Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    24/7-Poster Avatar von DeathThunder
    [nerdy]

    Registriert seit
    11.06.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.319

    Neue Hardware für CSGO und WoW (bitte Günstig)

    Hey lute brauche eure Hilfe , meine alte Hardware sieht so aus:

    AMD Phenom 9650 Quad Core Prozi
    4GB Ram
    NVidia Ge Force GTX 560TI

    Da ich standbilder in CSGO sowie in WoW habe und ich in CSGO keine 100 fps erreiche wollte ich mir jetzt mal langsam nen neuen Prozi + Mainborad +Ram holen.

    Habe aber keine ahnung was , fakt ist soll für Valve und Blizzard games sein und auch nicht zu teuer so max 200-240 euro.

    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Nuclear , wild , instabil !

  2. #2
    Made by GIGA Avatar von MRissler
    [auf FL280]

    Registriert seit
    23.07.1999
    Beiträge
    2.621

    Lächeln AN: DeathThunder | THEMA: Neue Hardware für CSGO und WoW

    Hoi!

    > soll nicht zu teuer so max 200-240 euro.

    Oh.. also das Geld geht ja schon für ne mid-Range Grafikkarte drauf!
    Deine Hardware schaut ja auch noch ganz okay aus.
    Würde die Grafikkarte zu ner moderneren tauschen. - Irgendeine. Gibt in dem Preissegment nicht unbedingt tolle Unterschiede.


 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.