Seite 9 von 36 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 528
    Greenhorn Avatar von jodda
    [anwesend]

Re: Eure Foren/Homepages - Reloaded

Hallöchen, ich wollte Euch mal mein Forum vorstellen: Wir waren mal eine Seite mit News aber das Design hat nicht gepasst, da wir keine Programmiergenies sind und mussten deshalb offline gehen und sind jetzt seit einigen Tagen wieder online. Die wenigen User, die wir hatten sind uns in der offlinephase verloren gegangen

Als Anreiz haben wir ein Gewinnspiel für treue User und ihr könnt einfach mitmachen indem ihr euch registriert und teilnehmt. Infos findet ihr im Forum Wir haben noch wenige Kategorien weil wir ja noch jung sind, wenn das Forum wächst, wachsen auch die Unterforen

Also gebt unserer Community eine Chance HIER GEHTS ZUM FORUM
    http://www.film-friends.de jetzt mit Gewinnspiel

Greenhorn Avatar von daniel smolle
    [geistig abwesend]

GIGA-Friend

www.master-of-disaster.eu.tt hp vom clan aber leider ncoh nciht fertig

GIGA-Friend
    [anwesend]

Dummes Gesicht Re: Eure Foren/Homepages - Reloaded

Hi, will auchmal unsere Website vorstellen.

Also auf KonsolenFreakz.de werden Themen wie Games, Hard- und Software, News und vieles mehr zum Thema Spielekonsolen behandelt.

Unter Konsolen verstehe ich Playstation, XBox, Nintendo aber auch PSP oder Gameboy.
    DVDs und Bluray, PC usw. sind auch ein interessantes Thema.

Also wenn ihr Interesse habt dann meldet euch doch einfach mal an und gebt euren Senf dazu.

PS: Redakteure gesucht: info@konsolenfreakz.de

Redakteure GESUCHT: www.konsolenfreakz.de

Greenhorn Avatar von Nicole.306
    [ZoCkEnD!!!]

meine homepage:
    www.nicii306.dreipage2.de

sooo... schaut mal drauf^^... hab erst angefangen^^

4 Postings für ein Halleluja Avatar von mckeks92
    [photoshop]

ALTERNATIVE ZU GIGA: HIER (VON MIR )
    Wer Photoshop-Hilfe braucht --> Email

24/7-Poster Avatar von brainkopf

Kommt in das Allround Forum

Spoink NET! Jetzt mit Geschmack!

und lasst GIGA bei uns weiterleben!

Kommt vorbei: Spoink.org

Erklär-Bär Avatar von whg.hest
    [...]

Xbox Live Friends

Hey Leute,

ich wollte euch nur mal auf unser kleines Forum aufmerksam machen.

xblf.de

Ist noch eine sehr kleine Community.

Sind rund 56 User.

Wir euch denken koennt,geht es um die Xbox 360. Natürlich gibt es auch nen Spamthread und was es nicht noch alles gibt :>

Also,schaut mal vorbei.

würde auch am 32. Dezember posten Avatar von BiterKinq
    [Hin zur Sonne]

Zoomgamer Gaming Portal und Forum

Hey Leute ich würde ich gerne etwas präsentieren was als News-Portal und Forum dient. Ich möchte hier keinesfalls irgentwie zu aufdringlich sein sondern nur eine Alternative anbieten.

So da hätte ich dann die Hauptseite —> Zoomgamer.net
    Die Hauptseite wird ständigt mit neuen News zur Gamingwelt gefüllt und auch mit Previews, Reviews und und und.

Dann hätten wir da noch das Forum unter —> Zoomgamer Forum
    Dort könnt ihr euch wie in einem Forum üblich über alles mögliche unterhalten.

So langsam kommen ein paar User die auch fleißig am schreiben sind aber wir würden gerne noch etwas größeres Aufbauen und hoffe somit darauf das einige vielleicht offen für neues sind und uns behilflich sein wollen. Es sind schon eine Menge User aus dem Giga Forum dort anzutreffen was wohl vielen auch gefallen könnte.

Macht euch am besten selbst ein Bild davon und dann hoffe ich ein paar von euch dort vielleicht anzutreffen.

08/15 Poster Avatar von QueteX89
    [anwesend]

Super Seite für den Racer! => www.racing-mf.de

"Das Racing-Multimediaforum ist ein Team von engagierten, kreativen Menschen, die sich auf die Erbringung von Gratis-Dienstleistungen in dem Bereich Videobearbeitung für Onlineanwendungen mit der Rennsimulation "rFactor" spezialisiert haben.

Unser Team bringt sowohl die technische Kompetenz als auch das notwendige kreative und individuelle Engagement und den persönlichen Einsatz zum Dienst am Kunden mit, um Ihnen Ihre Renn-Liga in das richtige Bild zu setzen.

Für Einblicke in unsere Arbeit, können Sie auch alle erstellten Videos auf unsere Homepage begutachten und downloaden.

Testen Sie uns und Sie werden sehen, professionelle Leistung kann auch mit einem Bannertausch bezahlbar sein!"

Bitte melden Sie sich bei uns im Forum oder unter folgender Email-Adresse, um Ihren Auftrag oder Fragen entgegenzunehmen: dirksiebert@racing-mf.de / thomasstein@racing-mf.de

Also meldet Euch bei den Jungs!
    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Harry Poster Avatar von eag1e

www.xspeeding.com

XSpeeding Re-Release

Eine Community, die sich mit Tuning und StreetRacing beschäftigt. Wer kennt alles 2Fast2Real? Wir wollen die deutsche Version werden. Doch bis dahin ist es ein steiniger Weg, der nur mit eurer Hilfe gemeistert werden kann.
    Also guckt euch die Page wenigstens mal an und wenn sie euch gefällt, dann wäre es super, wenn ihr euch registriert.

Ich Danke schonmal allen, die sich registrieren.

Gruß
    Eag1e

seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von ChrisZocker
    [Error]

Hier ist mein Blog: Klick mich
    von und mit
    WiiLive.de entstanden

Schaut mal vorbei - alles noch im Aufbau, da wird noch eine Menge passieren
    mfg Chris

surft noch mit 56k

Ich und ein Kumpel haben vor kurzem einen V-server gemietet, und machen darauf eine Seite die sich im Hauptaugenmerk auf das Gaming ,Guides zu Programmen und Downloads wie zb selbst gestaltete Maps, bezieht. Wir werden auserdem Berichte von spielen die wir gespielt haben einbringen, und guides zu verschiedenen Programmen oder spielen.

Die Seite wird im moment noch gebaut und wird bald unter unter www.gamerssource.de ereichbar sein. Einen Ts gibt es schon, den ich aber auch nur per nachfrage rausgeben kann. Da wir im moment noch im aufbau der Seite sind suchen wir jemanden der sich mit Php auskennt und uns unter die Arme greifen würde. Auserdem noch jemanden der etwas erfahrung von Games oder Programmen hat, die er in die Seite einbringen kann. Bei interesse schreibt mir eine Email: baribal@live.de

Ich freue mich auf anfragen, und auf die Zusammenarbeit mit *Dir*?

Mfg JEans
    Geändert von Baribal (21.02.2009 um 11:50 Uhr) Grund: behebung der fehler

die Flatrate muss sich lohnen Avatar von RedTuesday
    [Servus.]

http://www.ubuntu-blog.net/blog/

Mein Blog zum Thema Ubuntu und Software rundherum. :-)
    Zuletzt gesehen: Lucy 4/10 / 21 Jump Street 7/10 / 22 Jump Street 10/10 / The Purge – Anarchy 5/10 / Dead Snow 6/10 / The Cabin in the Woods 8/10 / Nick & Norah – Soundtrack einer Nacht 9/10 / Fack Ju Göhte 6/10 / I Spit on Your Grave 8/10

Rog2 from the Hell
    Gast

Hier die Clanpage vom =gHk= Clan

Nabend Leute,
    Ich möchte euch gerne die Clanpage vom =gHk=Clan zeigen. http://www.ghk-clan .de gHk steht für German Hardcore Killers,es ist ein Multigaming Clan der die Spiele Call of Duty4,Call of Duty5, Supreme Commander , Battlefield 2 und Battlefield 2142 zockt ^^.
    Könnt euch ja mal die seite anschauen und danach nochmal meine eigene Homepage http://www.erogspage.de.vu anschauen ,dort könnt ihr gerne was im Gästebuch Hinterlassen.Würde mich drüber freuen^^.

Seite 9 von 36 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte