Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Greenhorn
    [anwesend]

    Dabei seit
    15.06.2005
    Beiträge
    26

    Maus friert ein

    Habe seit einigen Wochen folgendes Problem:
    Meine Maus friet während dem arbeiten/zocken ein. Aber nicht ganz. Nur der Mauscursor friert ein (das Bild des Zeigers), ich kann im Hintergrund aber immer noch Dinge anklichen, öffnen uns auswählen, nur sehe ich nicht, wo der Mauszeiger ist, da dieser festgefroren ist (die Maus selber bewegt sich aber weiter).
    Hat irgendjemand eine Idee, an was das liegen könnte? Habe schon Spybot und Antiviren mehrmals laufengelassen, Maus de- und neuinstalliert, eine ander Maus ausprobiert. Manchmal passiert 3-4 Tage nichts, dann friert die maus an einem Tag 8 mal ein (hilft nur noch neustarten). Hat glaub auch nicht mit der Auslastung des Rechners zu tun. Manchmal friert sie beim schreiben im Word ein, wenn ich Firefox start oder manchmal auch einfach nur so. Ist natürlich vor allem beim zocken ziemlich mühsam. Bin für alle Ideen (auch noch so abwägige) dankbar.

  2. #2
    ein Tag hat 86.400 Postings Benutzerbild von dongeiss
    [Geissenhaft]

    Dabei seit
    26.04.2004
    Beiträge
    57.397

    AW: Maus friert ein

    ist das ne usb maus? wenn ja, steck mal alle anderen usb geräte aus, kann sein dass dein netzteil nächstens sackt. oder du hast was hardware mässiges geändert, schau im gerätemanager nach ob was falsch ist.

    altgriechische weisheit: «Surmayye a'raasac!»


 

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2014 DragonByte Technologies Ltd.