Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    putzt hier nur
    Dabei seit
    10.03.2009
    Beiträge
    121

    Grafikfehler nach Grafikkartenupdate

    Hi,

    Zuerst mal ich besitze eine Nvidia Geforce GT 9600 Grafikkarte.
    Nachdem ich mir von der Nvidia Website den neuesten Treiber installiert habe, kann ich die Auflösung und die Farben nicht mehr verbessern. Sie sind immer auf das niedrigste gestellt. Mit rollback kann ich zwar den vorherigen normalzustand wieder herstellen, aber ich möchte doch gerne den aktuellsten Treiber besitzen.

    mfg

    Wittlinho

  2. #2
    Made by GIGA Benutzerbild von Daredevil44
    [gespannt]

    Dabei seit
    15.01.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    2.772

    Re: Grafikfehler nach Grafikkartenupdate

    Zitat Zitat von Wittlinho Beitrag anzeigen
    Hi,

    Zuerst mal ich besitze eine Nvidia Geforce GT 9600 Grafikkarte.
    Nachdem ich mir von der Nvidia Website den neuesten Treiber installiert habe, kann ich die Auflösung und die Farben nicht mehr verbessern. Sie sind immer auf das niedrigste gestellt. Mit rollback kann ich zwar den vorherigen normalzustand wieder herstellen, aber ich möchte doch gerne den aktuellsten Treiber besitzen.

    mfg

    Wittlinho
    Alle Treiber von Nvidia in der Systemsteuerung löschen ( falls dein Mainboard ebenfalls irgendwelche Nvidia Chips hat, diese dann natürlich nicht mit löschen, also suche nur nach Geforce Treibern), dann mit Hilfe von driver Cleaner alle Reste des Nvidia Treibers Löschen. dann nachsehen, ob es noch Ordner von Nvidia auf deiner Festplatte gibt, diese dann von hand Löschen, dann überprüfe den Neuen Treiber, ob er zu deinem System passt also ob die GPU unterstützt wird, und das auch die Windows Version stimmt ganz wichtig auch ob 32 oder 64 Bit dann den Treiber Normal installieren. ( aber keinen Beta treier nutzen, soweit ich weis, ist der Geforce R295 der Aktuellste, und ist WHQL-zertifiziert)
    ich habe keine lust was in die Signatur zu schreiben


 

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2014 DragonByte Technologies Ltd.