Thema: Zur Fankurve

Seite 4 von 354 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5299
  1. #46
    nutzt den PC als Zimmerheizung
    [anwesend]

    Registriert seit
    21.09.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    7.100

    Re: Zur Fankurve

    Zitat Zitat von BabaNo.1 Beitrag anzeigen
    hab ich auf eurosport gesehen, die meinten da, es wäre sogar möglich dass seine karriere damit beendet wäre
    Ja, das schwebte mir auch durchn Kopf als ich das sah. Der gute ist ja schon 36 Jahre alt.


  2. #47
    Mehr! Mehr! MEHR! Avatar von toopac2.0
    [Stirb wenn du kannst]

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    29.669

    Re: Zur Fankurve

    Tut ja schon beim zusehen weh.

    Das wars wohl mit seiner Karriere.

    Dabei war der mal so gut. : http://www.youtube.com/watch?v=iieYg...eature=related
    Beleidigungen sind die Argumente derjeniger, die keine Argumente haben.

  3. #48
    Uerdinger
    Gast

    Re: Zur Fankurve

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...uerdingen.html

    Ailton bald Tore für Üdingen! Ailton viel Tor in Rückrunde, Aufstieg feier und alles gut! Jaaaaaa!

  4. #49
    kam, sah und postete Avatar von Feine-Sahne-Fischfilet
    [High]

    Registriert seit
    02.11.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    825

    Re: Zur Fankurve

    Holt er sich die Bälle dann selber aus der Verteidgung und schiesst dann die Tore?

  5. #50
    Uerdinger
    Gast

    Re: Zur Fankurve

    Zitat Zitat von Feine-Sahne-Fischfilet Beitrag anzeigen
    Holt er sich die Bälle dann selber aus der Verteidgung und schiesst dann die Tore?
    Keine Ahnung, aber ist mir egal. Freitag gibt es einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt und ich bin schon kurz vorm Ejakulieren, wenn ich daran denke. Hahahahaha, Ailton mit blau-roter Nikolausmütze und dann im nächsten Jahr auch noch in unserem Trikot.

  6. #51
    24/7-Poster Avatar von BabaNo.1
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    1.254

    Re: Zur Fankurve

    Zitat Zitat von Uerdinger Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...uerdingen.html

    Ailton bald Tore für Üdingen! Ailton viel Tor in Rückrunde, Aufstieg feier und alles gut! Jaaaaaa!
    ailton immer konzentrieren, arbeiten fur mannschaft, gemacht tor gut, immer konzentrieren, sehr gut!

  7. #52
    Uerdinger
    Gast

    Re: Zur Fankurve

    Zitat Zitat von BabaNo.1 Beitrag anzeigen
    ailton immer konzentrieren, arbeiten fur mannschaft, gemacht tor gut, immer konzentrieren, sehr gut!
    Und Ailton zwar nicht schnell wie früher und bisschen dick aber besser als Ramos und Wichniarek, die schießen nix Tor, Ailton immer Tor! Üdingen in Bundesliga mit Ailton!

  8. #53
    benutzt Smileys im RL Avatar von Schultz1604
    [Danke Martin!]

    Registriert seit
    04.08.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    3.509

    Re: Zur Fankurve

    Ich wette, der macht nichtmal ein Tor. Wer wettet dagegen?

  9. #54
    ██████████ Avatar von theFall3n
    [Pan troglodytes]

    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    12.953

    Re: Zur Fankurve

    hoffenheim ist cool!
    γ

    aerate it, warm it up, drive it up
    that top note, that cream
    pure vanilla

  10. #55
    FE1
    FE1 ist offline
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von FE1
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Zur Fankurve

    Jetzt mal ganz erlich. Nach einem halben Jahr wird der da wieder abhauen. Als der sich in der 6. Liga noch groß anstrengen wird, der wird das ganz locker machen und wenn ihm was nicht passt, geht er halt... Mit dem werdet ihr nichtmal 1 Jahr freude haben... Sein größter Fehler war halt damals aus der BL abzuhauen....Ich denke mal der bringt gar nichts mehr fertig...

  11. #56
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Herthaner1990
    [Feindbild DFB]

    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    5.837

    Re: Zur Fankurve

    Zitat Zitat von FE1 Beitrag anzeigen
    Sein größter Fehler war halt damals aus der BL abzuhauen....Ich denke mal der bringt gar nichts mehr fertig...
    Sein größter Fehler war aus Bremen abzuhaun. Bei GE und Hamburg isser ja nie aufs Parkett gekomm...
    Scheiss auf den Ring, die Fahne ist unser Schatz

  12. #57
    hat evtl. kein RL Avatar von Verrsus
    [O.o]

    Registriert seit
    21.04.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    15.236

    Re: Zur Fankurve

    Zitat Zitat von Michaelair23 ist voll Beitrag anzeigen
    Fick JA
    Möp...

    Was hat es mit deiner Sig auf sich? Ich checks nicht.
    When I feed the poor, they call me a saint.
    When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


    ~ Hélder Câmara

  13. #58
    ruhig gestellt
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    1.525

    Re: Zur Fankurve

    Zitat Zitat von Verrsus Beitrag anzeigen
    Möp...

    Was hat es mit deiner Sig auf sich? Ich checks nicht.
    Naja, es ist eigentlich nix Großes. Ich vertrete halt die Meinung, dass nach dem Zwangsabstieg der Verein nichts mehr mit dem Verein vor 2006 zu tun hat. Juvinese - juventusartig. Pressearbeit: Vor jedem Spiel muss jemand monströse Verprechungen raushauen, die man dann nicht einlösen kann. Früher ist der Juventino aufgestanden, seine Gazzetta aufgemacht und einen beliebigen neuen Spieler die Pressekonferenz vom Transfer halten sehen. Heutzutage muss Diegotransfer ein Dreivierteljahr durch die Presse gehen. Dann die ganze Mentalität: Einen Ranieri, der beim Rückstand zuhause gegen Cagliari (z.B) einen Stürmer rausnimmt und Poulsen bringt, behält der Vorstand 2 Saisons. Unglaublich, dass man in so jemandem eine Zukunft gesehen hat - das hätte man niemals gemacht. Dann diese unverbesserliche Lethargie und und und....zwischendurch großspurige Ankündigungen und im nächstens Spiel wieder eine Vorstellung wie in München. Aber man freut sich halt dennoch jede Woche auf die Spiele und muss diese Scheiße ertragen. Früher hätte man die Spieler nach solchen Leistungen nach Rom und wieder zurück laufen lassen. Die erste Halbzeit vom Derby am Samstag bleibt mir erspart, weil ich bei der Eintracht bin aber ich kann mir schon vorstellen, was da abgehen wird. Ciro Ferrara: Paare ihn mit Ranieri und du hast ein Zehntel des Vermögens eines Lippi (früher), Capello oder Ancelotti. Aber natürlich verspricht Ciro wieder einen Sieg gegen die Bayern. Es wird wohl nicht weniger als 5-6 Jahre dauern, bis man wieder Europa das Fürchten lehren kann
    Wenigstens ist das Finanzielle erfreulich.

  14. #59
    benutzt Smileys im RL Avatar von Schultz1604
    [Danke Martin!]

    Registriert seit
    04.08.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    3.509

    Re: Zur Fankurve

    Jawoll, Brief vom DFB bekommen, Stadionverbot aufgehoben! =)

  15. #60
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von albion41
    [anwesend]

    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    2.057

    Re: Zur Fankurve

    Zitat Zitat von Schultz1604 Beitrag anzeigen
    Jawoll, Brief vom DFB bekommen, Stadionverbot aufgehoben! =)
    Bekommt man da Post vom DFB? Hab gedacht der Verein regelt das.


 
Seite 4 von 354 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.