Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    putzt hier nur Avatar von opposite
    [#!@?$%]

Re: Macht Amazon Prime Sinn?

Zitat Zitat von Paprikamann Beitrag anzeigen
    Wenn du Student bist, kannst du das auch kostenlos haben (bis auf die Video Streams).
    Es ist schon sehr praktisch, wenn das bestellte Päckchen am nächsten Tag da ist.
    Klar, als Student haste auch Video Prime umsonst... oder täusche ich mich da?

Ich finde es ganz praktisch. Allerdings läuft es darauf hinaus, dass man viel bei amazon bestellt und wenig woanders (das ist natürlich auch das Konzept). Und es gibt ein paar Sachen schon nochmal günstiger oder besser als bei Amazon. Aber es ist halt so schön bequem..

Habe gerade bemerkt, dass ich einen älteren Beitrag zitiere und Du Dich schon entschieden hast.. Dann ist ja gut, es lohnt sich meiner Meinung nach auch auf jeden Fall. Amazon produziert ja sogar ein paar ganz gute Serien.

Man kann jetzt probeweise gucken: http://www.sparwelt.de/gutscheine/amazon-instant-video
    Geändert von opposite (21.10.2015 um 22:01 Uhr)

Greenhorn Avatar von MettbrotPro
    [anwesend]

Ne, das Streaming ist von der kostenlosen Variante ausgenommen.
    Allerdings gibt es das Ganze im Studenten-Abo ja bereits statt für 49€ für 24€.

Für 24€ sicherlich ein super Angebot und wenn man viele Serien & Filme von Amazon Prime interessant findet auch bestimmt eine Überlegung für 49€.

Persönlich würde ich allerdings dafür keine 49€ zahlen, da das Streaming Angebot nicht meine Favoriten enthält.

putzt hier nur Avatar von opposite
    [#!@?$%]

Zitat Zitat von MettbrotPro Beitrag anzeigen
    Ne, das Streaming ist von der kostenlosen Variante ausgenommen.
    Allerdings gibt es das Ganze im Studenten-Abo ja bereits statt für 49€ für 24€.

Für 24€ sicherlich ein super Angebot und wenn man viele Serien & Filme von Amazon Prime interessant findet auch bestimmt eine Überlegung für 49€.

Persönlich würde ich allerdings dafür keine 49€ zahlen, da das Streaming Angebot nicht meine Favoriten enthält.
    Bin auch eher der Netflixtyp... ich dachte man koennte mit dem studentenprime auch streamen... habs aber nie probiert...

GIGA-Friend
    [anwesend]

Benutze es seit 3 Jahren und bin rundum zufrieden. Lohnt sich natürlich nicht, wenn man nur 1 Artikel pro Jahr bestellt, aber bei mir sind es eher so 50-100. Von daher ...
    Und es gibt ja noch Prime TV dazu.

Greenhorn
    [anwesend]

Ich glaube man merkt, dass es sich vor allem für die Leute lohnt, die viel bestellen UND gerne Serien/Filme schauen. Ich schaue auch nur noch über Prime Serien, neuerdings kannst du sie auch offline speichern und unterwegs schauen, was ich perfekt finde. Für mich lohnt sich das auf jeden Fall, allerdings bezahle ich auch nur 24€.

24/7-Poster Avatar von RichardDeanAnderson
    [anwesend]

Ich bin schon länger Prime-Kunde bei Amazon. Aber bis vor wenigen Wochen war ich nur über meine Schwester im prime-Versand drin. Da kann man ja als Prime-Kunde, Leute die im gleichen Haushalt wohnen einladen und hat die Vorzüge eines schnellen Versandes.

Seit wir unseren neuen Tv haben ist ja alles mögliche über Apps abrufbar. So kommt man auch sehr einfach und direkt an Amazon instant Video ran. Seitdem sind wir selber Bezahl-Primekunde und können diese geschichte komplett nutzen. Neuerdings gibts wohl auch Amazon instant musik...das hab ich aber noch nicht getestet.
    Mit dem Filmanangebot bei Amazon Instant Video bin ich sehr zufrieden. Viele Klassiker sind inklusive und viele aktuelle Filme sind drin oder kommen irgendwann dazu. Es gibt häufig sogar 5.1 Ton und viele Filme kommen in HD daher. Das Serienangebot könnte für meinen Geschmack noch besser sein. Das was drin ist hab ich überwiegend nicht geschaut...mal von TBBT abgesehen. Vllt muss ich da bissel offner für neues sein.

Rückblickend muss ich sagen bin ich sehr zufrieden. Für 50€ im Jahr ist das okay. DVD/Videothek ist einfach nicht mehr uptodate...

Greenhorn
    [Nervling :)]

Ich bin schon seit ein paar Jahren Prime-Mitglied und finde es für mich sehr sinnvoll. Ich bestelle öfter mal was und auch für unter 29 €, da lohnt sich das schon. Außerdem ist es schnell da.
    Und auch das Film- und Serienangebot habe ich schon öfter genutzt. Jetzt kann man ja auch kostenlos Musik hören, aber da bleib ich wohl (erstmal) bei Spotify.

GIGA-Friend
    [anwesend]

Für mich lohnt sich Amazone Prime nicht, weil ich dort einfach viel zu selten was bestelle und auch nichts schaue.

Greenhorn Avatar von TheLastRemnant
    [hellwach]

Finde Prime eigentlich ne gute Idee, wenn man wie schon erwähnt wurde, oft bei Amazon bestellt etc. Überlege auch Mitglied zu werden.
    Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht.
    Jean Baptiste Moliere (1622-1673)

die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

AW: Macht Amazon Prime Sinn?

Der Spass wird ab dem 1.1.2017 für Neukunden nochmal teurer, und zwar kostet es dann 69 statt 49 Euros. Bin seit kurzem auch wieder Prime-Kunde, hauptsächlich wegen den Serien. Ob ich es nächstes Jahr aber erweitern werde, da bin ich mir noch nicht sicher, zumal du für Serien wie Game of Thrones auf Amazon sowieso bezahlen musst.

Ist auch blöd, dass du das ganze Paket kaufen musst, und du das nicht alles separat machen kannst, z.B. wenn man Amazon nur für Bestellungen nutzt, zahlt man die alten 29 Euros, und wer noch das Serien-Streaming nutzt, zahlt halt mehr.
    Geändert von Che1607 (08.11.2016 um 16:36 Uhr)

lebendes Inventar Avatar von waldorf
    [zieht ein Gedankenlos]

Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Der Spass wird ab dem 1.1.2017 für Neukunden nochmal teurer, und zwar kostet es dann 69 statt 49 Euros. Bin seit kurzem auch wieder Prime-Kunde, hauptsächlich wegen den Serien. Ob ich es nächstes Jahr aber erweitern werde, da bin ich mir noch nicht sicher, zumal du für Serien wie Game of Thrones auf Amazon sowieso bezahlen musst.

Ist auch blöd, dass du das ganze Paket kaufen musst, und du das nicht alles separat machen kannst, z.B. wenn man Amazon nur für Bestellungen nutzt, zahlt man die alten 29 Euros, und wer noch das Serien-Streaming nutzt, zahlt halt mehr.
    Hast du mal geschaut, wann deine Preiserhöhung kommt? Meine im Juni 2018. Ist also noch lang hin.
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser halten?

lebendes Inventar Avatar von virtualworld
    [Casse pas la tête !]

Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Der Spass wird ab dem 1.1.2017 für Neukunden nochmal teurer, und zwar kostet es dann 69 statt 49 Euros. [...]
    Erst ab 1. Februar für Neukunden. Für Bestandskunden wird erst ab Juli 2017 der höhere Preis abgebucht.
    « Darkness cannot drive out darkness; only light can do that. Hate cannot drive out hate; only love can do that. »
    - Martin Luther King, Jr.

GIGA-Friend Avatar von Felkster

Wenn du nur auf die Filmpakete etc aus bist, gibt es definitiv bessere Plattformen, aber wenn man zusätzlich noch viel bestellt ist es doch sinnvoll, da man teilweise sehr lukrative Rabatte bekommt plus kostenlosen Premium Versand.
    Am Besten abwägen, wie dein größtes Kosten-Nutzen Verhältnis dabei ist^^
    Serienfans sind wohl bei Netflix besser aufgehoben
    Pokemon Trainer aus Leidenschaft!
    Innerlich ein Kind

Greenhorn Avatar von ObststandlSupporter

Bei häufigen Bestellungen macht es auf das ganze Jahr gerechnet tatsächlich Sinn, zumindest für mich ...

Greenhorn
    [anwesend]

Für Leute die viel bei Amazon bestellen, rentiert sichs auf jeden Fall!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte