ich dir recht gebe, dass es verbesserungswürdige Dinge gibt. Was am Anfang normal ist, während es bei Pep ja durchgehend etwas zu verbessern gab.

Schalke hat das aber auch gut gemacht. Vielversprechend mit den neuen Spielern und Weinzierl, trotz des kleinen Fehlstarts.
    -

[Mia san mia]

Zitat Zitat von windhasser Beitrag anzeigen
    Da fande ich das auf Schalke jetzt deutlich erfrischender,
    Also erfrischend war da heute unsererseits nichts, höchstens die Einwechslung von Costa, die hat wirklich frischen Wind reingebracht.

Wenn man bedenkt das bei Schalke 5-6 neue Spieler auf dem Feld standen die so noch nie zusammengespielt haben, dann war das sogar eher eine schwache Leistung von uns.

[Kind muss weg.]

Also erfrischend war da heute unsererseits nichts, höchstens die Einwechslung von Costa, die hat wirklich frischen Wind reingebracht.

Wenn man bedenkt das bei Schalke 5-6 neue Spieler auf dem Feld standen die so noch nie zusammengespielt haben, dann war das sogar eher eine schwache Leistung von uns.
    Das Zitat ist halt aus dem Zusammenhang gerissen. Erfrischender ..... als die genannten Auswärtsspiele unter Pep (in Freiburg, Frankfurt etc.). Jetzt wird nicht mehr Handball gespielt, allein das ist schon eine Wohltat.

Bin mal gespannt was RB und Dortmund morgen im Duell zeigen werden.
    -

[Mia san mia]

Das Zitat ist halt aus dem Zusammenhang gerissen. Erfrischender ..... als die genannten Auswärtsspiele unter Pep (in Freiburg, Frankfurt etc.). Jetzt wird nicht mehr Handball gespielt, allein das ist schon eine Wohltat.
    Naja, es gab unter Guardiola aber auch nicht nur schwache Auswärtsspiele, da gab es auch ganz starke Auftritte wie beispielsweise gegen Dortmund, Bremen oder Hamburg.

Die erste Halbzeit und ein Großteil der zweiten Hälfte war auch ganz schön zäh anzusehen, gab kaum Torchancen und hinten stand man das ein oder andere Mal ziemlich blank.

Das sind halt alles Sachen die Carlo noch verbessern muss, aber der kriegt das schon hin, war ja auch erst sein erster wirklicher Test wenn man vom besseren Freundschaftsspiel gegen den BVB absieht.

Bin mal gespannt was RB und Dortmund morgen im Duell zeigen werden.
    Da freue ich mich auch heute schon drauf, würde Leipzig den Sieg sehr gönnen, wenn ich mir so das Verhalten einiger BVB-Änhänger ansehe die aus Protest nicht hinfahren oder das Verbot bzgl. der Fanschals.

die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

Da freue ich mich auch heute schon drauf, würde Leipzig den Sieg sehr gönnen, wenn ich mir so das Verhalten einiger BVB-Änhänger ansehe die aus Protest nicht hinfahren oder das Verbot bzgl. der Fanschals.

Find's du geil, was Red Bull auf die Beine gestellt hat. Dreckshaufen!

[Kind muss weg.]

Naja, es gab unter Guardiola aber auch nicht nur schwache Auswärtsspiele, da gab es auch ganz starke Auftritte wie beispielsweise gegen Dortmund, Bremen oder Hamburg.
    Behauptet auch keiner, aber es ist eben auch nicht so wie es schon teilweise dargestellt wird, dass es jetzt unter Ancelotti mal Probleme gab und bei Pep auswärts alles deutlich besser war in seinen drei Jahren... Hast du ja anfangs auch so ähnlich formuliert.

Ich sehe es eher anders: in miesen Pep-Auswärtsspielen hat man öfter mal 0:0 gespielt, in miesen Ancelotti-Auswärtsspielen gewinnt man trotzdem 2:0, italienische Abgeklärtheit. Wie wird das dann erst wenn man gut spielt?

Gegen Kommerzvereine zu sein ist doch verständlich. Bei der Nationalhymne durchzusingen hingegen nicht. Gegen das Schickeria-Pack ist alles gut.

Ich finde Boykotts im Fußball allerdings auch dämlich, da stimme ich zu.
    -

[Mia san mia]

Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Find's du geil, was Red Bull auf die Beine gestellt hat. Dreckshaufen!
    Also was Leipzig auf die Beine gestellt hat finde ich schon gut, die Art wie ist natürlich "fragwürdig".

Sehr geil, in der 89. Minute machen die echt noch das Ding, das war auf alle Fälle verdient, freue ich mich schon auf das Gesicht von Schwatzke .

wurde beim Posten geblitzt Avatar von knilch247
    [Intelligenz - Allergiker]

Das Schweigen der Schande ?
    Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist.

Das E in FIFA steht für Ehrlichkeit.

[Kind muss weg.]

Zitat Zitat von knilch247 Beitrag anzeigen
    Das Schweigen der Schande ?
    Von wem?
    -

wurde beim Posten geblitzt Avatar von knilch247
    [Intelligenz - Allergiker]

Von wem?
    Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist.

Das E in FIFA steht für Ehrlichkeit.

[Mia san mia]

Von wem?
    Natürlich von den RB-Fans (wenn es hier denn überhaupt welche gibt?), wie kann deren Verein sich auch erlauben gegen den Vizemeister zu gewinnen? Frechheit!

[Kind muss weg.]

AW: Offizieller Bundesliga-Thread 2016/17

RB will es jetzt schon wissen. Man wusste ja schon viele Jahre, dass es so kommt, trotzdem unschön zu sehen. Ost-Klubs in der Buli gerne (und Dynamo sieht ja zurzeit stark aus!), aber nicht sowas.

Bremen mal wieder... Und Bayern muss beim Rasen dringend was machen, notfalls irgendwelche Greenkeeper aus England abwerben, das geht ja gar nicht...
    -

[Mia san mia]

Erneut doch ziemlich schwacher Auftritt heute gegen Ingolstadt, ohne Neuer im Tor oder bei einer besseren Chancenverwertung vom FCI hätten wir das heute verloren, dazu haben wir noch das ein oder andere Mal von Schiedsrichterentscheidungen profitiert. Auf die erste wirklich überzeugende Saisonleistung muss man wohl noch warten.

Mal sehen wie lange Leipzig diese Leistungen zeigen kann oder wann die einbrechen bzw. zu schwächeln beginnen. Aber wenn sich gegnerische Fans und Vereine lieber mit Protesten beschäftigen darf man sich nicht wundern das RB die Spiele gewinnt.

Besonders witzig der Protestmarsch der HSV Fans heute, gerade die sollten sich vielleicht lieber mal zurückhalten wenn man bedenkt das Hamburg ohne Investor Kühne mittlerweile wohl nur drittklassig spielen würde.

24/7-Poster Avatar von BillidasKind
    [1 + 3 + 3 = 7]

RB will es jetzt schon wissen. Man wusste ja schon viele Jahre, dass es so kommt, trotzdem unschön zu sehen. Ost-Klubs in der Buli gerne (und Dynamo sieht ja zurzeit stark aus!), aber nicht sowas.
    Wenn ich mal fragen darf, was ist/war den unschön zu sehen? (sry habs nicht gesehn, werde heute abend mal ZDF anmachen ^^) Ich glaube jeder weiß das ich kein RB Fan bin aber ich komme aus der ecke, bin zwar Thüringer aber trotzdem ganz nah an Leipzig dran!

Man was für ein Spiel von uns erst 6:0 in Warschau gewonnen und heute 6:0 gegen Darmstadt! Tolle Tore von den Jungen Burschen und 2 schöne Hackentore, einer von Castro und der andere von Rode. Vorallem freut es mich für Mor!
    Was aber auch jeden BVB Anhänger klar sein sollte, das man Legia und Darmstadt nicht als Elite Klasse klassifizieren darf, d.h. soviel wie die Dicken Brocken kommen erst noch (wie z.B. Bayern) und das heißt das man immer weiter trainieren muss um noch Stärker und evtl. schlauer zu werden + die Ausdauer nicht vergessen.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte