Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 111
  1. #16
    surft noch mit 56k Avatar von weinhasser
    Registriert seit
    19.07.2012
    Alter
    5
    Beiträge
    92

    Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

    Niersbach ist ein JA-Sager wie er im Buche steht. Mit Dutt ist ein weiterer Erfüllungsgehilfe hinzugekommen. Löw selbst hat eh keinen Charakter um abzudanken.
    „Wenn die Regierung sich schon ein neues Volk suchen möchte, sollte sie das alte vorher fragen.” - Peter Gauweiler

  2. #17
    die Flatrate muss sich lohnen
    [Bald inaktiv]

    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    5.977

    Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Verrsus Beitrag anzeigen
    Die Luft ist einfach raus bei Löw.
    Jeder Trainer hat ein Ablaufdatum und dieses hat er nun auch erreicht. Er kann die Mannschaft nicht mehr weiterbringen - ein neuer Trainer muss her.
    Tia und wer soll stattdessen Bundestrainer werden?

  3. #18
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von Vergil 666
    [METAL RULEZ!!!]

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    2.328

    Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von MasterMAT Beitrag anzeigen
    Tia und wer soll stattdessen Bundestrainer werden?
    Einer, welcher nach Leistungen nominiert und nicht jedes Mal in den entscheidenden Spielen umstellt.

  4. #19
    24/7-Poster Avatar von Mariahdsk
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.061

    Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Vergil 666 Beitrag anzeigen
    Einer, welcher nach Leistungen nominiert und nicht jedes Mal in den entscheidenden Spielen umstellt.
    Und der wäre wer?

  5. #20
    Frost Agent
    Gast

    Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

    Lothar Matthäus, jetzt oder nie!

  6. #21
    24/7-Poster Avatar von Mariahdsk
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.061

    Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Frost Agent Beitrag anzeigen
    Lothar Matthäus, jetzt oder nie!
    Blos nicht!

  7. #22
    Mehr! Mehr! MEHR! Avatar von toopac2.0
    [Stirb wenn du kannst]

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    29.669

    Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von MasterMAT Beitrag anzeigen
    Tia und wer soll stattdessen Bundestrainer werden?
    Sammer oder Klopp. Oder beide


    Zitat Zitat von Frost Agent Beitrag anzeigen
    Lothar Matthäus, jetzt oder nie!
    Alter, von dem was du nimmst will ich auch was.



    Früher waren die Deutschen arrogante Siegertypen vor denen alle Angst hatten, heute sind sie sympatische Loser.
    Geändert von toopac2.0 (16.08.2012 um 14:03 Uhr)
    Beleidigungen sind die Argumente derjeniger, die keine Argumente haben.

  8. #23
    schreibt mit 11 Fingern Avatar von VfB1893
    [] seit 118 Jahren []

    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.794

    Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von toopac2.0 Beitrag anzeigen
    Früher waren die Deutschen arrogante Siegertypen vor denen alle Angst hatten, heute sind sie sympatische Loser.
    Also Werner Lorant

    Löw geht einem schon lange auf den Sack. Manchmal hat er vielleicht nen klugen Schachzug in der Hinterhand, aber in wirklich entscheidenden Spielen bekommt man immer auf den Sack und wird in die Realität geholt.

    Von Sammer als Trainer halte ich nichts. Ottmar Hitzfeld macht eigentlich immer einen soliden Job. Mit den richtigen Spielern kann er sicherlich viel erreichen. Aber wer weiß, ob die Schweizer ihn nicht verweichlicht haben.

    Ansonsten wirds früher oder später bestimmt auf Heynckes oder Klopp (nachdem er bei Bayern war) rauslaufen.
    http://www.giga.de/forum/signaturepics/sigpic757601_38.gif

  9. #24
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von Eintracht Frankfurt
    [1. Klasse]

    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    2.065

    Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Frost Agent Beitrag anzeigen
    Lothar Matthäus, jetzt oder nie!
    Unterstütze ich. Der Mann ist kompetenter als alles was hierzulande so rumläuft und wenn man nicht gerade bei RTL Explosiv schaut, bekommt man von den Affären auch nichts mit.
    Loddars Eier sind größer als Löws Kopf, der in den berühmten "entscheidenden" Spielen versagt.
    Geändert von Eintracht Frankfurt (16.08.2012 um 18:11 Uhr)

  10. #25
    24/7-Poster Avatar von Mariahdsk
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.061

    Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Eintracht Frankfurt Beitrag anzeigen
    Unterstütze ich.
    Naja wenn man schon Eintracht-Fan ist ^^ Ich bin zwar gebürtige Frankfurterin, aber sowas sie der Verein, ne danke!

  11. #26
    surft noch mit 56k Avatar von weinhasser
    Registriert seit
    19.07.2012
    Alter
    5
    Beiträge
    92

    Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

    Lothar ist unrealistisch, er hatte ja nicht mal einen Trainerposten in Deutschland und durch seine Eskapaden (stehts in der BILD, weiß es das ganze Land, ist nun mal so) würde der Saubermann-DFB ihn wohl niemals anrufen. Als Fußballfachmann ist er eigentlich über jeden Zweifel erhaben, wobei er mich als Trainer noch lange nicht (restlos) überzeugt hat. Dafür hatte er überall auch zu wenig Durchhaltevermögen.

    Ich könnte mir jemanden wie Lehmann vorstellen, der ja seinen Trainerschein gemacht hat. Das wäre so ein Klinsmann-Effekt. Slomka oder vielleicht Tuchel wären auch denkbar. Aber bei Niersbach käme eh nur Dutt in Frage...
    „Wenn die Regierung sich schon ein neues Volk suchen möchte, sollte sie das alte vorher fragen.” - Peter Gauweiler

  12. #27
    Community-Manager Avatar von TonySoprano1985
    [Bada Bing!]

    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    11.778

    Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von Verrsus Beitrag anzeigen
    Die Luft ist einfach raus bei Löw.
    Jeder Trainer hat ein Ablaufdatum und dieses hat er nun auch erreicht. Er kann die Mannschaft nicht mehr weiterbringen - ein neuer Trainer muss her.
    aber bitte noch bis nach dem 11.9. warten, mit jogi an der seite gibts hoffentlich noch den hauch
    einer chance auf zumindest ein pünktchen gegen euch in der quali
    Geändert von TonySoprano1985 (17.08.2012 um 06:24 Uhr)

  13. #28
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Herthaner1990
    [Feindbild DFB]

    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    5.837

    Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

    Wat hat denn Götze, die dumme Wurst, fürne Ausrede die Hymne nich mitzusingen? Solidarität mit den Islamisten oder wat? Kann gleich wieder gehn.
    Scheiss auf den Ring, die Fahne ist unser Schatz

  14. #29
    lichtempfindlich Avatar von DerNamenlose01
    [Dynamo <3]

    Registriert seit
    08.03.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    47.331

    Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

    wieso zur hölle muss immer bis 1m vor der torlinie gepasst werden? können die nichmehr schießen oder was? so ein langweiliges gegurke

  15. #30
    benutzt das Forum statt Sonnenmilch Avatar von Urbanchaos
    [der Chef]

    Registriert seit
    20.01.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    27.615

    Re: Die Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Zitat von DerNamenlose01 Beitrag anzeigen
    wieso zur hölle muss immer bis 1m vor der torlinie gepasst werden? können die nichmehr schießen oder was? so ein langweiliges gegurke
    ich frag mich auch, wieso vor allem götze und reus keine abstimmung haben.. wieso khedira den zweiten mittelstürmer macht und was özil eig. auf dem platz macht?
    Nobody is perfect!   
    Außer Ich!
    Championsleague Tippspiel-Sieger 2015/2016

    Fußball-Bundesliga Tippspiel-Sieger 2010/2011, 2012/2013 & 2015/2016

    Formel 1 Team-Tippspiel-Sieger 2013, 2015 & 2016

    Formel 1 Tippspiel-Sieger 2008 & 2013


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.