Thema: Zur Fankurve

Seite 355 von 355 ErsteErste ... 305 345 353 354 355
Ergebnis 5.311 bis 5.315 von 5315
  1. #5311
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.661

    AW: Zur Fankurve

    Zitat Zitat von windhasser Beitrag anzeigen
    Habe DAZN schon viele Monate und es läuft eigentlich (so gut wie immer) perfekt. Empfehlenswert ist sich "Apple TV 4" zu holen und an den TV anzuschließen, da gibts ne DAZN-App und man hat alles aufm großen Bildschirm. Ich gehe mal davon aus, dass du über den PC guckst?! Aber auch da läufts bei mir in der Regel gut.

    Das Angebot an verschiedenen Ligen und Sportarten ist schon ganz gut da. Ich gucke zwar nicht besonders viel, weil oft halt eh Bundesliga zu der Zeit ist, aber der Zehner im Monat ist ja kein Problem.

    edit: Beim Clasico gab es wohl überall Störungen wegen der hohen Nachfrage. Ich war nicht zuhause. Aber war dann ne absolute Ausnahme, dass bei denen mal was nicht so gut läuft. Dennoch natürlich ärgerlich bei so einem Kracher.
    Erst über Smart TV versucht, ging nicht, und dann über Laptop, gleiche Problem. War dann auf einer Problemlösungsseite und hat einer geschrieben, man sollte öfter retry drücken, dann sollte es funktionieren. Hat es dann tatsächlich, aber später in der zweiten Halbzeit dann das gleiche Problem, und da hab ich dann aufgegeben. Klar, solch ein Spiel wollten dann viele gucken, und da hat dann deren Server nicht mehr mitgemacht.
    Schau momentan NFL, läuft ohne Probleme. War natürlich ärgerlich, habe DAZN nämlich vor allem wegen dem EL Clasico abonniert, und dann läuft es nicht. Nur für mich kostet es im Moment noch nichts, da ich mich noch im Gratismonat befinde.

  2. #5312
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.889

    AW: Zur Fankurve

    Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Erst über Smart TV versucht, ging nicht, und dann über Laptop, gleiche Problem. War dann auf einer Problemlösungsseite und hat einer geschrieben, man sollte öfter retry drücken, dann sollte es funktionieren. Hat es dann tatsächlich, aber später in der zweiten Halbzeit dann das gleiche Problem, und da hab ich dann aufgegeben. Klar, solch ein Spiel wollten dann viele gucken, und da hat dann deren Server nicht mehr mitgemacht.
    Schau momentan NFL, läuft ohne Probleme. War natürlich ärgerlich, habe DAZN nämlich vor allem wegen dem EL Clasico abonniert, und dann läuft es nicht. Nur für mich kostet es im Moment noch nichts, da ich mich noch im Gratismonat befinde.

    SmartTV ist natürlich auch gut mit der DAZN-App, da ist dann kein Apple TV nötig, aber so "up to date" hätte ich dich gar nicht eingeschätzt!

    Ja, war wohl wegen des Ansturms ein einmaliger längerer Fehler. Wirst du im weiteren Verlauf des Gratismonats auch feststellen. Auf lange Sicht ist das schon ne feine Sache, wenn man alles aus Spanien, Italien, Frankreich und teilweise England (da nicht alle Spiele) live hat. Dazu viele andere Sportarten. Für dich als NFL-Crack wäre der Gratismonat natürlich vor einigen Monaten schon gut gewesen.
    -

  3. #5313
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.661

    AW: Zur Fankurve

    Zitat Zitat von windhasser Beitrag anzeigen
    SmartTV ist natürlich auch gut mit der DAZN-App, da ist dann kein Apple TV nötig, aber so "up to date" hätte ich dich gar nicht eingeschätzt!
    Ich gehe gerne mit der Zeit, was die Technik angeht, benutze Smart TV auch schon länger, ist sehr praktisch das Ganze, wenn die Verbindung denn steht.

    Zitat Zitat von windhasser Beitrag anzeigen
    Für dich als NFL-Crack wäre der Gratismonat natürlich vor einigen Monaten schon gut gewesen.
    Nicht unbedingt, denn jetzt kommen die wichtigen Wochen der NFL-Saison, Anfang Januar dann die Playoffs. Ne, ne, zeitlich ist das von meiner Seite aus gut gewählt.


    Kurz zum Spiel:

    Real in der ersten Hälfte besser, Barca ergebnisorientiert unterwegs gewesen. Nur hat Madrid das Tor nicht gemacht, in der Zweiten haben sie sich dann ein bisschen von Barca einlullen lassen. Somit ist die Meisterschaft auch in Spanien entschieden. Hauptsache, Real zeigt in der CL gegen PSG eine gute Leistung und haut die raus. Andererseits, kann natürlich auch sein, dass die Spieler einfach mal satt sind.

    Frohes Fest an die Community!
    Geändert von Che1607 (24.12.2017 um 12:18 Uhr)

  4. #5314
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.889

    AW: Zur Fankurve

    Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Ich gehe gerne mit der Zeit, was die Technik angeht, benutze Smart TV auch schon länger, ist sehr praktisch das Ganze, wenn die Verbindung denn steht.
    Ich bin da kein Freund von. Wir werden im Alltag schon genug bestrahlt, da brauche ich zuhause am TV nicht auch noch irgendwelche Wlan-Strahlen. Außerdem sind die Funktionen mMn unnötig, außer eben DAZN-App, aber da gibts eben auch gute Alternativen um es auf den TV zu bekommen (Apple TV, HDMI-Kabel etc).


    Nicht unbedingt, denn jetzt kommen die wichtigen Wochen der NFL-Saison, Anfang Januar dann die Playoffs. Ne, ne, zeitlich ist das von meiner Seite aus gut gewählt.
    Ja, aber ist nicht eh jedes Playoff-Spiel im Free-TV? Der Vorteil bei DAZN ist natürlich - generell bei allen Sportarten - , dass du bequem zu jeder Zeit ein Spiel als Wiederholung in voller Länge gucken kannst. Muss ja auch nicht immer live sein.

    Frohes Fest an die Community!
    Von mir auch.
    -

  5. #5315
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.661

    AW: Zur Fankurve

    Zitat Zitat von windhasser Beitrag anzeigen
    Ich bin da kein Freund von. Wir werden im Alltag schon genug bestrahlt, da brauche ich zuhause am TV nicht auch noch irgendwelche Wlan-Strahlen.
    Gut, dass du das ansprichst, ich hatte mir diesbezüglich bisher noch keine Gedanken gemacht. Hab da mal einen Artikel drüber gelesen, und dort stand, dass Router da relativ sicher sind, was die Strahlenwerte angeht. Außer, du hast den direkt neben dir stehen, was bei uns aber nicht der Fall ist. Denke mal, Smartphones sind da schon gefährlicher.



    Zitat Zitat von windhasser Beitrag anzeigen
    Ja, aber ist nicht eh jedes Playoff-Spiel im Free-TV? Der Vorteil bei DAZN ist natürlich - generell bei allen Sportarten - , dass du bequem zu jeder Zeit ein Spiel als Wiederholung in voller Länge gucken kannst. Muss ja auch nicht immer live sein.
    Schon wahr, die Spiele laufen entweder auf Pro 7 oder Pro 7 MAXX, aber im Orginalton ist das dann schon nochmal ein Tick besser, finde ich. Aber hatte gestern bezüglich der Qualität auf DAZN wieder Probleme, werde demnach nach dem Gratismonat nicht weitermachen.


 
Seite 355 von 355 ErsteErste ... 305 345 353 354 355

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.