Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GIGA-Friend
    [Gefroren]

    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    1

    PC Geht nicht an,Mainboard LED leuchtet allerdings

    Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem mit meinem PC:
    Wenn ich versuche ihn zu starten geht die Power LED nicht an,Lüfter machen nichts.
    Zusammengefasst passiert absolut nichts.Wenn man aber in das Gehäuse schaut so sieht man das eine LED auf dem Mainboard leuchtet.

    Wüste jemand was Kapput seln könnte,bzw.was man machen müsste um ihn zum laufen zu kriegen?

    Danke im Voraus




    (Spezifikationen:
    Asus P8B75-M
    Intel Core i5 3570k
    Nvidia Geforce GTX1050ti 4GB
    8GB Ram)

  2. #2
    Made by GIGA Avatar von MRissler
    [auf FL280]

    Registriert seit
    23.07.1999
    Beiträge
    2.673

    Pfeil AN: GuuuuteeeenTag | THEMA: PC Geht nicht an, Mainboard LED leuchtet

    Hallo Achim, und willkommen im Forum!

    So einen Fall zu beurteilen ist aus der Ferne natürlich nicht so einfach, ja man muß basierend auf der Geschichte des Rechners mutmaßen, wo es denn nun klemmen könnte.
    Da wäre es freilich hilfreich, wenn Du uns ein wenig beschreiben könntest, welche Vorgeschichte der Rechner hat, wie es zu dem Problem kam, ob es schon länger Probleme mit ihm gab, welche das waren, wie alt er ist, ob Teile getauscht wurden, etcetc..


 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.