Thema: Zur Fankurve

Seite 352 von 354 ErsteErste ... 302 342 350 351 352 353 354 LetzteLetzte
Ergebnis 5.266 bis 5.280 von 5307
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

AW: Zur Fankurve

Horst Heldt nach Hannover... Erste Transfers im Sommer werden Marica und Sidney Sam für je 3 Mio Gehalt. Sobald ein neuer Trainer gesucht wird, wird Keller erste Option sein. Und das könnte bald passieren wenn Stendel so weiterstümpert.
    -

benutzt das Forum statt Sonnenmilch Avatar von Urbanchaos
    [der Chef]

Zitat Zitat von windhasser Beitrag anzeigen
    Horst Heldt nach Hannover... Erste Transfers im Sommer werden Marica und Sidney Sam für je 3 Mio Gehalt. Sobald ein neuer Trainer gesucht wird, wird Keller erste Option sein. Und das könnte bald passieren wenn Stendel so weiterstümpert.
    Wenn ich mir nicht ganz irre, macht Keller bei Union doch nen guten Job. Glaube kaum, dass er da weggehen wird
    Nobody is perfect!   
    Außer Ich!
    Championsleague Tippspiel-Sieger 2015/2016

Fußball-Bundesliga Tippspiel-Sieger 2010/2011, 2012/2013 & 2015/2016

Formel 1 Team-Tippspiel-Sieger 2013, 2015 & 2016

Formel 1 Tippspiel-Sieger 2008 & 2013

die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

Und Korkut als Nachfolger von Schmidt zu Bayer. War wohl auf die Schnelle nichts anderes zu holen, vermute ich mal.

Und auf Schalke brennt es wieder, anscheinend dicke Luft zwischen Weinzierl und Heidel. Auf Schalke ist immer was geboten, meistens negativ. Sollte man jetzt auch noch in der Euro-League gegen BMG rausfliegen, wird es haarig für Weinzierl.

[Kind muss weg.]

Zitat Zitat von Urbanchaos Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir nicht ganz irre, macht Keller bei Union doch nen guten Job. Glaube kaum, dass er da weggehen wird
    Er ist wohl so ein Typ Norbert Meier oder Funkel: in der 2. Liga durchaus ok, aber in der Bundesliga hoffnungslos überfordert. Soll er doch gerne für immer da bleiben. Und ja, da würde er wahrscheinlich nicht sofort abhauen. Aber wer weiß, Heldt ist ja sein bester Kumpel im Fußball...

Jetzt werden erstmal Breitenreiter und Andre Schubert gehandelt, falls Stendel gegen 1860 wieder nicht gewinnt. Schubert hat bei BMG stark von Favres System profitiert und es ein paar Monate weitergeführt, danach ging alles dahin.

Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Und Korkut als Nachfolger von Schmidt zu Bayer. War wohl auf die Schnelle nichts anderes zu holen, vermute ich mal.
    Unfassbar, wie der sich immer nach oben hurt. Bei 96 und Lautern versagt. Jetzt sagen sie zwar, dass er im Sommer wieder geht, aber wir kennen das ja. Siehe Frontzeck bei 96 damals "wirklich nur für 5 Spiele!!!" und dann verlängerte man natürlich doch. Nur eierloses Pack im Fußball. Nehme ich für Leverkusens Führung aber zurück, wenn er im Sommer trotz EL-Quali gehen muss.
    -

wurde beim Posten geblitzt Avatar von knilch247
    [Intelligenz - Allergiker]

Horst Heldt nach Hannover... ...
    Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist.

Das E in FIFA steht für Ehrlichkeit.

wurde beim Posten geblitzt Avatar von VFB KEVIN
    [furchtlos und treu]

Der Hotte in Hannover, herrlich

Bin mal gespannt wie sich das Projekt mit dem Pyro-Bereich im Orlando Stadion entwickelt. Sowas hätte man längst schon in Deutschland mal testen sollen, anstatt ständig nur Geldstrafen für Vereine oder Stadionverbote zu verhängen. Pyrotechnik wird man nie aus dem Stadion bekommen, dann lieber auf eigene Gefahr hin in erlaubten Bereichen abbrennen lassen. Funktioniert natürlich nur, wenn sich die Leute dann auch dran halten.

[anwesend]

Da hat der Messi nochmal Glück gehabt, dass er nicht voll von Ramos getroffen wurde.

Als Verteidiger richtig gut, aber manchmal schießt er einfach übers Ziel hinaus.

[Kind muss weg.]

Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Da hat der Messi nochmal Glück gehabt, dass er nicht voll von Ramos getroffen wurde.

Als Verteidiger richtig gut, aber manchmal schießt er einfach übers Ziel hinaus.
    Leider hat sich das Vieh gegen Bayern zusammengerissen. Man hat ihn aber auch leider zu wenig provoziert. Ich hätte als Bayern-Spieler schon im Kabinengang im Hinspiel ein bisschen gestichelt. Materazzi hat damit den WM-Titel für Italien gewonnen.
    -

[Kind muss weg.]

Nachträgliches Lob an Dresden, auch wenns viele schon gesehen haben: https://www.youtube.com/watch?v=F6Cdpd5hjxI

Nach Vergewaltigungen und Morden durch Fachkräfte würde ich mir so einen Mob (in der Uniform) in jeder deutschen Stadt wünschen, direkt durch die Ghettos gehend.

Zitat Zitat von knilch247 Beitrag anzeigen
    Hab zwar Sky - und da soll sich nichts dran ändern -, aber ich finds auch bescheuert. Ein Spiel pro Spieltag gehört ins freie Fernsehen, jeder 11-jährige sollte CL sehen können. Bei Olympia wirds auch nervig. Eurosport statt ARD/ZDF.

Zur Confed-Cup-Nominierung: verrückter Kader. Einige Nominierungen sind interessant, andere ärgerlich. Halbfinale sollte machbar sein. Che, mach mal einen Thread auf.
    -

[anwesend]

Zur Confed-Cup-Nominierung: verrückter Kader. Einige Nominierungen sind interessant, andere ärgerlich. Halbfinale sollte machbar sein. Che, mach mal einen Thread auf.
    Für diesen Mumpitz soll ich einen Thread aufmachen, das muss ich mir noch schwer überlegen.

Nachträgliches Lob an Dresden, auch wenns viele schon gesehen haben: https://www.youtube.com/watch?v=F6Cdpd5hjxI

Nach Vergewaltigungen und Morden durch Fachkräfte würde ich mir so einen Mob (in der Uniform) in jeder deutschen Stadt wünschen, direkt durch die Ghettos gehend.
    Fand die gewählte Protestform mit den Uniformen gelungen.
    Großartige Logistische Leistung das keine gelben Trikots zu sehen gab.

Leider hat die Randale einiger den Protest ad adsurdum geführt. Schade.

hat alle Buchstaben auf einer Taste Avatar von lulz
    [just for the lulz]

Paderborn endlich wieder da, wo sie hingehören.

Was ein Abstieg des ehemaligen "Bundesligisten".
    Love, D.VA

[Kind muss weg.]

ManUnited EL-Sieger und in der CL dabei.

Toll, Dortmund hätte in der Vorsaison auch gerne gegen Saint-Etienne, Rostow, Anderlecht und Celta Vigo gespielt und dann problemlos das Finale erreicht.
    -

ManUnited EL-Sieger und in der CL dabei.

Toll, Dortmund hätte in der Vorsaison auch gerne gegen Saint-Etienne, Rostow, Anderlecht und Celta Vigo gespielt und dann problemlos das Finale erreicht.
    Hätte, hätte, Fahrradkette.