Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Greenhorn

Online Magazin

Hi Leute,
    auf welchen Online Magazinen treibt ihr euch so rum? Gibt es da was neues im Netz wo man sich Ständig über erneuerungen rund um den PC und Smartphone erkundigen kann? Bei mir wirds Zeit für was neues

Danke euch schon mal

lebendes Inventar Avatar von virtualworld
    [Casse pas la tête !]

AW: Online Magazin

Kein Bezug zu Podcasts von GIGA oder GIGA TV, daher

~verschoben~

GIGA TV & Podcasts -> Dies & Das
    « Darkness cannot drive out darkness; only light can do that. Hate cannot drive out hate; only love can do that. »
    - Martin Luther King, Jr.

Greenhorn

Hi Chikata, wenn ich mich mal wieder vom neusten des neusten erfahren will treibe ich mich öfters auf der Homepage von Netz rum. Viele Trends oder auch Games sind dort im vordergrund und werden gepflegt. Habe ein wenig recherchiert und speziell zu deiner frage etwas über apps auf dem smartphone gefunden (https://www.netz.de/apps/news/copyle...chrome-browser)
    das dich interessieren könnte. Ansonsten kannst du natürlich noch etwas zu den PC finden wenn du dich ein wenig umschaust. Aber ja, das ist so mein Favorit den ich auf Chrome als Startseiten-Tab gespeichert habe Hoffe ich konnte dir helfen!

Grüße

Greenhorn

Hey super, dank dir
    da ist genau das was ich brauche um kurze wichtige Infos zubekommen
    Hast du vielleicht noch so eine Seite?