Seite 9 von 39 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 581
  1. #121
    24/7-Poster Avatar von BillidasKind
    [1 + 3 + 3 = 7]

    Registriert seit
    12.04.2002
    Alter
    27
    Beiträge
    1.177

    Re: Sommerpause - Transfers und Wechselgerüchte!

    Zitat Zitat von MasterMAT Beitrag anzeigen
    Wie bei Mitch. Erst mit Pokalspielen, dann ab und zu ein Ligaspiel usw. Nicht direkt Nummer Eins und Vollgas alle Pflichtspiele.
    Mhh gut sehe ich ein aber Weidefeller ist nicht mehr der Jüngste bzw. wird auch nicht jünger. Wie lange haben wir den Mitch jetzt bei uns?
    Bei Mitch hats nämlich auch gedauert! OK er war mit der BL nicht vertraut aber trotzdem wenn wir schon ein Mitch haben, sollten wir ihn auch die Chance geben!!! Und nicht ein Bürki der von Freiburg, einen Absteiger kommt.

  2. #122
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Sanchez Gonzales
    [Trolololol]

    Registriert seit
    27.10.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    5.600

    Re: Sommerpause - Transfers und Wechselgerüchte!

    Zitat Zitat von BillidasKind Beitrag anzeigen
    Und nicht ein Bürki der von Freiburg, einen Absteiger kommt.
    Freiburg ist nicht wegen sondern TROTZ Bürki abgestiegen! Unglaublich, wär Neuer um die 35 und über seinem Zenit hinaus würden fast alle Bayern-Fans sich freuen einen Mann mit der Klasse eines Bürkis zu bekommen, bei Dortmund wird gejammert

    THIS IS GIGA!!!
    GIGA (1998-2011)


  3. #123
    seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.471

    Re: Sommerpause - Transfers und Wechselgerüchte!

    Wolfsburger Dost ist nur für viel Geld zu haben - sport.de

    Was momentan für Gelder verlangt werden, ist schon echt krank. Im Kommentar schrieb einer, dass er diese Entwicklung gut fände, dass man BL-Spieler nicht mehr verschenkt, sondern auch Mondpreise verlangt. Was soll denn der Dost Allofs Meinung nach kosten, nur weil er in der letzten Saison mal ein paar Tore geschossen hat. Ist nicht mehr normal, was da abgeht.


  4. #124
    die Flatrate muss sich lohnen
    [Bald inaktiv]

    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    5.976

    Re: Sommerpause - Transfers und Wechselgerüchte!

    Zitat Zitat von BillidasKind Beitrag anzeigen
    K er war mit der BL nicht vertraut aber trotzdem wenn wir schon ein Mitch haben, sollten wir ihn auch die Chance geben!!!.
    Da der Transfer jetzt offiziell bestätigt ist, ist die Thematik Langerak nun auch durch.

  5. #125
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.667

    Re: Sommerpause - Transfers und Wechselgerüchte!

    Zitat Zitat von BillidasKind Beitrag anzeigen
    Und nicht ein Bürki der von Freiburg, einen Absteiger kommt.
    Genau, der Abstieg lag allein an Bürki .

    Bürki gehörte in der abgelaufenen Saison zu den besten Torhütern der Buli, könnt froh sein so einen Spieler in euren Reihen zu haben.
    Geändert von Jay Pi (29.06.2015 um 20:53 Uhr)

  6. #126
    die Flatrate muss sich lohnen
    [Bald inaktiv]

    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    5.976

    Re: Sommerpause - Transfers und Wechselgerüchte!

    Wenns rein um den Notendurchschnitt der letzten Saisons geht, hätte man Fährmann holen müssen. Bin aber bei solchen Werten eher skeptisch.

  7. #127
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.667

    Re: Sommerpause - Transfers und Wechselgerüchte!

    Portugals U21-Kapitän im Visier: Medien: Bayern an Carvalho interessiert - Sport Fussball Bundesliga

    Und so schnell bringen die Medien einen Spieler bei Bayern ins Gespräch, gerade mal ein starkes Spiel gemacht und schon ist man Anwärter auf einen Wechsel zu uns .

    Falls was dran sein sollte, dann nur wenn ein oder zwei defensive Mittelfeldspieler den Verein verlassen. Aber 45 Mio. ist er auf gar keinen Fall wert, wenn man bedenkt das er auch "schon" 23 Jahre alt ist.

  8. #128
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.755

    Re: Sommerpause - Transfers und Wechselgerüchte!

    Zitat Zitat von Urbanchaos Beitrag anzeigen
    zum Schweinsteigerthema:
    Wenn er so eine schlechte from hatte und somit oft nicht im kader war/auf der bank war, wieso darf dann ein alonso, der in der rückrunde vllt 2 gute spiele gemacht hat und in der CL regelmäßig die bälle im aufbauspiel vergurkt hat spielen??
    Erstens ist Alonso ein Spieler, der die 3-Meter-Pässe beherrscht. Sowas liebt Pep. Schweinsteiger ist viel zu komplett und torgefährlich und eine Grätsche passt doch auch nicht in das elegante Spiel.... Zweitens verstehen sich Basken und Katalanen, weil sich beide von Spanien abkapseln wollen. Andere Gründe gibts da nicht, aber das reicht Pep.

    Aber wer will schon einen alten torhüter der vllt noch 1-2 saisons macht, viel gehalt frisst (immerhin deutscher meister, pokal sieger, CL finale und auch weltmeister) und am ende bei jedem dritten spiel nen fetten patzer drin hat?!
    Tottenham nimmt jeden, der bei 3 nicht auf dem Baum ist und Florenz war wohl auch interessiert. Sowas wie Frankfurt oder Stuttgart hätte sich womöglich auch angeboten.

    Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Wolfsburger Dost ist nur für viel Geld zu haben - sport.de

    Was momentan für Gelder verlangt werden, ist schon echt krank. Im Kommentar schrieb einer, dass er diese Entwicklung gut fände, dass man BL-Spieler nicht mehr verschenkt, sondern auch Mondpreise verlangt. Was soll denn der Dost Allofs Meinung nach kosten, nur weil er in der letzten Saison mal ein paar Tore geschossen hat. Ist nicht mehr normal, was da abgeht.
    Ist normales Gepokere von Allofs. Wenn einer 15 Mio zahlt, dürfte man ihn ziehen lassen.
    MAKE GERMANY GREAT AGAIN!

  9. #129
    seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.471

    Re: Sommerpause - Transfers und Wechselgerüchte!

    Heute von einem Kollegen erfahren, dass Guardiola Interesse an Sergio Ramos hat. Naja, bei den IV haben die Bayern meiner Meinung nach nicht wirklich ein Problem -Boateng, Dante, Martinez, Benatia, Badstuber irgendwann wieder. Und ein Ramos-Transfer würde der Identifikation mit diesem Verein weiteren Schaden zufügen.
    Alonso, Bernat, Thiago, Martinez, und dann noch einen Ramos. Glaube nicht an einen Transfer, zumal Ramos gerne zu ManU wechseln würde, wie ich gelesen habe.

    Gündogan hat bis 2017 verlängert.
    Geändert von Che1607 (01.07.2015 um 18:59 Uhr)


  10. #130
    die Flatrate muss sich lohnen
    [Bald inaktiv]

    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    5.976

    Re: Sommerpause - Transfers und Wechselgerüchte!


  11. #131
    Bit
    Bit ist offline
    überlastet dauernd den Server Avatar von Bit
    [Sharingan]

    Registriert seit
    31.05.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    9.626

    Re: Sommerpause - Transfers und Wechselgerüchte!

    ManCity droht mit Guardiola.

    https://de.eurosport.yahoo.com/news/...2945--sow.html
    Fußball: Scholes: Guardiola übernimmt ManCity | ZEIT ONLINE

    Beerbt Kloppo doch Guardiola?

    Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Wolfsburger Dost ist nur für viel Geld zu haben - sport.de

    Was momentan für Gelder verlangt werden, ist schon echt krank. Im Kommentar schrieb einer, dass er diese Entwicklung gut fände, dass man BL-Spieler nicht mehr verschenkt, sondern auch Mondpreise verlangt. Was soll denn der Dost Allofs Meinung nach kosten, nur weil er in der letzten Saison mal ein paar Tore geschossen hat. Ist nicht mehr normal, was da abgeht.
    Allofs hat nicht unrecht, wenn er mit Firmino den Vergleich zieht, Dost wird man nicht einfach für 15 Mio. abgeben. Vielleicht nicht für 45 Mio., aber 25-35 Mio. sind realistisch genug. Die Preise für Spieler werden immer weiter steigen, solange die Einnahmen der Clubs steigen. Ribery hat man schließlich auch für läppische 23 Mio. geholt und ist was seine Leistung angeht unbezahlbar für Bayern.

    Zitat Zitat von MasterMAT Beitrag anzeigen
    Wenns rein um den Notendurchschnitt der letzten Saisons geht, hätte man Fährmann holen müssen. Bin aber bei solchen Werten eher skeptisch.
    Naja, die Benotungen für Spieler sind sehr subjektiv, zumal Fährmann vielleicht Bundesliga-Niveau hat, aber ich sehe keine Qualität für das internationale Level. Da gibt es bessere Torhüter.
    greez Bit
    “Führer werden nicht geboren!
    Denn ein Führer ohne Massen
    ist nur ein brauner Arsch mit Ohren!”
    - EAV: Eierkopf-Rudi

  12. #132
    ist ein GIGA-Bot Avatar von GigaMasteer1
    [...]

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    18.292

    Re: Sommerpause - Transfers und Wechselgerüchte!

    Zitat Zitat von Bit Beitrag anzeigen
    Beerbt Kloppo doch Guardiola?
    wäre besser für den FCB.
    "Der Welt ganzer Jammer ist, dass die Intelligenten so unsicher und die Dummen so sicher sind"


  13. #133
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.667

    Re: Sommerpause - Transfers und Wechselgerüchte!

    Zitat Zitat von Bit Beitrag anzeigen
    Nein, dann doch bitte Ancelotti, oder Favre, oder sogar Keller.

    Will doch das der FCB in der CL spielt und nicht um die EL bangen muss .

    Mal abgesehen davon das die Quelle nicht sonderlich aktuell ist .


    Edit:
    Oh, hab nur die zweite von Scholes gelesen, die erstere ist ja doch recht aktuell, allerdings bezieht sie sich auf die Aussagen von Scholes und Hamann vom April.
    Geändert von Jay Pi (01.07.2015 um 20:48 Uhr)

  14. #134
    die Flatrate muss sich lohnen
    [Bald inaktiv]

    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    5.976

    Re: Sommerpause - Transfers und Wechselgerüchte!

    Zitat Zitat von Bit Beitrag anzeigen
    Naja, die Benotungen für Spieler sind sehr subjektiv, zumal Fährmann vielleicht Bundesliga-Niveau hat, aber ich sehe keine Qualität für das internationale Level. Da gibt es bessere Torhüter.
    GIng mir darum warum man dann ausgerechnet Bürki nehmen sollte.

  15. #135
    Greenhorn Avatar von refko
    [anwesend]

    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    14

    Re: Sommerpause - Transfers und Wechselgerüchte!

    Gündogan´s Wunsch zu wechseln scheint ja wie in Luft aufgegangen zu sein.
    Anscheinend war er doch nicht bei anderen Vereinen auf der Einkaufsliste oder wie erklärt ihr euch auf einmal die Vertragsverlängerung ?


 
Seite 9 von 39 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.