Seite 5 von 39 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 581
    hat den Postcounter manipuliert Avatar von the answer
    [eat clean, train dirty]

Re: Sommerpause - Transfers und Wechselgerüchte!

Zitat Zitat von BillidasKind Beitrag anzeigen
    Wie ich grade erfahren habe, hat Dortmund einen weiteren/anderen Stürmer aufn Schirm!
    Aleksandar Mitrovic, sagt der euch was?
    Ja schön erst ist etwas klein (mit 1,89m) aber vielleicht bekommt er noch ein Wachstumsschub (mit 20 Jahren)?
    was du so klein nennst
    Formel 1 Tippspiel Sieger 2010
    Champions League Tippspiel Sieger 2012/2013
    Formel 1 Team-Tippspiel Sieger 2013, 2015 & 2016
    Bundesliga Tippspiel Sieger 2013/2014 & 2014/2015

die Flatrate muss sich lohnen
    [Bald inaktiv]

Ich bin ebenfalls so 1,88/1,89....ich bin klein lol
    Mitrovic hat ja immerhin ein Tor gegen uns geschossen, heißt aber nix.
    Naja im Austausch mit einem unserer teuren Edel-Reservisten im Sturm könnte mans versuchen.

Bit
    Bit ist offline
    überlastet dauernd den Server Avatar von Bit
    [Sharingan]

Der BVB ließt hier wohl mit. Hab ich glaube ich vor Wochen mal gesagt, dass das kein schlechter Spieler ist, dieser Mitrovic.

Zitat Zitat von the answer Beitrag anzeigen
    was du so klein nennst
    Ein Stürmer muss doch mindestens 2,50m sein!
    greez Bit
    “Führer werden nicht geboren!
    Denn ein Führer ohne Massen
    ist nur ein brauner Arsch mit Ohren!”
    - EAV: Eierkopf-Rudi

24/7-Poster Avatar von BillidasKind
    [1 + 3 + 3 = 7]

was du so klein nennst
    Naja klein im relativen Sinne (ich bin grade einmal 1,70 und 25). Wenn Ecke oder Freistoß ist und in der Gegnerischen Abwehr stehn 1,95 - 2 m HÜNEN dann hat man es mit den Kopf schwer. Vorbei ich nicht weiß, ob er ein Kopfballstarker Spieler ist?

hat den Postcounter manipuliert Avatar von the answer
    [eat clean, train dirty]

Naja klein im relativen Sinne (ich bin grade einmal 1,70 und 25). Wenn Ecke oder Freistoß ist und in der Gegnerischen Abwehr stehn 1,95 - 2 m HÜNEN dann hat man es mit den Kopf schwer. Vorbei ich nicht weiß, ob er ein Kopfballstarker Spieler ist?
    lewandowski ist kleiner und glaub kein ganz schlechter stürmer. das ganze nur an der größe auszumachen ist echt sehr helle
    Formel 1 Tippspiel Sieger 2010
    Champions League Tippspiel Sieger 2012/2013
    Formel 1 Team-Tippspiel Sieger 2013, 2015 & 2016
    Bundesliga Tippspiel Sieger 2013/2014 & 2014/2015

Bit
    Bit ist offline
    überlastet dauernd den Server Avatar von Bit
    [Sharingan]

lewandowski ist kleiner und glaub kein ganz schlechter stürmer. das ganze nur an der größe auszumachen ist echt sehr helle
    Im Schnitt sind Innenverteidiger auch eher ~1,85. Außerdem, es kommt auf Sprungkraft und Stellungsspiel an, das zählt manchmal mehr als Größe. Da kommt man auch mit 1,70 zum Kopfball. Oder man macht es wie Maradonna.
    greez Bit
    “Führer werden nicht geboren!
    Denn ein Führer ohne Massen
    ist nur ein brauner Arsch mit Ohren!”
    - EAV: Eierkopf-Rudi

[1 + 3 + 3 = 7]

das ganze nur an der größe auszumachen ist echt sehr helle
    Ohh ja, Asche über mein Haupt!!!
    Natürlich kommt es auf Sprungkraft und Stellungsspiel an und ggf. wie der Ball in der gewissen Situation auf ein zu gefolgen kommt.
    Ich bleib trotzdem dabei ein größerer hätte evtl. eine bessere Chance an den Ball zu kommen (wenn er in der Luft ist), auch wenn das Verwerten des Balles eine große Rolle spielt (wie ein Lewa zu seinen besten Zeiten bei uns)!

liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

Ja schön erst ist etwas klein (mit 1,89m) aber vielleicht bekommt er noch ein Wachstumsschub (mit 20 Jahren)?
    Dann sollen sie mich holen, ich bin größer und war in den Jugendmannschaften auch Stürmer!

@bit: Der BVB hat sich in der CL-Gruppe ja selbst von ihm überzeugen können, er hat sie sogar mit dem späten 1:1 geschockt. Ist sicherlich ein Stürmer, der später mal für Furore in Europa sorgen kann. Den statt Ramos im Kader zu haben wäre ein Fortschritt. Dazu noch eine Verbesserung zu Immobile und es würde schon freundlicher aussehen für den BVB. Wobei die bisherigen Stürmer unter Tuchel vielleicht besser zur Geltung kommen. Zum Klopp-Fußball haben sie null gepasst (was vorher schon absehbar war).
    MAKE GERMANY GREAT AGAIN!

seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von Che1607
    [anwesend]

Grad gelesen, italienische Medien berichten von einem Tausch zwischen Florenz und BVB: Gomez zum BVB, dafür Immobile nach Florenz. Naja, die Buden macht der Gomez ja, und mit einem Reus, Micki, Auba hätte er auch Spieler, die ihm vorne bedienen könnten. Ich frag mich gerade, was der BVB in Zukunft vorhat, mit Immobile hat man letztes Jahr schon einen Stürmer geholt, der gefüttert werden muss, und der nicht der Beste am Ball ist, Oulare (hoffe, der heißt so) kenn ich jetzt nicht, weiss nicht wie der spielt. Mandzu wäre wohl die beste Lösung gewesen, kriegen wir aber nicht, und im Moment scheint wohl keiner dazu sein, der komplett überzeugt bzw. finanziell machbar wäre.

Oulare soll laut Bild fix sein, soll in den nächsten Tagen unterschreiben, soll 6,5 Millionen kosten, ist 19. Muss sich auch erstmal in der Buli durchsetzen.
    Geändert von Che1607 (22.06.2015 um 15:37 Uhr)

die Flatrate muss sich lohnen
    [Bald inaktiv]

Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Grad gelesen, italienische Medien berichten von einem Tausch zwischen Florenz und BVB: Gomez zum BVB, dafür Immobile nach Florenz. Naja, die Buden macht der Gomez ja, und mit einem Reus, Micki, Auba hätte er auch Spieler, die ihm vorne bedienen könnten. Ich frag mich gerade, was der BVB in Zukunft vorhat, mit Immobile hat man letztes Jahr schon einen Stürmer geholt, der gefüttert werden muss, und der nicht der Beste am Ball ist, Oulare (hoffe, der heißt so) kenn ich jetzt nicht, weiss nicht wie der spielt. Mandzu wäre wohl die beste Lösung gewesen, kriegen wir aber nicht, und im Moment scheint wohl keiner dazu sein, der komplett überzeugt bzw. finanziell machbar wäre.

Oulare soll laut Bild fix sein, soll in den nächsten Tagen unterschreiben, soll 6,5 Millionen kosten, ist 19. Muss sich auch erstmal in der Buli durchsetzen.
    Gomez? Oulare? Was geht in euren Köpfen bloß vor, geehrte BVB-Bosse

[1 + 3 + 3 = 7]

Zitat Zitat von MasterMAT Beitrag anzeigen
    Gomez? Oulare? Was geht in euren Köpfen bloß vor, geehrte BVB-Bosse
    Bitte nicht Gomez der alte Mann! (edit: habe grade gelesen das sein Berater [Uli Ferber] dieses Angebot dementiert.)
    Bei Oulare wäre ich dafür, er ist noch Jung, den kann man noch entwickeln (nicht wie Gomez, den alten Mann) bzw. seine Entwicklung fördern.

Desweiteren zeigt sich interesse an Dries Mertens, was haltet ihr von den?

[anwesend]

Naja, Mandzu war dem BVB wohl zu teuer, von Dzeko hörst du gar nichts mehr. Mit EL lockt du halt keinen mehr. Würden wir CL spielen, hätte man bestimmt drüber nachgedacht, ob man es bei Mandzu versucht, so kriegst du subjektiv betrachtet nur zweite Ware.

[1 + 3 + 3 = 7]

nur zweite Ware.
    Also Talente würde ich nicht als "zweite Ware" sehen/bezeichnen!!!

Außer du meinst Gomez und/oder Dries Mertens?

[anwesend]

Douglas Costa zu Bayern für 35 Mios. Kann ich nichts zu sagen, habe den nie spielen sehen, und die Summe ist schon ziemlich hoch. Muss ich in der nächsten Saison sehen, was der so taugt. Kein Di Maria, kein Griezman, Costa sieht mir da irgendwie nach dritter Wahl aus.

wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

Ob man sich mit Costa da wirklich einen Gefallen getan hat? Für 10-15 Mio. weniger könnte ich das ja auch noch voll und ganz nachvollziehen, als Back-Up für Ribery oder Robben, aber für 35 Mio.? Aber lassen wir uns mal überraschen.

Im Endeffekt ist es mir aber lieber als 75 Mio. für di Maria, der jetzt ein Jahr fast überhaupt nicht gespielt hat und wenn doch mal dann mit sehr mäßiger Leistung.

Glaube damit wird man dann den "Top-Transfer" im Sommer getätigt haben, denke nicht das man noch einnmal für einen Spieler so tief in die Tasche greifen wird da man im nächsten Jahr wohl schon mit einer Verpflichtung von de Bruyne plant und der wird teuer.

Seite 5 von 39 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte