Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 106 bis 111 von 111
    würde auch am 32. Dezember posten Avatar von Wakabajashij
    [Spaten Count]

Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

Zitat Zitat von Herthaner1990 Beitrag anzeigen
    Und gerade auf der Torwart-Position ham wir ja wohl das geringste Problem.
    Jap. Mit Neuer und Adler haben wir bereits zwei Topleute auf dieser Position. Da braucht's dann eben nur noch einen dritten und ich glaube kaum, dass Weidenfeller so glücklich wäre, als dritter Torhüter auf der Bank zu sitzen. Aber ok, besser als ter Steegen ist Weidenfeller allemal.
    "Ich gestatte dir ja zumindest eine Meinung, bevor ich sie lösche" (Cheops)

Godlike Avatar von Shaunie
    [hungrige Vampirin]

Zitat Zitat von Wakabajashij Beitrag anzeigen
    Jap. Mit Neuer und Adler haben wir bereits zwei Topleute auf dieser Position. Da braucht's dann eben nur noch einen dritten und ich glaube kaum, dass Weidenfeller so glücklich wäre, als dritter Torhüter auf der Bank zu sitzen. Aber ok, besser als ter Steegen ist Weidenfeller allemal.
    Da geb ich vollkommen Recht, nichts gegen ter Stegen, aber ich habe von Roman noch keinen solchen Bock gesehen und sich die Kugel selbst ins Netz zu legen. Die Frage, die noch im Raum steht, lässt sich Jogi auf ein Wagnis ein und nominiert ihn als 3. Torwart oder macht er mit der gewohnten Besetzung weiter?
    Keiner von uns ist einzig für sich auf der Welt.
    Er ist auch für alle anderen da.

die Flatrate muss sich lohnen
    [Bald inaktiv]

Zitat Zitat von Shaunie Beitrag anzeigen
    Da geb ich vollkommen Recht, nichts gegen ter Stegen, aber ich habe von Roman noch keinen solchen Bock gesehen und sich die Kugel selbst ins Netz zu legen. Die Frage, die noch im Raum steht, lässt sich Jogi auf ein Wagnis ein und nominiert ihn als 3. Torwart oder macht er mit der gewohnten Besetzung weiter?
    Der wird wohl auch erst nominiert werden wenn ein Kießling Stammkraft der Nationalelf ist...also unter Löw gar nicht.

Godlike Avatar von Shaunie
    [hungrige Vampirin]

Zitat Zitat von MasterMAT Beitrag anzeigen
    Der wird wohl auch erst nominiert werden wenn ein Kießling Stammkraft der Nationalelf ist...also unter Löw gar nicht.
    Genau, Kießling hatte ich total vergessen....aber ob er dann auch noch Lust hat unter einem anderen Trainer weiter zu machen, bleibt abzuwarten. Stefan wird bestimmt nicht aus "Mitleid" wieder kommen und einfach da weiter machen wo er aufgehört hat, ihm fehlt ja die Spielpraxis aus der N11.
    Keiner von uns ist einzig für sich auf der Welt.
    Er ist auch für alle anderen da.

hat alle Buchstaben auf einer Taste Avatar von lulz
    [just for the lulz]

AW: Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

Hahaha. Demirbay und die Confed-Cup Nominierung. Superlustig.

"Ich fühle mich türkisch und will für mein Heimatland auflaufen."

--> Anruf Löw

"Oh warte, ich fühle mich doch deutsch, weil ich hier aufgewachsen bin und will für die deutsche Nationalmannschaft auflaufen."

Zahlt der DFB wohl die höheren Prämien. Ich kann das einfach nicht ernst nehmen.
    Love, D.VA

liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

AW: Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

Zitat Zitat von lulz Beitrag anzeigen
    Hahaha. Demirbay und die Confed-Cup Nominierung. Superlustig.

"Ich fühle mich türkisch und will für mein Heimatland auflaufen."

--> Anruf Löw

"Oh warte, ich fühle mich doch deutsch, weil ich hier aufgewachsen bin und will für die deutsche Nationalmannschaft auflaufen."

Zahlt der DFB wohl die höheren Prämien. Ich kann das einfach nicht ernst nehmen.
    Ich gehe auch davon aus, dass Löw sich verbal auf allen Vieren auf ein WM-Versprechen an Demirbay eingelassen hat. Der hat einen türkischen Berater (Harun Arslan, wohnt in Hannover), liebt türkische Vorspeisen und spricht auch einigermaßen türkisch. Wenn er jetzt noch mit Steinen schmeißt, steht ihm eine Karriere im Bundestag nichts mehr im Wege. Den Bundesgrüßaugust durfte er ja bereits mitwählen.

Erfreulich ist Stindls Nominierung. Wagner hat eine gute Mentalität, das find ich also auch spannend, trotz seiner technischen Schwächen. Und Werner hat es trotz RB auch verdient. Der deutsche Griezmann.
    MAKE GERMANY GREAT AGAIN!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8