Seite 8 von 39 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 581
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von knilch247
    [Intelligenz - Allergiker]

Re: Sommerpause - Transfers und Wechselgerüchte!

Zitat Zitat von Sanchez Gonzales Beitrag anzeigen
    ....
    Douglas Costa? Kann ich überhaupt nix zu sagen. Aber da er in der brasl. Nati spielt kann er ja so schlecht nicht sein.
    11er schießen sollte er aber noch üben.
    Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist.

Das E in FIFA steht für Ehrlichkeit.

die Flatrate muss sich lohnen
    [Bald inaktiv]

Dann soll man lieber den erfahrenen aber patzenden Weidenfehler ins Tor stellen anstatt den jungen Bürki der letzte Saison deutlich besser war?
    Einerseits patzt er weniger, als manche denken mögen, anderseits hab ich nicht direkt von Weidenfeller gesprochen. Ich sprach ALLGEMEIN von einem erfahrenen Torhüter. Bürki ist jung und unerfahren, den muss man erst langsam ranführen.

ist ein GIGA-Bot Avatar von GigaMasteer1
    [...]

Ich kenne Douglas Costa zwar nicht, aber der logische Menschenverstand würde so einen Kauf nicht tätigen. Die ukrainische Liga ist nicht nur schwach, in dem Land herrscht Krieg.
    Außerdem sollte man aus Fehler Dortmunds lernen (Miki).
    "Der Welt ganzer Jammer ist, dass die Intelligenten so unsicher und die Dummen so sicher sind"

wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

Zitat Zitat von GigaMasteer1 Beitrag anzeigen
    Eine große Mannschaft braucht Persönlichkeiten, die die Mannschaft repräsentieren.
    Außerdem gibt es keine "deutsche Tragsäule" mehr die immer eine Stärke von FCB war und die deutschen Mannschaft damit stärkte, weil die Spieler eingespielt waren.
    Neuer, Boateng, Schweinsteiger, Lahm, Müller? Keine deutsche Tragsäule? Ist klar...

Zitat Zitat von BadlogBrown Beitrag anzeigen
    Werden nach und nach ausgetauscht. Erst Kroos. Jetzt ist ja zur Zeit Schweini ein großes Thema, genau wie Müller.
    Kroos ist gegangen weil er unverschämte Gehaltsforderungen hatte, aber für seine 2-3 Topspiele in einer Saison kann man ihm nunmal keine 8-10 Mio. geben, dass war er einfach nicht wert.

Müller war ein Thema bei ManU (da van Gaal dort Trainer ist war das auch klar) aber es gab und gibt keine Überlegungen ihn abzugeben, hat vor ein paar Wochen auch ein klares Bekenntnis pro Bayern gemacht.

Bei Schweinsteiger ist das ähnlich, wenn er den Wunsch hat zu wechseln, dann wird man sich zusammensetzen, wenn er bleiben möchte dann wird er bleiben, ist somit seine Entscheidung, man wird uihn nicht drängen. Die Leistung von ihm in der letzten Sasion war aber nunmal nicht gerade berauschend, dass muss man einfach so sehen.

Um nochmal auf Costa zurückzukommen, ein Hauptgrund für seine Verpflichtung ist wohl, dass er auf mehreren Positionen einsetzbar ist, sowohl im Mittelfeld links und rechts als auch als Außenverteidiger.
    Bevor ihr ihn also gleich als Fehleinkauf abtut, lasst ihn doch erstmal spielen, vorallem diejenigen die zugeben ihn gar nicht wirklich zu kennen .

die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Sanchez Gonzales
    [Trolololol]

Ich kenne Douglas Costa zwar nicht, aber der logische Menschenverstand würde so einen Kauf nicht tätigen. Die ukrainische Liga ist nicht nur schwach, in dem Land herrscht Krieg.
    Außerdem sollte man aus Fehler Dortmunds lernen (Miki).
    Was hatn der Krieg damit zu tun? oO Außerdem wie gesagt, er ist in Brasilien Nationalspieler und nicht wie Miki in nem kleinen unbedeutendem Land (zumindest was Fussball betrifft) wie Armenien. Das ist meine Hoffnung. Aber auf jeden Fall muss noch ein Flügelspieler geholt werden, so einer wie Brahimi.

THIS IS GIGA!!!
    GIGA (1998-2011)

ist ein GIGA-Bot Avatar von GigaMasteer1
    [...]

Zitat Zitat von Jay Pi Beitrag anzeigen
    Neuer, Boateng, Schweinsteiger, Lahm, Müller? Keine deutsche Tragsäule? Ist klar...
    Neuer: Ist zur Zeit der beste, keine Frage, auch wenn ihr ihn nicht haben wolltet (koan Neuer).
    Boateng: wird überbewertet
    Schweinsteiger: Spielt unter Pep nur die zweite Geige
    Lahm: Wurde zu letzt irgendwo im Mittelfeld gesichtet und nicht wiederentdeckt...
    Müller:Saß schön oft auf der Bank, als Robben noch fit war, noch öfters.

Und was passiert, wenn Lahm und Schweinsteiger weg sind?
    "Der Welt ganzer Jammer ist, dass die Intelligenten so unsicher und die Dummen so sicher sind"

hat den Postcounter manipuliert Avatar von the answer
    [eat clean, train dirty]

Neuer: Ist zur Zeit der beste, keine Frage, auch wenn ihr ihn nicht haben wolltet (koan Neuer).
    Lahm: Wurde zu letzt irgendwo im Mittelfeld gesichtet und nicht wiederentdeckt...

bei dem koan neuer geschreie muss ich immer an einige fans hier denken die heute die größten neuer fans sind (ohne jetzt namen nennen zu wollen)

außer schweinsteiger und mit abstrichen neuer ist keiner von ihnen ein richtiger anführer auf dem platz. da vermisse ich einen typ wie effenberg. aber das ist kein problem von bayern, sondern eher ein allgmeines in deutschland
    Formel 1 Tippspiel Sieger 2010
    Champions League Tippspiel Sieger 2012/2013
    Formel 1 Team-Tippspiel Sieger 2013, 2015 & 2016
    Bundesliga Tippspiel Sieger 2013/2014 & 2014/2015

die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Sanchez Gonzales
    [Trolololol]

Tut mir Leid aber du redest so unglaublich viel Bullshit das kann ich gar nicht glauben.

Fangen wir an mit Boateng der ja nur einer der Weltbesten, wenn nicht sogar der Beste IV der Welt aktuell ist.

Dafür dass Schweinsteiger 2te Garde hat er 20 Spiele in der Bundesliga gemacht, 15 von Beginn an & 13 der 14 Spiele die er nicht gespielt hat war er verletzt! In der CL hat er 6 Spiele gemacht, davon 5 von Beginn an, 1x eingewechselt, 1x nur auf der Bank & in den restlichen war er verletzt. Aber klar 2te Garde mhm

Und Müller der ach so viel auf der Bank saß 32 Bundesligaspiele gemacht, 28 von Beginn an. Und in der CL hat er 10 der 12 Spiele gespielt & JEDES von Beginn an.

Und was passiert wenn Lahm & Schweini aufhören hmmm keine Ahnung, ist ja nicht so als hätten wir Leute wie Rode, Gaudino, Kimmich ne.

THIS IS GIGA!!!
    GIGA (1998-2011)

[Mia san mia]

Erstmal waren das nicht alle sondern nur ein Teil der Fans, ich gebe zu das ich ihn auch erst nicht haben wollte bin jetzt aber überglücklich das ich mich damals getäuscht habe und er unsere Nummer eins ist.

Boateng ist der mit Abstand beste deutsche Innenverteidiger, wieder ein Transfer den ich damals kritisch gesehen und von dem ich eines besseren belehrt wurde.

Schweinsteiger hat letztes Jahr einfach schlecht gespielt, daher auch keinen Stammplaz gehabt, war Leistungsbedingt, wenn er wieder zu alter Stärke findert ist er wieder Stammspieler.

Lahm spielt auf eigenen Wunsch im Mittelfeld, gehörte auf der Position in der Hinrunde zu den besten Spielern in der Buli.

Müller hatte von 34 Bundesligaspielen in dieser Saison 32 gespielt, saß also ständig auf der Bank, stimmt .

Eventuell ein Kimmich, wenn er sich so entwickelt wie man hofft?

Zitat Zitat von the answer Beitrag anzeigen
    bei dem koan neuer geschreie muss ich immer an einige fans hier denken die heute die größten neuer fans sind (ohne jetzt namen nennen zu wollen)
    Sollten sich vielleicht mal ein paar Leute hier ein Vorbild dran nehmen, dass sich die Meinung auch mal ändern kann und man einseht das man sich getäuscht hat. (Ohne jetzt Namen nennen zu wollen ).

Godlike Avatar von Shaunie
    [hungrige Vampirin]

Dann soll man lieber den erfahrenen aber patzenden Weidenfehler ins Tor stellen anstatt den jungen Bürki der letzte Saison deutlich besser war?
    Puh, also das ist ne schwierige Entscheidung und die des Trainers...also, wenn der BVB nächste Saison EL spielt, dann doch lieber Weide im Tor, der hat doch internationale Erfahrung, die Bürki erst noch bekommen muss.
    Keiner von uns ist einzig für sich auf der Welt.
    Er ist auch für alle anderen da.

[Mia san mia]

Zitat Zitat von Shaunie Beitrag anzeigen
    Puh, also das ist ne schwierige Entscheidung und die des Trainers...also, wenn der BVB nächste Saison EL spielt, dann doch lieber Weide im Tor, der hat doch internationale Erfahrung, die Bürki erst noch bekommen muss.
    Noch spielt Dortmund noch nicht in der Losersleague, da ist noch eine Quali zu schaffen.

Denke schon das der BVB Bürki als Nummer 1 geholt hat, warum man Langerak abgegeben hat kann ich nicht verstehen, vielleicht hatte er keinen Bock auf den Konkurrenzkampf? Oder man findet einfach keinen Abnehmer für Weidenfeller.

liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

Langerak abzugeben finde ich nicht gerade klug. Erstens ist Weidenfeller um einige Jahre älter und zweites verkörpert Langerak viel mehr das moderne Torwartspiel. Hat zwar nicht das Niveau eines Lehmann/Cech, aber kann Bälle auch gut abpflücken. Weidenfeller ist ja einer aus der Kahn-Ära, ohne aber ein Kahn zu sein (dann gäbe es nichts zu kritisieren ). Man hätte Weidenfeller statt Langerak abgeben sollen.
    MAKE GERMANY GREAT AGAIN!

24/7-Poster Avatar von BillidasKind
    [1 + 3 + 3 = 7]

Zitat Zitat von Shaunie Beitrag anzeigen
    Ja, bekommen muss aber wie den. Wie soll den ein Keeper/Torhüter Erfahrung sammeln, wenn der Trainer (ja selbst die Fans) lieber ein Erfahrenen Mann im Tor stehen sehen will (wollen)?

Zitat Zitat von Jay Pi Beitrag anzeigen
    Denke schon das der BVB Bürki als Nummer 1 geholt hat, warum man Langerak abgegeben hat kann ich nicht verstehen, vielleicht hatte er keinen Bock auf den Konkurrenzkampf? Oder man findet einfach keinen Abnehmer für Weidenfeller.
    Naja bis jetzt haben wir Mitch auch nicht abgeben!!! Ich denke einfach das ihn das zu blöd ist, sich jetzt noch, nach diesen Jahren, mit einem 3. Törhüter (also der auch Stammtorhüter sein will) zu messen. Also ich kann ihn verstehen!

die Flatrate muss sich lohnen
    [Bald inaktiv]

Zitat Zitat von BillidasKind Beitrag anzeigen
    Ja, bekommen muss aber wie den. Wie soll den ein Keeper/Torhüter Erfahrung sammeln, wenn der Trainer (ja selbst die Fans) lieber ein Erfahrenen Mann im Tor stehen sehen will (wollen)?

Wie bei Mitch. Erst mit Pokalspielen, dann ab und zu ein Ligaspiel usw. Nicht direkt Nummer Eins und Vollgas alle Pflichtspiele.

benutzt das Forum statt Sonnenmilch Avatar von Urbanchaos
    [der Chef]

zum Schweinsteigerthema:
    Wenn er so eine schlechte from hatte und somit oft nicht im kader war/auf der bank war, wieso darf dann ein alonso, der in der rückrunde vllt 2 gute spiele gemacht hat und in der CL regelmäßig die bälle im aufbauspiel vergurkt hat spielen?? das war ja echt unansehnlich. Dann lieber schweini oder gleich irgendeinen jungen, der sich den arsch aufreißt.

Zitat Zitat von windhasser Beitrag anzeigen
    Langerak abzugeben finde ich nicht gerade klug. Erstens ist Weidenfeller um einige Jahre älter und zweites verkörpert Langerak viel mehr das moderne Torwartspiel. Hat zwar nicht das Niveau eines Lehmann/Cech, aber kann Bälle auch gut abpflücken. Weidenfeller ist ja einer aus der Kahn-Ära, ohne aber ein Kahn zu sein (dann gäbe es nichts zu kritisieren ). Man hätte Weidenfeller statt Langerak abgeben sollen.
    Aber wer will schon einen alten torhüter der vllt noch 1-2 saisons macht, viel gehalt frisst (immerhin deutscher meister, pokal sieger, CL finale und auch weltmeister) und am ende bei jedem dritten spiel nen fetten patzer drin hat?!
    und den langerak hab ich irgendwie noch nie so richtig gut spielen sehen. Ich glaub im Pokalfinale waren auch ein paar bälle dabei, die er hätte halten können.
    Nobody is perfect!   
    Außer Ich!
    Championsleague Tippspiel-Sieger 2015/2016

Fußball-Bundesliga Tippspiel-Sieger 2010/2011, 2012/2013 & 2015/2016

Formel 1 Team-Tippspiel-Sieger 2013, 2015 & 2016

Formel 1 Tippspiel-Sieger 2008 & 2013

Seite 8 von 39 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte