kann der das?
weil ich immer reste hier hab und nicht weis ob man die weg kippen muss nur weil sie 3 monate stehen ^^
is einfach zu schade drum..weil viele meinen z.B GIN 38% dat zeug wird nicht schlecht...stimmt das?
kann der das?
weil ich immer reste hier hab und nicht weis ob man die weg kippen muss nur weil sie 3 monate stehen ^^
is einfach zu schade drum..weil viele meinen z.B GIN 38% dat zeug wird nicht schlecht...stimmt das?
Geändert von DMC Dante (29.01.2006 um 19:22 Uhr)
kommt drauf an, was fürn alc.Zitat von DMC Dante
hochprozentiges glaub ich kaum![]()
kommt drauf an. wenn du den schon auf hast dan geert der noch weiter und schmackt irgendwann scheisse. is der alk zu kannste noch stehen lassen.
hmm, bin mir auch nich sicher..........
wir hatten auch ma ne ganze ecke alkohol bei uns rumstehen der schon über ein jahr abgelaufen war..........habs trotztdem getrunken und hat geschmeckt ^^
also schaden kanns denk ich ma nich ^^
also keep drinkin![]()
ja der is aber wie gesagt offen...die meinten ja auch ab 30% kanns ruhig 6 monate stehen
![]()
~verschoben~
trinks schnell aus......allkooohoool
..meeehr meeehr...
![]()
Im zweifelsfalle wird das Zeug nur besser![]()
Nur Bier sollte man nicht ewig stehen lassen. Aber an hochprozentigem nagt normalerweise nicht der Zahn der Zeit. .. außer irgendwelche spezies haben irgendwelche körpersäfte () in der flasche gelassen ... das könnte das Arome ggf. beeinträchtigen.
Aber bei nem 38% Gin musst dir wirklich keine sorgen machen!
MfG
hmmm also ich hab bei nem kumpel nen uralten billig schnaps getrunken stand 40% oder so drauf der hatte aber gefühlte 80%![]()
![]()
also kann es sein das noch mehr alk ensteht wenn das zeug lange rumsteht...
zum beispiel wein kann zu essig werden aber sonst würd ich sagen das alk nicht schlecht wird aber verlass dich da bitte nicht auf michZitat von DMC Dante
...vieleicht ist der ja noch gezogen das knallt richtig![]()
hat ich ma bei ner flasche Berentzen melone das zeucg schmeckt zum kotzen aber nach nem jahr oder so wo wirs immernoch nicht gaschafft haben das zeug ganz runterzukriegen hats dann richtig gut geschmackt weil der ursprüngliche geschmack nicht mehr da war^^
*Zensiert**Zensiert**Zensiert**Zens iert**Zensiert*
+1
Zitat von mastern
Wasn Schmarn
Bei normaler Lagerung sind kaum mehr als 16% möglich.
Alles was mehr hat, wird durch Destilation dazugewonnen. Aber nicht durch einfaches rumstehen![]()
JaUm so mehr % um so länger dauert es bis er schlecht wird
(glaube ich)
dann müsste ja theoretisch strohrum (mit 80%) eeeeewig haltbar sein oder![]()
http://www.spirituosenworld.de/produ...1946_malt.html
Das dürfte die Frage beantworten.
Man beachte übrigens den Preis.....![]()