Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Greenhorn
    Registriert seit
    24.05.2017
    Beiträge
    12

    Habt ihr Erfahrungen mit einem Allergiemittel? (ggf natürlich und nicht ermüdend)

    Hallo Leute!
    Ich hab mal eine Frage an euch bezüglich Allergien und Allergienmittel. Ich hab hier im Forum schon so viele gute Antworten bekommen, da dachte ich mir, da frag ich euch diesbezüglich auch gleich mal.

    Ich war letztes Wochenende das erste Mal seit langem wieder mit Freunden etwas außerhalb der Stadt Fußball spielen und hab gewusst, dass dort in der Gegend mein Heuschnupfen immer verrückt spielt. Vor dem Spielen eine genommen und noch eine Tablette mitgenommen, falls es zu schlimm werden würde (die Pollenapp hatte nämlich eine hohe Tagesbelastung vorhergesagt) und die hab ich dann auch gebraucht. Nun ja, long story short: ich bin davon so müde geworden, dass ich nicht mal mehr dem Ball hinterher rennen konnte

    Kennt ihr denn vielleicht Heuschnupfen Mittel oder prinzipiell Allergiemittel, die mir gegen die Pollen helfen, aber mich nicht hundemüde machen? Im Idealfall bräuchte ich sie auch nicht so oft, falls es weniger gesund sind.

    Danke euch schon mal!

  2. #2
    setzt Postings von der Steuer ab Avatar von Amixor33
    [Alles wird anders...]

    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    40.967

    AW: Habt ihr Erfahrungen mit einem Allergiemittel? (ggf natürlich und nicht ermüdend)

    Lorano - mindestens so effektiv wie Cetirizin, nur machen die letzteren wie von dir selbst erlebt, sehr schlapp und müde. Bin sehr zufrieden seit Jahren mit Lorano, kostet auch nicht sonderlich viel.

    Musiksammlung
    Musikblog
    Literaturblog

    Fußball/Championsleague/Formel 1 Tippspiel Sieger der Herzen seit 2006, jedes Jahr!

    http://www.heise.de/tp/news/Intolera...r-2014716.html


 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.