Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.755

    AW: DFB-Pokal 2016/17

    BVB - FFM ist stimmungstechnisch natürlich ein geiles Finale. Sportlich sind FFM-Spiele allerdings immer ganz schwere Kost. Da wäre Gladbach als Gegner deutlich attraktiver gewesen. Leider gewinnt zurzeit beim Elferschießen immer der, für den man nicht ist. Dortmund sollte allein schon deshalb gewinnen, weil FFM dann nicht in der EL dabei ist (außer sie schaffens über die Liga, aber das wohl eher nicht) und der 7. Platz auch ein EL-Platz ist. Was wiederum auch nur dann ein Vorteil ist, wenn es Gladbach oder Schalke dort packen. Wenn Freiburg 7. wird, wäre Frankfurt als Pokalsieger doch besser gewesen.

    Ein dicker Vorteil, dass Bayern nicht dabei ist: bei der Hymne kann der Schickeria-Pöbel nicht das dumpfe Maul aufreißen um irgendwelche Lala-Gesänge zu trällern. Kann man so auch nicht ausschließen, aber bei denen war es eine hässliche Regelmäßigkeit.
    MAKE GERMANY GREAT AGAIN!

  2. #17
    stirbt ohne Forum Avatar von DarkXNinja1989
    [♥]

    Registriert seit
    07.09.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    33.058

    AW: DFB-Pokal 2016/17



    nur die sge
    Ob es GIGA noch schafft die Textfarbe für die Newsletter anmeldung auf der Hauptseite www.giga.de zu ändern? weiße Schrift auf weißem Hindergrund = nicht lesbar!

  3. #18
    seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.476

    AW: DFB-Pokal 2016/17

    Eintracht in der Rückrunde richtig schlecht, aber die werden im Finale nochmal alles geben. Für sie geht es ja noch um die Euro-League und dadurch generierte Gelder in der nächsten Saison. Die werden draufgehen als gäbs kein Morgen. Für uns wäre es wichtig, ein schnelles Tor zu erzielen, und so den Frankfurtern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Andererseits wünsche ich mir aber auch ein spannendes Finale mit uns als Sieger, auch gerne mit Elferschießen.


  4. #19
    24/7-Poster Avatar von BillidasKind
    [1 + 3 + 3 = 7]

    Registriert seit
    12.04.2002
    Alter
    27
    Beiträge
    1.178

    AW: DFB-Pokal 2016/17

    Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Eintracht in der Rückrunde richtig schlecht, aber die werden im Finale nochmal alles geben. Für sie geht es ja noch um die Euro-League und dadurch generierte Gelder in der nächsten Saison. Die werden draufgehen als gäbs kein Morgen. Für uns wäre es wichtig, ein schnelles Tor zu erzielen, und so den Frankfurtern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Andererseits wünsche ich mir aber auch ein spannendes Finale mit uns als Sieger, auch gerne mit Elferschießen.
    Also beim schnellen Tor bin ich bei dir, ich sage zugar es muss darauf glecih das zweite Tor fur uns fallen! Spannend ja aber bitte ohne Elferschießen, bei einer Verlängerung geh ich noch mit (solange wir die Verlängerung für uns entscheiden können!).

  5. #20
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von knilch247
    [Intelligenz - Allergiker]

    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    2.441

    AW: DFB-Pokal 2016/17

    Langweiliges Spiel, aber ich bin nicht eingeschlafen.
    Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist.

    Das E in FIFA steht für Ehrlichkeit.

  6. #21
    RL < Forum Avatar von winterhasser
    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.988

    AW: DFB-Pokal 2016/17

    Die Pfiffe für Helene F. waren doch mal eine Wohltat. Ordentliches Finale, super Stimmung. Dortmund nach langer Durststrecke mal wieder mit einem Titel. Leider ist jetzt Freiburg international dabei, aber dafür muss sich Hertha nicht mehr in der Quali blamieren und in der Gruppenphase sind sie hoffentlich besser vorbereitet. Ob Freiburg vorher dann ausscheidet oder nicht macht bei denen nicht so viel aus.

  7. #22
    seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.476

    AW: DFB-Pokal 2016/17

    Alles in allem eine sehr gute Saison, wenn man mal bedenkt, wie viele neue Spieler integriert werden mussten. Das Spiel war symbolisch für die ganze Saison, ein ewiges Auf und Ab, aber trotzdem ein verdienter Sieg für uns, nachdem wir in der zweiten Hälfte tonangebend waren und die Eintracht wenig nach vorne entlastet hat. Kovac und Eintracht sehr faire Verlierer, das Interview nach dem Spiel von Kovac, klasse, guter Mann.

    Halbzeitshow von Fischer nicht gesehen, bin da die Zeit rausgegangen, wollte ich mir dann doch nicht antun. Ich habe generell nichts gegen andere Musik, und Künstler, aber sowas gehört dann doch nicht in ein Fußballspiel, gehe da mit Bobic, der das schon gut analysiert hat.


    Zu Trainer-Diskussion: Sehr undurchsichtig das Ganze, Watzke und Rauball anscheinend kontra Tuchel, einige Spieler auch, und andere Spieler dann eher wieder pro.
    Rein vom Sportlichen gibt es keine Gründe, ihn zu kündigen, und ich wie auch viele andere Fans würden sich über einen Verbleib von Tuchel freuen. Denn, ein Favre, Nagelsmann, Wolf, und wer da alles noch gehandelt wird, bringen uns auch nicht auf die nächste Stufe.

    Tendenz momentan sieht nach Rausschmiss Tuchel's aus, aber vielleicht überrascht uns der Watzke ja, mal schauen...

    Update zu Reus:

    Teilanriss des Kreuzbandes, wahrscheinlich fällt er monatelang aus. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast lachen.
    Geändert von Che1607 (Heute um 13:32 Uhr)



 
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.