Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    surft noch mit 56k
    [anwesend]

    Dabei seit
    09.04.2005
    Beiträge
    66

    Probleme mit Maus

    Hallo Community....


    ich hab ein Problem mit meiner Maus...Sie lief bis jetzt eigentlich super.doch in letzter zeit hängt sich der Mauszeigen immer öfter auf.
    Da ich einen Laptop hab ,bruach ich die externe Maus eigentlich nicht direkt.
    Sobald ich jetzt die Maus anschließen funktioniert sie zwar eine Zeit....dann kommt es manchmal zu kleinen aussetzer,wo ich die Maus bewege,der zeiger aber still stehen bleibt,dann aber doch anspringt.
    Doch irgendwann hängt er sich dann doch voll auf und mit meinem Touchpad kann ich den Zeigen dann auch nicht mehr bewegen....
    habt ihr da einen Tip für mich?

  2. #2
    nutzt den PC als Zimmerheizung Benutzerbild von Kato Fuji
    [mehr oder weniger flüssig]

    Dabei seit
    11.12.2005
    Beiträge
    7.321

    Re: Probleme mit Maus

    Welche Maus ist das denn genau?
    Menschlicher Geist kann enorme Erkenntnisse gewinnen,
    ist aber auch zu unbegrenztem Schwachsinn fähig...

  3. #3
    surft noch mit 56k
    [anwesend]

    Dabei seit
    09.04.2005
    Beiträge
    66

    Re: Probleme mit Maus

    erstmal sorry...wegen doppelthread...war net mit absicht...

    es ist eine no name mouse...von Unitek Model:UM2018 ,,3D optical Mouse''

  4. #4
    24/7-Poster Benutzerbild von the real chiller
    [Mein Verstand ist LOST]

    Dabei seit
    08.12.2004
    Alter
    25
    Beiträge
    1.351

    Re: Probleme mit Maus

    Versuchs mal mit dem neusten Treiber für die Maus

  5. #5
    4 Postings für ein Halleluja Benutzerbild von gigante03
    [...]

    Dabei seit
    30.07.2005
    Beiträge
    332

    Re: Probleme mit Maus

    Hatte auch mal so ein Prob, bei mir wars ein Kabelbruch
    Habs aber wieder hinbekommen

    Mal aufschrauben und reinschauen !

  6. #6
    nutzt den PC als Zimmerheizung Benutzerbild von Kato Fuji
    [mehr oder weniger flüssig]

    Dabei seit
    11.12.2005
    Beiträge
    7.321

    Re: Probleme mit Maus

    Wenn noch Gewährleistung besteht, reklamiere sie doch.
    Ich bin zwar sonst immer bereit so ziemlich jedes Gerät zu retten, aber wenn Du diese 12,5€-Maus nicht gerade mühsamst mit der Laubsäge und Omis roten Brillengläsern auf etwa dieses Design umgerüstet hast, würde ich das Teil an Deiner Stelle doch der nächstgelegenen Entsorgungstelle zuführen und eine vernünftige (Marken-)Maus beschaffen...
    Menschlicher Geist kann enorme Erkenntnisse gewinnen,
    ist aber auch zu unbegrenztem Schwachsinn fähig...


 

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2014 DragonByte Technologies Ltd.