Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Greenhorn
    [anwesend]

Maus friert ein

Habe seit einigen Wochen folgendes Problem:
    Meine Maus friet während dem arbeiten/zocken ein. Aber nicht ganz. Nur der Mauscursor friert ein (das Bild des Zeigers), ich kann im Hintergrund aber immer noch Dinge anklichen, öffnen uns auswählen, nur sehe ich nicht, wo der Mauszeiger ist, da dieser festgefroren ist (die Maus selber bewegt sich aber weiter).
    Hat irgendjemand eine Idee, an was das liegen könnte? Habe schon Spybot und Antiviren mehrmals laufengelassen, Maus de- und neuinstalliert, eine ander Maus ausprobiert. Manchmal passiert 3-4 Tage nichts, dann friert die maus an einem Tag 8 mal ein (hilft nur noch neustarten). Hat glaub auch nicht mit der Auslastung des Rechners zu tun. Manchmal friert sie beim schreiben im Word ein, wenn ich Firefox start oder manchmal auch einfach nur so. Ist natürlich vor allem beim zocken ziemlich mühsam. Bin für alle Ideen (auch noch so abwägige) dankbar.

ein Tag hat 86.400 Postings Benutzerbild von dongeiss
    [Geissenhaft]

AW: Maus friert ein

ist das ne usb maus? wenn ja, steck mal alle anderen usb geräte aus, kann sein dass dein netzteil nächstens sackt. oder du hast was hardware mässiges geändert, schau im gerätemanager nach ob was falsch ist.

altgriechische weisheit: «Surmayye a'raasac!»