Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 111
  1. #1
    schreibt mit 11 Fingern Avatar von VfB1893
    [] seit 118 Jahren []

    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.794

    Die Deutsche Nationalmannschaft

    Eigentlich lohnt es sich ja einen Sammelthread zur Nationalelf aufzumachen. Spielthreads macht seit geraumer Zeit eh keiner mehr auf und damit nicht alles in der Fankurve untergeht, gibt es jetzt diesen Thread.

    Morgen steht mal wieder ein unnötiges Spiel gegen Argentinien an. Immerhin kein VfB'ler dabei, der sich verletzen könnte (gut, dafür bei den anderen Partien dann...).

    Außerdem haben mich heute wieder zwei Aussagen auf die Palme gebracht:

    Reus: "Italien war geiler auf den Sieg"

    Wie bitte? Wenn ich in so einem Spiel nicht total geil bin auf das Finale und eine Revanche gegen diese arroganten Spanier, dann weiß ich auch nicht mehr. Beruf verfehlt? Da muss die Motivation doch schon alleine Tore schießen, so wie bei Italien.

    Khedira: "Wenn ich in ein Land gehe, in dem ich auch mein Geld verdiene, dann ist das für mich schon aus Respekt sehr wichtig, dass ich die Sprache spreche."

    Hohn in Reinform für jeden Deutschen. Bei der Hymne (aus Respekt?) nicht die Fresse aufbekommen und hier so ein Satz raushauen. Geld ist alles was für solche Typen zählt, sonst würde er wohl ein bisschen nachdenken und sich gewählter ausdrücken.
    http://www.giga.de/forum/signaturepics/sigpic757601_38.gif

  2. #2
    surft noch mit 56k Avatar von weinhasser
    Registriert seit
    19.07.2012
    Alter
    5
    Beiträge
    92

    Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

    Löw war ja auch bombig bei seiner Wut-PK. "Unsere Spieler haben SEHR viel für Integration getan!" Mal abgesehen von meiner Haltung, dass Integration heute nur noch ein Deckname fürs schleichende Austauschen des Volkes ist, hat sich ein Özil überhaupt gar nicht als Vorbild gezeigt. Oder reicht es schon wenn man gut Fußball spielt und dem Ruf des Geldes folgt? Ersteres kann der Normalo aber nicht ausreichend um es so weit zu schaffen. Mit dem Deutsch hätte es Özil im normalen Leben nicht weit bringen können.

    Damit kein Paranoider glaubt, das hier wäre ein Politik-Thread, auch nur was zum morgigen Spiel:

    Unnötig wie ein Kropf. Aber der Fifa-Termin ist offenbar in Stein gemeißelt. Da macht es schon mehr Sinn gegen Große zu spielen als gegen Liechtenstein oder Albanien. Ich hoffe Reus und Schürrle knüpfen an guten EM-Momenten an und spielen sich weiter Richtung Stammelf. 3:2. Reus, Klose, Klose - Higuain, Messi.
    „Wenn die Regierung sich schon ein neues Volk suchen möchte, sollte sie das alte vorher fragen.” - Peter Gauweiler

  3. #3
    Mehr! Mehr! MEHR! Avatar von toopac2.0
    [Stirb wenn du kannst]

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    29.669

    Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von weinhasser Beitrag anzeigen
    Löw war ja auch bombig bei seiner Wut-PK.

    Jogi ist ein Schwätzer, der seit jahren auf einer Medienwelle surft. Jetzt gab es statt kollektiver schwarz-rot-goldener Besoffenheit zum ersten Mal so etwas wie einen Hauch von "Kritik", und schon zeigt sich die wahre Größe unseres "Leaders".

    Der Mann ist durchschnittlich, dünnhäutig und link - ich erinnere nur an den Umgang mit Kuranyi (bei der hinterfotzigen Nichtnominierung 2006 war er Co-Trainer, beim völlig übertriebenen Rausschmiss dann Chef), Frings und Ballack.

    Fakt ist: Der Nationalmannschaft steht das beste Spielermaterial seit Jahrzehnten zur Verfügung, jeder Zweitligatrainer würde mit denen ins Halbfinale kommen.
    Und was hat der "Weltklassetrainer" Jogi Löw hat mit diesen Weltklassespielern seit Amtsbeginn gewonnen? Gar nichts.

    Stattdessen produziert er Worthülsen und versucht mit pseudowissenschaftlichen Gelaber von Spielweise, flachen Hirarchien etc. vom Kern abzulenken. Und der ist: Was hat es faktisch sportlich gebracht? Deutschland hat inzwischen 16 Jahren keinen Titel.

    Ganz anders Andere: Allseits belächelt war es z.B. der limitierte Berti Vogts, der mit einer limitierten deutschen Mannschaft Europameister wurde und zuletzt etwas gewonnen hat.

    Wer sich von den Medien "Sommermärchen" erzählen lassen will, kann das gern tun. Besser wäre es aber, sich noch mal an die Ansprüche zu erinnern, die man früher an die Nationalmannschaft gestellt hat:
    Da wurde man (zu Recht!) nicht von Hunderttausenden auf Fanmeilen bejubelt, wenn man mit der besten Mannschaft und dem finanziell bestaufgestellten Verband mal wieder Zweiter, Dritter oder Vierter geworden war. Sondern vom Hof gejagt.
    Beleidigungen sind die Argumente derjeniger, die keine Argumente haben.

  4. #4
    Frost Agent
    Gast

    Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von toopac2.0 Beitrag anzeigen
    Und was hat der "Weltklassetrainer" Jogi Löw hat mit diesen Weltklassespielern seit Amtsbeginn gewonnen? Gar nichts.
    In besagter Pressekonferenz hat er doch auch behauptet, dass er mit der Nationalmannschaft fast alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gibt. Ich habe die PK nicht ganz verfolgt und weiß nicht, ob ich hier jetzt etwas aus dem Zusammenhang reiße, aber da musste ich schon ordentlich schmunzeln.

  5. #5
    Sylar0702
    Gast

    Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

    Es ist sehr schade, dass ein Nationaltrainer keine Kritik zulässt. Kritik ist absolut nötig, um sich weiterzuentwickeln.

    Er meint ja, die Kritik wäre nicht sachlich. Und hat alles nur auf "Integration" und "Hymne" runtergebrochen. Da würde ich Herrn Löw vorschlagen weniger Blöd zu lesen, denn es gab auch durchaus sehr sachliche Kritik an der Aufstellung und dass man sich mal wieder in einem entscheidenden Spiel ängstlich am Spielsystem der Gegner orientiert hat, anstatt dem Gegner sein Spiel aufzuzwingen.

    Ich bin ja keiner der den Rauswurf eines Nationaltrainers fordert nur weil dieser keinen Titel geholt hat, aber so langsam kann man den Typen nicht mehr ernst nehmen.

  6. #6
    hat den Postcounter manipuliert Avatar von the answer
    [eat clean, train dirty]

    Registriert seit
    28.07.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    25.817

    Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

    wie sagt man so schön. getroffene hunde bellen
    Formel 1 Tippspiel Sieger 2010
    Champions League Tippspiel Sieger 2012/2013
    Formel 1 Team-Tippspiel Sieger 2013, 2015 & 2016
    Bundesliga Tippspiel Sieger 2013/2014 & 2014/2015

  7. #7
    surft noch mit 56k Avatar von weinhasser
    Registriert seit
    19.07.2012
    Alter
    5
    Beiträge
    92

    Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

    Zieler ist der erste DFB-Torwart aller Zeiten, der bei einem Länderspiel rot sah? Sauberes Ding.
    „Wenn die Regierung sich schon ein neues Volk suchen möchte, sollte sie das alte vorher fragen.” - Peter Gauweiler

  8. #8
    hat den Postcounter manipuliert Avatar von the answer
    [eat clean, train dirty]

    Registriert seit
    28.07.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    25.817

    Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von weinhasser Beitrag anzeigen
    Zieler ist der erste DFB-Torwart aller Zeiten, der bei einem Länderspiel rot sah? Sauberes Ding.
    das ziel, eintrag in die geschichtsbücher erfolgreich erreicht
    Formel 1 Tippspiel Sieger 2010
    Champions League Tippspiel Sieger 2012/2013
    Formel 1 Team-Tippspiel Sieger 2013, 2015 & 2016
    Bundesliga Tippspiel Sieger 2013/2014 & 2014/2015

  9. #9
    die Flatrate muss sich lohnen
    [Bald inaktiv]

    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    5.976

    Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

    Komische erste Halbzeit. Hummels raus wegen Zusammenstoß mit Higuain (der jetzt mit nem Verband rumläuft), Zieler fliegt mit rot raus, ter Stegen kommt rein und hält einen (eher schwach geschossenen) Elfer von Messi und Khedira macht das Ding in den eigenen Kasten rein.

  10. #10
    lichtempfindlich Avatar von DerNamenlose01
    [Dynamo <3]

    Registriert seit
    08.03.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    47.331

    Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von MasterMAT Beitrag anzeigen
    Komische erste Halbzeit. Hummels raus wegen Zusammenstoß mit Higuain (der jetzt mit nem Verband rumläuft), Zieler fliegt mit rot raus, ter Stegen kommt rein und hält einen (eher schwach geschossenen) Elfer von Messi und Khedira macht das Ding in den eigenen Kasten rein.
    sehr schöne zusammenfassung, du könntest zdf-moderator werden

  11. #11
    surft noch mit 56k Avatar von weinhasser
    Registriert seit
    19.07.2012
    Alter
    5
    Beiträge
    92

    Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

    Kahn: "Auch ein Khedira spielt für mich vieeeeeel zu offensiv"

    Genau das, was ich nach der EM über den überschätzten Saubermann Khedira sagte. Egoistisch wie er ist glaubt er er muss den Pseudo-Anführer mimen um dann einen sauberen Fehlpass zu spielen. Und Schweinsteiger ist der Depp der Nation weil er gezwungenermaßen absichern muss...

    Von Özil mal wieder nichts zu sehen. Unter sportlichen Gesichtspunkten müsste der längst mal auf der Bank hocken.
    „Wenn die Regierung sich schon ein neues Volk suchen möchte, sollte sie das alte vorher fragen.” - Peter Gauweiler

  12. #12
    lichtempfindlich Avatar von DerNamenlose01
    [Dynamo <3]

    Registriert seit
    08.03.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    47.331

    Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von weinhasser Beitrag anzeigen
    Unter sportlichen Gesichtspunkten müsste der längst mal auf der Bank hocken.
    meinst das zählt bei löw so viel?

  13. #13
    hat evtl. kein RL Avatar von Verrsus
    [O.o]

    Registriert seit
    21.04.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    15.236

    Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

    Die Luft ist einfach raus bei Löw.
    Jeder Trainer hat ein Ablaufdatum und dieses hat er nun auch erreicht. Er kann die Mannschaft nicht mehr weiterbringen - ein neuer Trainer muss her.
    When I feed the poor, they call me a saint.
    When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


    ~ Hélder Câmara

  14. #14
    die Flatrate muss sich lohnen
    [Bald inaktiv]

    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    5.976
    Zitat Zitat von DerNamenlose01 Beitrag anzeigen
    sehr schöne zusammenfassung, du könntest zdf-moderator werden
    Wieso wenns so ist^^
    Aber auch die 2. Halbzeit war merkwürdig. Jetzt kommt bald Faröer...wird wohl weniger kurios sein.

  15. #15
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von Vergil 666
    [METAL RULEZ!!!]

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    2.307

    Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Verrsus Beitrag anzeigen
    Die Luft ist einfach raus bei Löw.
    Jeder Trainer hat ein Ablaufdatum und dieses hat er nun auch erreicht. Er kann die Mannschaft nicht mehr weiterbringen - ein neuer Trainer muss her.
    Dito.


 
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.