Seite 4 von 45 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 662
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

Re: Sommerpause - Transfers und Wechselgerüchte!

Zitat Zitat von Jay Pi Beitrag anzeigen
    Die Ulreich Verpflichtung kam schon ziemlich unerwartet, aus Sicht von Bayern macht es natürlich Sinn, aber warum sich Ulreich mit 26 schon freiwillig auf die Bank sitzen möchte kann ich nicht ganz verstehen.
    VFB Kevin müsste jetzt schnell das Avatar ändern, wenn er es nicht schon getan hätte. Hatte ihn ja früher immer als Bildchen. Ich hätte nie gedacht, dass der Ulreich sowas macht. Und auch nicht, dass Bayern überhaupt auf den kommt.

Wir verhökern Joselu für mindestens 8 Mio. Gute Sache. Er passt irgendwie nicht in unser Spiel und ruht sich zu oft aus. Ihn dann noch mit Gewinn weiterzuverkaufen ist beachtlich. Es wird spannend zu sehen, wie sinnvoll wir die Kohle reinvestieren werden.
    -

24/7-Poster Avatar von BillidasKind
    [1 + 3 + 3 = 7]

Hey hey,

habe grade gelesen das wir (der BVB) interesse an Bas Dost haben.
    Auch wenn ein Wechsel nicht zu stande kommt, find ich es wichtig und auch richtig, sich bei Wolfsburg zu erkundigen! Zumal wir z.Z. eh nur ein richtig "funktionierenden" Stürmer haben, würde uns die Verpflichtung von Bas Dost ganz gut tun.

Was haltet ihr von Obbi Oulare (steht in den Link als günstigere Lösung)? Da er in Brügge (also Belgien, Jupiler [Pro?] League) spielt habe ich keine Ahnung wie er so spielt. Kennt ihr euch da aus (ist einer von euch evtl. Brügge Fan)?

Bit
    Bit ist offline
    überlastet dauernd den Server Avatar von Bit
    [Sharingan]

Zitat Zitat von BillidasKind Beitrag anzeigen
    habe grade gelesen das wir (der BVB) interesse an Bas Dost haben.
    Auch wenn ein Wechsel nicht zu stande kommt, find ich es wichtig und auch richtig, sich bei Wolfsburg zu erkundigen! Zumal wir z.Z. eh nur ein richtig "funktionierenden" Stürmer haben, würde uns die Verpflichtung von Bas Dost ganz gut tun.

Was haltet ihr von Obbi Oulare (steht in den Link als günstigere Lösung)? Da er in Brügge (also Belgien, Jupiler [Pro?] League) spielt habe ich keine Ahnung wie er so spielt. Kennt ihr euch da aus (ist einer von euch evtl. Brügge Fan)?
    Als ob Bas Dost zum BVB wechseln würde, wenn er CL spielen kann und eine bessere Perspektive bei Wolfsburg hat. Da sollte sich der BVB nach realistischeren Spielern umsehen. Mitrovic vom RSC Anderlecht z.B., 9 Mio. Marktwert und ein Talent aus dem man mehr machen kann.
    greez Bit
    “Führer werden nicht geboren!
    Denn ein Führer ohne Massen
    ist nur ein brauner Arsch mit Ohren!”
    - EAV: Eierkopf-Rudi

wurde beim Posten geblitzt Avatar von knilch247
    [Intelligenz - Allergiker]

Hoppla bei uns passiert ja doch was.

Heitinga kehrt zu Ajax zurück - Bundesliga
    Hat leider nicht eingeschlagen bei uns von daher ist der Abgang in Ordnung.
    Top Deal.
    Alles klar mit Weiser: Vertrag bei Hertha bis 2018 - Bundesliga
    Kostet keine Ablösung und ist für uns eine Verstärkung auch wenn er evtl noch etwas aufgebaut werden muss da er ja doch noch recht jung ist.
    Top Deal.

Kennt wer Balazs Dzsudzsak ?
    Hertha soll Interesse haben. Ich habe den Namen heute zum ersten mal gehört und kann damit gar nichts anfangen.
    ??? Deal

Dardais Doppelrolle endet - Bundesliga
    Finde ich richtig.

OT:
    Aber die beste Transferinfo des Tages für mich:
    Schlag für ProSieben: Stefan Raab beendet Ende 2015 Fernsehkarriere - Medien - Tagesspiegel

Lieber Testbild als Raab im TV.

Sorry fürs OT.
    Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist.

Das E in FIFA steht für Ehrlichkeit.

[Kind muss weg.]

Zitat Zitat von Bit Beitrag anzeigen
    Als ob Bas Dost zum BVB wechseln würde, wenn er CL spielen kann und eine bessere Perspektive bei Wolfsburg hat. Da sollte sich der BVB nach realistischeren Spielern umsehen. Mitrovic vom RSC Anderlecht z.B., 9 Mio. Marktwert und ein Talent aus dem man mehr machen kann.
    Ich gehe davon aus, dass sich WOB weiter in der Offensive verstärken wird. Vielleicht auch Lord Bendtner weg und dafür ein wirklicher Topmann. Da sehe ich auf lange Sicht weniger Chancen für Dost als in Dortmund.

Aber mal abgesehen davon: ich hielte so einen Transfer für sehr dumm vom BVB. Es gibt konstantere Stürmer, die zudem auch besser mitspielen. Da fände ich ja selbst eine Barrios-Rückkehr besser.

Zitat Zitat von knilch247 Beitrag anzeigen
    Kennt wer Balazs Dzsudzsak ?
    Hertha soll Interesse haben. Ich habe den Namen heute zum ersten mal gehört und kann damit gar nichts anfangen.
    ??? Deal
    In Eindhoven hat der mich damals absolut überzeugt. Dynamisch, schnell, superstarker Schuss. Seine Scorer-Werte stimmen auch überall immer. Wenn Hertha den kriegt, dann nur weil Landsmann Dardai Trainer ist. Wäre auf dem Papier ein überzeugender Transfer.

OT:
    Aber die beste Transferinfo des Tages für mich:
    Schlag für ProSieben: Stefan Raab beendet Ende 2015 Fernsehkarriere - Medien - Tagesspiegel

Lieber Testbild als Raab im TV.

Sorry fürs OT.
    SDR war doch ganz unterhaltsam.
    -

die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

Dieses ganze hin und her mit Gündogan geht mir so langsam ziemlich auf den Sack, heute heißt es, dass es noch nicht endgültig durch ist, ob er nun im Sommer woanders spielt oder ob er bei uns bleibt, sogar über 2016 hinaus. Wir haben jetzt einen Castro, dazu Sahin auf der Bank, und mit Gündogan hätten wir einen dritten offensiven Sechser, einer zuviel.

Ginter bleibt jetzt doch bei uns, meinte, der BVB wäre sein Herzensverein. Kann man nur hoffen, dass er sich nächste Saison bei uns durchsetzen kann, sonst öffnet man die Schublade im Winter wieder.

[Kind muss weg.]

Bei wem wird es transfertechnisch noch spannend?

Bayern: Dem Vernehmen nach soll noch mindestens ein starker Mann fürs offensive Mittelfeld verpflichtet werden, der Bayern nicht nur in der Breite verstärkt, sondern auch ohne Probleme einen Ribery über einen längeren Zeitraum ersetzen kann. Die gehandelten Namen kennt eh jeder, vielleicht kommt am Ende auch ein ganz anderer, den keiner auf dem Zettel hatte. Im Sturm wird man mit Sicherheit auch jemanden holen, da Pizarro geht. Im Tor ist man komplett wenn man Reina noch verkauft hat. Eventuell kommt noch ein Außenverteidiger, was ich für Quatsch halte, da man einfach nur Lahm wieder zurückziehen sollte. Aber unter Pep wird es immer diese pseudo-kreativen Kuriositäten geben, die der Mannschaft am Ende nur schaden. Tipp: noch 3-4 Neuzugänge. Davon zwei mit großem Namen.

Wolfsburg: Im Sturm ist man eher schwach besetzt. Dost trifft nur, wenn er gerade einen Lauf hat. Bendtner ist launisch und unkonstant. Kruse ist ja eher ein mitspielender Stürmer. Mir fehlt da so ein Killer vorne drin, der spielerisch ebenfalls gut ist. Mandzukic hat man sich durch die Lappen gehen lassen. Denke trotzdem, dass sie da noch jemanden holen und entweder Dost oder Bendtner abgeben. In der IV kommt vielleicht Rüdiger und auch im DM könnte noch was passieren, den Malanda hat man ja nie ersetzt. Tipp: noch 3 Neuzugänge, davon ein Hochkaräter.

Gladbach: Kruse wurde durch Drmic ersetzt. Stindl kommt für Kramer. Schon mal ganz ordentlich. Eberl wird wahrscheinlich noch 2-3 kluge Transfers machen und dann sind sie für die CL gerüstet. Wo genau Bedarf besteht, wüsste ich jetzt nicht. Ich würde zumindest einen Außenverteidiger holen. Da überzeugen mich Korb und Wendt nicht besonders und Daems hört auf.

Soweit der erste Teil meiner Transfer-Vorschau.
    Geändert von windhasser (20.06.2015 um 02:40 Uhr)
    -

die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

Ich glaub, so ein Kracher im Sturm kriegen wir nicht mehr, nicht für nächste Saison. Wir haben vorne einen Auba, der funktioniert, und Immobile ist auch noch bei uns, und vielleicht möchte es Tuchel mit ihm versuchen, wenigstens bis zur Winterpause, und dann halt gucken, wie er sich bis dahin gemacht hat.

benutzt das Forum statt Sonnenmilch Avatar von Urbanchaos
    [der Chef]

Zitat Zitat von windhasser Beitrag anzeigen
    Bei wem wird es transfertechnisch noch spannend?

Bayern: Dem Vernehmen nach soll noch mindestens ein starker Mann fürs offensive Mittelfeld verpflichtet werden, der Bayern nicht nur in der Breite verstärkt, sondern auch ohne Probleme einen Ribery über einen längeren Zeitraum ersetzen kann. Die gehandelten Namen kennt eh jeder, vielleicht kommt am Ende auch ein ganz anderer, den keiner auf dem Zettel hatte. Im Sturm wird man mit Sicherheit auch jemanden holen, da Pizarro geht. Im Tor ist man komplett wenn man Reina noch verkauft hat. Eventuell kommt noch ein Außenverteidiger, was ich für Quatsch halte, da man einfach nur Lahm wieder zurückziehen sollte. Aber unter Pep wird es immer diese pseudo-kreativen Kuriositäten geben, die der Mannschaft am Ende nur schaden. Tipp: noch 3-4 Neuzugänge. Davon zwei mit großem Namen.

Wolfsburg: Im Sturm ist man eher schwach besetzt. Dost trifft nur, wenn er gerade einen Lauf hat. Bendtner ist launisch und unkonstant. Kruse ist ja eher ein mitspielender Stürmer. Mir fehlt da so ein Killer vorne drin, der spielerisch ebenfalls gut ist. Mandzukic hat man sich durch die Lappen gehen lassen. Denke trotzdem, dass sie da noch jemanden holen und entweder Dost oder Bendtner abgeben. In der IV kommt vielleicht Rüdiger und auch im DM könnte noch was passieren, den Malanda hat man ja nie ersetzt. Tipp: noch 3 Neuzugänge, davon ein Hochkaräter.

Gladbach: Kruse wurde durch Drmic ersetzt. Stindl kommt für Kramer. Schon mal ganz ordentlich. Eberl wird wahrscheinlich noch 2-3 kluge Transfers machen und dann sind sie für die CL gerüstet. Wo genau Bedarf besteht, wüsste ich jetzt nicht. Ich würde zumindest einen Außenverteidiger holen. Da überzeugen mich Korb und Wendt nicht besonders und Daems hört auf.

Soweit der erste Teil meiner Transfer-Vorschau.

ich dachte reina geht schon zurück nach neapel?!
    Nobody is perfect!   
    Außer Ich!
    Championsleague Tippspiel-Sieger 2015/2016

Fußball-Bundesliga Tippspiel-Sieger 2010/2011, 2012/2013 & 2015/2016

Formel 1 Team-Tippspiel-Sieger 2013, 2015 & 2016

Formel 1 Tippspiel-Sieger 2008 & 2013

ist ein GIGA-Bot Avatar von GigaMasteer1
    [...]

Der FCB muss jetzt unbedingt eins bis zwei junge top Spieler kaufen. Sonst werden sie in einem Jahr sehr große Probleme bekommen.
    Hazard wäre natürlich was feines.
    "Der Welt ganzer Jammer ist, dass die Intelligenten so unsicher und die Dummen so sicher sind"

wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

Zitat Zitat von GigaMasteer1 Beitrag anzeigen
    Hazard wäre natürlich was feines.
    Wenn wir hier schon bei "Wünsch dir was" sind, hätte auch nichts gegen Messi, Bale, Ronaldo und Neymar .

ist ein GIGA-Bot Avatar von GigaMasteer1
    [...]

Zitat Zitat von Jay Pi Beitrag anzeigen
    Wenn wir hier schon bei "Wünsch dir was" sind, hätte auch nichts gegen Messi, Bale, Ronaldo und Neymar .
    Neymar hat man förmlich verkackt. Götze war angeblich ein Ersatz auf der Augenhöhe...
    "Der Welt ganzer Jammer ist, dass die Intelligenten so unsicher und die Dummen so sicher sind"

wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

Zitat Zitat von GigaMasteer1 Beitrag anzeigen
    Neymar hat man förmlich verkackt. Götze war angeblich ein Ersatz auf der Augenhöhe...
    Wollte damit nur zeigen, wie wahrscheinlich ein Transfer von Hazard zum FCB ist, und zwar überhaupt nicht.

Götze ist ja auch knapp 50 Mio. günstiger gewesen als Neymar, wobei man ja immer noch nicht genau weiß wie viel Barca für ihn hat springen lassen, aber 80 Mio. waren es wohl mindestens.

Götze würde ich noch ein Jahr Zeit lassen, bisher fand ich ihn aber gar nicht mal ganz so schlecht wie die Medien das immer schreiben. Wenn er aber keine Leistungssteigerung zeigt, könnte ich mir vorstellen, dass er nächsten Sommer verkauft wird und man sich de Bruyne holt.

[Kind muss weg.]

Zitat Zitat von Urbanchaos Beitrag anzeigen
    ich dachte reina geht schon zurück nach neapel?!
    Ist halt nur noch nicht offiziell, soweit ich weiß. Deswegen habe ich es so umschrieben. Denk aber, dass hinter den Kulissen schon alles so gut wie geklärt ist. Und wenn nicht, geht er halt wieder nach England. Kann Bayern ja ohnehin egal sein.
    -

24/7-Poster Avatar von BillidasKind
    [1 + 3 + 3 = 7]

Wie ich grade erfahren habe, hat Dortmund einen weiteren/anderen Stürmer aufn Schirm!
    Aleksandar Mitrovic, sagt der euch was?
    Ja schön erst ist etwas klein (mit 1,89m) aber vielleicht bekommt er noch ein Wachstumsschub (mit 20 Jahren)?

Seite 4 von 45 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte