Thema: Zur Fankurve

Seite 8 von 354 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5299
    ruhig gestellt

Re: Zur Fankurve

Zitat Zitat von windhasser Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=0HiT0...layer_embedded

Ascoli schießt ein Tor, obwohl ein Reggina-Spieler am Boden liegt und die Mannschaft nicht mehr weiterspielt. Um das auszugleichen lassen sie Reggina auch ein Tor schießen.
    FOOTBALL. american footbal is a real man's game that involves real talent put into use in order to be successful. anybody can play kickball. what skills are needed to kick a ball around anyhow? baseball is tough too. hitting a tiny ball with a round piece of hickory, traveling close to 90 miles an hour. yeah that's tough. to each his own i guess so dont hate.

Pizzakarton-Um-Den-Rechner-Stapler Avatar von Troublemaker0815
    [1312]

Zitat Zitat von toopac2.0 Beitrag anzeigen
    Das sah aber besser aus.

http://www.youtube.com/watch?v=gvN9zC-Tszs

Vor allen da der Gegner erst das Tor nicht trifft.
    ich frag mich grad, was Ajax gemacht hätte wenn der Spieler den Ball nicht mehr vor der Auslinie erreich hätte. Wären sie trotzdem am Mittelkreis stehen geblieben und hätten gewartet?

Mehr! Mehr! MEHR! Avatar von toopac2.0
    [Stirb wenn du kannst]

Zitat Zitat von Troublemaker0815 Beitrag anzeigen
    ich frag mich grad, was Ajax gemacht hätte wenn der Spieler den Ball nicht mehr vor der Auslinie erreich hätte. Wären sie trotzdem am Mittelkreis stehen geblieben und hätten gewartet?
    Ich denke mal der Torwart hätte nen Spieler den Ball vor die Füße gespielt. Oder nen Eigentor.
    Beleidigungen sind die Argumente derjeniger, die keine Argumente haben.

[Stirb wenn du kannst]

Ooooppppsssssss

Die absoluten Zahlen der Pay-TV-Einschaltungen sind dabei offenbar ernüchternd. Paarungen wie Wolfsburg gegen Leverkusen sollen bisweilen nur "unter tausend" Abonnenten eingeschaltet haben. Vierstellige Zahlen seien Durchschnitt, und selbst den FC Bayern wollen in der Regel nur Zuschauer "im fünfstelligen Bereich" über 90 Minuten sehen. "Wenn man so will", so ein Pay-TV-Mann, "dann kann man sagen: Ein Klub wie Hoffenheim hat vier Heimspiele pro Saison, die eine Wertigkeit für das Bezahl-Fernsehen besitzen: Gegen Bayern, Schalke, den BVB und den HSV."
    http://www.sueddeutsche.de/sport/344/496658/text/7/

nutzt den PC als Zimmerheizung
    [anwesend]

Haha, ja genau. Salary Cap damit die Bundesliga noch unattraktiver für Spieler wird. Watzke ist doch bescheuert.

[Stirb wenn du kannst]

Zitat Zitat von OaklandAthletics Beitrag anzeigen
    Haha, ja genau. Salary Cap damit die Bundesliga noch unattraktiver für Spieler wird. Watzke ist doch bescheuert.
    Das kam leider auch von uns.

Aber die genauen Zahlen der einzelnen Spiele würden mich gerne mal interessieren in Zusammenhang mit den TV-Geldern.

Uerdinger
    Gast

Bin auch dafür.

nutzt den PC als Zimmerheizung
    [anwesend]

Aber die genauen Zahlen der einzelnen Spiele würden mich gerne mal interessieren in Zusammenhang mit den TV-Geldern.
    Das Ding ist, man will mehr TV-Gelder in Deutschland, dadurch muss man aber auch für Attraktivität sorgen. Das erreicht man indem man gute/bekannte Spieler aus dem Ausland holt ODER die eigene Jugend so fördert, dass sie innerhalb eines kurzen Zeitraums die Bundesliga 'bereichert' und die das Spiel auch selbst schon führen können, also Leistungsträger sind. Dann wiederum locken die ("Traum")Vereine mit dem großen Geld. Also was tun? Salary Cap ist meiner Meinung nach Schwachsinn, bringt einen nicht weiter so lange es nur auf die BL bezogen ist.

liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

Nur in der Buli wäre sowas natürlich Bullshit. Wenn sollte es in allen europäischen Ligen gelten und dann wäre es absolut begrüßenswert.
    MAKE GERMANY GREAT AGAIN!

ist 25 Stunden am Tag wach Avatar von BadEvil
    [anwesend]

Das sind ja schon sehr deutliche Zahlen, damit hätte ich definitiv nicht gerechnet. Noch nicht mal 1000 Zuschauer bei Wolfsburg, vor allem nach der Meistersaison?

Aber allgemein sind die Zuschauerzahlen beim Fußball bei Sky eher ernüchternd, wie man vor kurzem ja erst lesen konnte (Sky nennt Zuschauerzahlen bei Fußballübertragungen).
    Jetzt verstehe ich auch, warum Sky bzw. Premiere damals nach dem Verlust der Bundesligarechte an arena wirklich nicht untergegangen ist: es stimmt einfach, dass die meisten Abonnenten das Komplettangebot haben und es sich keinesfalls wie immer gedacht hauptsächlich um Fußball dreht.

Und hat Uli Hoeness das nicht auch erst vor zwei Wochen gefordert oder es zumindest für eine gute Idee gehalten?
    Zitat Zitat von windhasser Beitrag anzeigen
    Nur in der Buli wäre sowas natürlich Bullshit. Wenn sollte es in allen europäischen Ligen gelten und dann wäre es absolut begrüßenswert.
    Das stimmt. Es würde nichts bringen, wenn Deutschland mal wieder den Vorreiter in Sachen solides wirtschaften spielen würde und der Rest darf sich weiter mit hunderten von Millionen Euro verschulden.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass Platini wirklich was bewegen will in dieser Hinsicht. Stellt sich nur immer die Frage: wie gezielt geht er da nach? Wenn, wann kommt es? Und vor allem: wird er, wenn eine neue Amtszeit ansteht da auch wirklich drauf bestehen, wenn er die Stimmen braucht?
    IMDB Votes │││ Music

[Stirb wenn du kannst]

Das Ding ist, man will mehr TV-Gelder in Deutschland, dadurch muss man aber auch für Attraktivität sorgen. Das erreicht man indem man gute/bekannte Spieler aus dem Ausland holt ODER die eigene Jugend so fördert, dass sie innerhalb eines kurzen Zeitraums die Bundesliga 'bereichert' und die das Spiel auch selbst schon führen können, also Leistungsträger sind. Dann wiederum locken die ("Traum")Vereine mit dem großen Geld. Also was tun? Salary Cap ist meiner Meinung nach Schwachsinn, bringt einen nicht weiter so lange es nur auf die BL bezogen ist.
    Wenn es alle Ligen machen kann man die Idee ja nehmen, aber nur in Deutschland wäre es eine blöde Idee.

Zitat Zitat von BadEvil Beitrag anzeigen
    Das sind ja schon sehr deutliche Zahlen, damit hätte ich definitiv nicht gerechnet. Noch nicht mal 1000 Zuschauer bei Wolfsburg, vor allem nach der Meistersaison?

Aber allgemein sind die Zuschauerzahlen beim Fußball bei Sky eher ernüchternd, wie man vor kurzem ja erst lesen konnte (Sky nennt Zuschauerzahlen bei Fußballübertragungen).
    Jetzt verstehe ich auch, warum Sky bzw. Premiere damals nach dem Verlust der Bundesligarechte an arena wirklich nicht untergegangen ist: es stimmt einfach, dass die meisten Abonnenten das Komplettangebot haben und es sich keinesfalls wie immer gedacht hauptsächlich um Fußball dreht.
    Mich würden mal die Zahlen zu den einzelnen Vereinen interessieren. Ob da wirklich die Bayern die meisten haben?

Zitat Zitat von BadEvil Beitrag anzeigen
    Und hat Uli Hoeness das nicht auch erst vor zwei Wochen gefordert oder es zumindest für eine gute Idee gehalten?
    Das stimmt. Es würde nichts bringen, wenn Deutschland mal wieder den Vorreiter in Sachen solides wirtschaften spielen würde und der Rest darf sich weiter mit hunderten von Millionen Euro verschulden.
    Deutschland ist ja schon der Vorreiter. Die meisten Ausländischen Vereine würden hier ja keine Lizenz kriegen bei den Schulden die sie haben.

■■■■■■■■■■■■■ Avatar von Cannstatt1893
    [] seit 116 Jahren []

Sehr geiles Video über Parkour in Berlin. Auch sonst sehr gute Aufnahmen dabei, bisschen auf Urban Underground gemacht. Die Jungs haben anscheinend ein Faible für (tote) Vögel

Parkour 1/3
    Parkour 2/3
    Parkour 3/3

(insg. 20min - lohnt sich aber, wie ich finde)
    ~ Heimat ~
    http://static2.giga.de/signaturepics/sigpic1619263_10.gif
    ~ Für immer Cannstatter Kurve ~

wurde beim Posten geblitzt Avatar von knilch247
    [Intelligenz - Allergiker]

Zitat Zitat von Cannstatt1893 Beitrag anzeigen
    Sehr geiles Video über Parkour in Berlin. Auch sonst sehr gute Aufnahmen dabei, bisschen auf Urban Underground gemacht. Die Jungs haben anscheinend ein Faible für (tote) Vögel

Parkour 1/3
    Parkour 2/3
    Parkour 3/3

Die sind ja krank, die Typen.
    Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist.

Das E in FIFA steht für Ehrlichkeit.

24/7-Poster Avatar von BabaNo.1

Zitat Zitat von Cannstatt1893 Beitrag anzeigen

Parkour 1/3
    Parkour 2/3
    Parkour 3/3

4:38min im zweiten part

wurde beim Posten geblitzt Avatar von albion41
    [anwesend]

Acht Spiele, acht Richtige, 112.634 Euro Gewinn

Mit einem Einsatz von drei Euro tippte ein Schweizer bei einem Online-Wettanbieter auf den Ausgang aller Vorrunden-Partien.

abendblatt.de

Das muss man auch erst einmal schaffen...

Seite 8 von 354 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte