Seite 39 von 43 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 641
    24/7-Poster Avatar von BillidasKind
    [1 + 3 + 3 = 7]

AW: Sommer/Winterpause - Transfers und Wechselgerüchte!

Zitat Zitat von windhasser Beitrag anzeigen
    Malli zu WOB. Finde gut, dass er nicht nach Dortmund geht, ...
    Find ich auch gut! Wir sollte lieber mal ein MS finden, mit Reus, Götze, Schürrle, Shinji, Pulisic, Emre und Dembele haben wir genügend Auswahl! (die dickgedruckten wären meine erst Wahl!)

Da ja Ramos warscheinlich zu einem Verein aus China geht, brauchen wir viel dringender einen gelernten MS! "Fedor Smolov" ist im Gespräche, bei ihm weiß ich aber nicht. Er ist Russe d.h. er muss auch erst wieder Dt. lernen/verstehen (nicht bloß die Sprache, auch den Spielstill) . Gut er ist ei Jahr jünger als Auba. Kommt halt drauf an ob er ein neuen Spielstill spielen und sich auf die Dt. Bundesliga einlassen will? Mal sehn wir haben auch noch zwei Junge aufm Schirm. Kommt halt drauf ob wir Ihn auch erst wieder heranführen oder sofort auf seine stärken zurück greifen wollen/müssen?

Btw: Afrikas Fussballer des Jahres, ist nicht mehr Auba () sondern "Riyad Mahrez", er spielt bei Leicester.

wird fürs Posten bezahlt Avatar von Jay Pi
    [Mia san mia]

Die Verpflichtung von Rudy und Süle ist nun auch offiziell, wobei zumindest Rudy ja schon länger klar war.

Bin gespannt ob Badstuber jetzt überhaupt noch einmal zu uns zurückkommt.

[1 + 3 + 3 = 7]

Ich möchte auch noch eine Transferverpflichtung bekannt geben! Nämlich Alexander Isak, er ist MS und soll als Ramos ersatz kommen ... Halte ich grundlegen für nicht verkehrt aber hätte man nicht die Augen nach einen guten IV auf machen müssen? Aber naja mit Schürrle als falschen Stürme, halte ich auch für nicht richtig!

Ach und Pulsic haben wir auch verlängert bis 2020!

[Mia san mia]

Zitat Zitat von BillidasKind Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch noch eine Transferverpflichtung bekannt geben! Nämlich Alexander Isak, er ist MS und soll als Ramos ersatz kommen ...

Ach und Pulsic haben wir auch verlängert bis 2020!
    Und da hieß es vor ein paar Tagen noch das Mini Ibra zu Real geht .

Also wenn sich bei euch alle Talente so entwickeln wie man jetzt glaubt, dann habt ihr in 3-4 Jahren eine der besten Offensivabteilungen in Europa mit Pulisic, Dembele und Isak, Respekt.

liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

Krkic zu Mainz. Vor einigen Jahren wäre das eine Sensation gewesen. Scheint aber doch nur ein ewiges Talent zu sein.
    MAKE GERMANY GREAT AGAIN!

die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

Heute ein Gerücht über Bayern und Modric gelesen. Bayern sollen Interesse am Real-Strategen haben, der angeblich nach einer neuen Herausforderung sucht, bevor er die Schuhe an den Nagel hängt. Wäre schon ein Upgrade für die Bayern im Zentrum, wenn Alonso nach der Saison aufhört. Soll angeblich 30-35 Mios kosten.

[Kind muss weg.]

Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Heute ein Gerücht über Bayern und Modric gelesen. Bayern sollen Interesse am Real-Strategen haben, der angeblich nach einer neuen Herausforderung sucht, bevor er die Schuhe an den Nagel hängt. Wäre schon ein Upgrade für die Bayern im Zentrum, wenn Alonso nach der Saison aufhört. Soll angeblich 30-35 Mios kosten.
    Wäre ein deutlich besserer Transfer als der überschätzte Alonso damals. Gut, dass der aufhört.

Nun heißt es, dass Bayern an A.Sanchez dran sei. Das wäre konsequent. Top-Mann und wäre neben Lewandowski ein zweiter Weltklasse-Stürmer, der aber auch um ihn herum spielen kann. Hat in Italien, Spanien und England geliefert. Sofort eintüten.

[anwesend]

Nun heißt es, dass Bayern an A.Sanchez dran sei. Das wäre konsequent. Top-Mann und wäre neben Lewandowski ein zweiter Weltklasse-Stürmer, der aber auch um ihn herum spielen kann. Hat in Italien, Spanien und England geliefert. Sofort eintüten.
    Zumal Coman und Costa nachgelassen haben. Von Costa habe ich sogar gehört, dass er weggehen könnte, aber alles ohne Gewähr. Von Coman hatte ich mal viel gehalten, aber durch die Verletzungen ist er anscheinend zurückgeworfen wurden.

Sanchez wäre da schon ein echt starkes Upgrade, dazu vielleicht noch Modric im Mittelfeld, Boateng müsste wieder seine Vor-WM-Form finden, Hummels spielt weiterhin stark, Vidal als Abräumer, Lewy vorne im Zentrum, Müller mit alter Form und Sanchez auf den Seiten. Sieht schon stark aus.

[anwesend]

Morata ein Thema bei Dortmund, mal wieder. Würde Sinn ergeben, wenn Auba gehen sollte. Aber da andere Hochkaräter an ihm dran sind, glaube ich nicht wirklich an eine Realisierung eines solchen Transfers.

[1 + 3 + 3 = 7]

Morata ein Thema bei Dortmund, mal wieder. Würde Sinn ergeben, wenn Auba gehen sollte. Aber da andere Hochkaräter an ihm dran sind, glaube ich nicht wirklich an eine Realisierung eines solchen Transfers.
    Jap zumal doch berichtet wurde das "Lacazette" als potenzieller Auba Nachfolger gilt!?

[Mia san mia]

Zumal Coman und Costa nachgelassen haben. Von Costa habe ich sogar gehört, dass er weggehen könnte, aber alles ohne Gewähr. Von Coman hatte ich mal viel gehalten, aber durch die Verletzungen ist er anscheinend zurückgeworfen wurden.
    Das Problem bei Coman waren zum einen die Verletzungen, aber auch das Carlo nicht wirklich auf ihn setzt und er kaum Spielzeit bekommt, das hat Pep deutlich besser hinbekommen.
    Costa würde man bei einem guten Angebot von 30-35 Mio. wohl abgeben, die letzten Auftritte waren eigentlich eine Frechheit von ihm.

Sanchez wäre da schon ein echt starkes Upgrade,
    Sanchez ist einer der wenigen Spieler die uns sofort weiterhelfen können, allerdings könnte die Ablöse und vorallem das Gehalt hier ein großes Problem sein.

Man kann wohl sicher sein das im Sommer einiges passieren wird bei uns, Süle und Rudy waren wohl nur der Anfang.

[1 + 3 + 3 = 7]

Wie ich heute gelesen habe, muss Tuchel gehn. Und das nicht wie viele vielleicht vermuten wegen einer "Meinungsverschiedenheit" wie auf kicker (im 2. Absatz) steht.

Also meine Meinung dazu ist: Sich jetzt von Tuchel zu trennen ist falsch, klar es gab Meinungsverschiedenheit aber gibt es die nicht überall bzw. in jedem Verein? Tuchel hat mit uns den DFB-Pokal geholt und ist bester Vize-Meister geworden (und das nach Jügen Klopp)! Naja ich bin mal gespannt wer kommt Favre wäre mein 1. Wahl, dann käme Nagelsmann (der aber lieber zu den Bauern geht, ...) und dann (es waren so viele Trainer im gespräch ...) Paulo Sousa, ...

Auf deisem Weg will ich Thomas Tuchel danken, danke für die zwei Jahre und alles Gute!

[anwesend]

Weiss zwar nicht, ob hierfür dies der richtige Thread ist, aber sei es drum.

Bin erst mal durch mit der Geschäftsführung, Watzke ist zum neuen Hoeneß geworden!
    Da muss man ja fast schon hoffen, dass es nächste Saison bergab geht, damit er sieht, was er angerichtet hat. Will keinen Favre oder Nagelsmann oder wie sie alle heißen. Kotzt mich richtig an momentan.

[Kind muss weg.]

Tuchel hat sich sportlich wenig zu Schulden kommen lassen, wobei ich - wie schon mal erwähnt - überhaupt nicht zufrieden war mit seinem Verhalten gegen Liverpool und Monaco. Ich sehe es jedenfalls nicht so, dass Dortmund jetzt einen unverzichtbaren Trainer verliert. Im Gegenteil, mit einem kontrolliert spielenden Favre ist da vielleicht mehr möglich. Auch wenn Favre bisher in internationalen Wettbewerben wenig reißen konnte, hatte aber halt nie Topteams und in den Ligen lief es für ihn ja immer sehr gut. Da sehe ich keinen Grund, weshalb er es international nicht hinbekommen sollte.

Watzke ist natürlich auch ein höchst arroganter Typ, kann man nicht anders sagen.

[anwesend]

Tuchel hat sich sportlich wenig zu Schulden kommen lassen, wobei ich - wie schon mal erwähnt - überhaupt nicht zufrieden war mit seinem Verhalten gegen Liverpool und Monaco. Ich sehe es jedenfalls nicht so, dass Dortmund jetzt einen unverzichtbaren Trainer verliert. Im Gegenteil, mit einem kontrolliert spielenden Favre ist da vielleicht mehr möglich. Auch wenn Favre bisher in internationalen Wettbewerben wenig reißen konnte, hatte aber halt nie Topteams und in den Ligen lief es für ihn ja immer sehr gut. Da sehe ich keinen Grund, weshalb er es international nicht hinbekommen sollte.

Watzke ist natürlich auch ein höchst arroganter Typ, kann man nicht anders sagen.
    Man will wohl Favre für viel Ablöse aus seinem Vertrag rauskaufen.

Seite 39 von 43 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte