Seite 1 von 160 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2398
    setzt Postings von der Steuer ab Avatar von Amixor33
    [PN-Fach ab KW24 wieder frei!]

Clicker Heroes

Das inzwischen leider deutlich bessere Cookie Clicker:
    Clicker Heroes

Was? Erklär mal[/spoiler   

Mit einem kleinen Klick haut ihr bös-liebe Monster und bekommt pro Kill ein wenig Gold. Habt ihr 10 Monster getötet steigt ihr auf die nächste Ebene auf, in der wieder 10 nun etwas stärkere Monster mit mehr Leben auf euch warten. Alle 5 Ebenen wartet ein Endboss auf euch, welcher innerhalb von 30 Sekunden besiegt werden muss, andernfalls müsst ihr wieder auf der Ebene darunter kämpfen. Alle 10 Ebenen erhaltet ihr vom besiegten Endboss ein dauerhaftes Upgrade im Zufallsmodus für eure Helden. Von dem Gold könnt ihr eure Klickkraft stärken oder Helden anheuern und aufleveln, welche einen gewissen Schaden die Sekunde machen. Je nach Levelstand schaltet ihr hier noch weitere Skill frei und könnt mit einem davon unter anderem euer Spiel resetten wofür ihr Hero Souls erhaltet. Pro Hero Soul erhaltet ihr +10% Schaden oder könnt alternativ Ancients erwerben, mit welchen ihr Skills, Gold- oder Hero Soul Einkünfte oder sonstige Erleichertungen frei schalten und leveln könnt. Auch die permanente Verbesserungen der Helden könnt ihr damit umschichten. Achivements mit Bonusincome und dergleichen gibt es natürlich auch noch und da es wirklich ewig dauert bis ihr jeden Ancient freigeschaltet habt, der je nach Art teilweise erheblich unterschiedliche Vorteile bringt, passiert einfach mehr und es hat einen höheren Wiederspielwert als eben das große, inzwischen mangels Updates leicht öde gewordene Vorbild.

Wer spielt es, wie weit seid ihr? Und wie findet ihr es im Vergleich?
    Ich finde es viel, viel umfangreicher und taktischer was die Möglichkeiten angeht, wenngleich ich denke, dass ich sehr ineffektiv spiele.

Geh primär mehr auf Gold, hab bislang 133 Tage gespielt, 17 Resets, 64% der Achivements freigeschaltet, über 900k mal geklickt (gute Maus^^) - 15.000@ Gold produziert, 961 Hero Souls aktiv, Vaagur auf max. Level (15), Dora Lvl 17, Libertas Lvl 6 und Juggernaut Lvl 4 und Highest Zone 422 - wobei sich da just einiges ändert, da ich gerade den höchsten Dmg Output aller Zeiten 216! habe und weiter flott ausbaue, bevor ich wieder wie die ganze Zeit alle 7 Tage resette und 10% der Hero Souls in Ancients investiere.

Chris wird mal wieder Lichtjahre vorraus sein, aber ich ich such mir auch die Ancients nicht gezielt aus sondern nehm immer den ganz Links bzw. vorrangig die, welche man ausskillen kann und kein endloses Lvl haben.

Nützliche Links:
    https://dobruj01.github.io/RelicZoneFinder/

https://www.reddit.com/r/ClickerHeroes/wiki/calculators

http://mr1penguin.github.io/ch/hs_for_raid/
    Geändert von Amixor33 (22.05.2016 um 13:49 Uhr)

Musiksammlung
    Musikblog
    Literaturblog

Fußball/Championsleague/Formel 1 Tippspiel Sieger der Herzen seit 2006, jedes Jahr!

http://www.heise.de/tp/news/Intolera...r-2014716.html

kriegt bald ein eigenes Forum Avatar von kugare
    [۱җ B1ú†r4ü$¢h]

Re: Clickerheroes

Diebspiel! Nicht klicken!

TrueAchievements - Just how good are you?
    Vampirerealm
    - Browsergame
    -†Kugare†-
    >VAMP25<

Chris171 mobil
    [anwesend]

Zitat Zitat von Amixor33 Beitrag anzeigen

Chris wird mal wieder Lichtjahre vorraus sein
    Jupp, bin ich.

Gab es nicht schon einen Thread zu Clicker Heroes?

Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Jupp, bin ich.

Gab es nicht schon einen Thread zu Clicker Heroes?
    Spielst es aber auch schon länger oder?

Einen eigenen nicht nein, wurde nur mal kurz im Cookie Clicker Thread erwähnt wenn ich mich nicht täusche?

Musiksammlung
    Musikblog
    Literaturblog

Fußball/Championsleague/Formel 1 Tippspiel Sieger der Herzen seit 2006, jedes Jahr!

Chris sag mal an was deine Werte sind damit ich abschätzen kann, ob ich dich überhaupt noch einholen kann. Ich weiß zumindest dass du extrem auf HS gegangen bist; ich hab mal alles über den Haufen geworfen und fahr die Gegenstrategie indem ich alles auf Gold setze da ich mir meist keine Lvl-ups mehr leisten konnte, bzw. es zu lange gedauert hat.

Hab daher alle HS bis auf 14 Stück aufgebraucht und jetzt Vagur (15) und Dora (50) gemaxt, Fortuna und Libertas je Lvl 16 - d.h. v.a. während ich nicht da bin müsste ich jetzt mächtig Asche machen und dann bei Anwesenheit später aktiv pushen können und Juggernaut auf Lvl 6; Reset jetzt immer bei doppelter HS Anzahl wovon 10% in Ancients investiert werden oder spätestens nach 7 Tagen, im Fokus steht jetzt Fortuna zu maxen und bei übrig gebliebenen HS die anderen Ancients zu pushen und evtl. Solomon dann aufbauen und dann müsste das doch auch laufen.

Musiksammlung
    Musikblog
    Literaturblog

Community-Manager Avatar von Chris171
    [Danke für die Zeichnung ♥]

Chris sag mal an was deine Werte sind damit ich abschätzen kann, ob ich dich überhaupt noch einholen kann. Ich weiß zumindest dass du extrem auf HS gegangen bist; ich hab mal alles über den Haufen geworfen und fahr die Gegenstrategie indem ich alles auf Gold setze da ich mir meist keine Lvl-ups mehr leisten konnte, bzw. es zu lange gedauert hat.

Hab daher alle HS bis auf 14 Stück aufgebraucht und jetzt Vagur (15) und Dora (50) gemaxt, Fortuna und Libertas je Lvl 16 - d.h. v.a. während ich nicht da bin müsste ich jetzt mächtig Asche machen und dann bei Anwesenheit später aktiv pushen können und Juggernaut auf Lvl 6; Reset jetzt immer bei doppelter HS Anzahl wovon 10% in Ancients investiert werden oder spätestens nach 7 Tagen, im Fokus steht jetzt Fortuna zu maxen und bei übrig gebliebenen HS die anderen Ancients zu pushen und evtl. Solomon dann aufbauen und dann müsste das doch auch laufen.
    Ich habe das letzte mal Anfang Januar gespielt.

Highest Zone: 890
    HS aktuell: 15.602
    DPS: 872%
    Gold: 85.000&
    Zone aktuell: 690
    Zitat Zitat von Paprikamann Beitrag anzeigen
    Reden wir von der gleichen Person? Der User "Andreas" heißt in Wirklichkeit Yasmin und ist eine Frau? ^^

Zitat Zitat von Chris171 Beitrag anzeigen

Okay das ist dermassen krass viel mehr, da brauch ich gar nicht erst anfangen konkurrieren zu wollen. Da hab ich dich eher bei Cookie Clicker, sofern du da pausiert hast. ^^

Musiksammlung
    Musikblog
    Literaturblog

wird fürs Posten bezahlt Avatar von Flutters
    [flüssig]

Zitat Zitat von Chris171 Beitrag anzeigen

Hat bestimmt auch seine Vorteile.

kennt das Postgeheimnis Avatar von Felix119
    [CSP Spammer]

manche spielen das ja echt gut

Okay das ist dermassen krass viel mehr, da brauch ich gar nicht erst anfangen konkurrieren zu wollen. Da hab ich dich eher bei Cookie Clicker, sofern du da pausiert hast. ^^
    Versuche es ruhig, ich habe die nächsten Wochen weder Zeit noch sonderlich große Lust. Sofern Du mich eingeholt hast, dürfte es wieder interessant werden.

Zitat Zitat von Flutters Beitrag anzeigen
    Hat bestimmt auch seine Vorteile.
    Huch?
    Reden wir von der gleichen Person? Der User "Andreas" heißt in Wirklichkeit Yasmin und ist eine Frau? ^^

Vagur und Dora sind relativ sinnvoll, Fortuna und Liberatas machen meines Erachtens erst ab Level 500 richtig Sinn.

Wenn Du nun Atman und Solomon kaufst, alles in diese investiert und aktiv spielst kannst Du mich in zwei Wochen einholen. Mit Atman auf Max und Solomon auf 50 habe ich mitunter 10.000 HS pro Durchlauf geholt.

nutzt den PC als Zimmerheizung

Videospiel Threads bitte in den Games-Bereich. Danke.
    Würde mich ja gern viel mehr über Bagatellen aufregen,wäre ich nicht von den Nichtigkeiten so genervt.

??

kennt 0 und 1 persönlich Avatar von Paprikamann
    [Aggregatzustand: Flüssig]

test

/EDIT: Oh, dachte fast, ich wäre für alle Threads, die irgendwas mit "Clicking" zu tun haben, präventiv gesperrt ...
    Meine Nachbarn hören Metal ..., ob sie wollen oder nicht!

Chris171 mobil
    [anwesend]

test

/EDIT: Oh, dachte fast, ich wäre für alle Threads, die irgendwas mit "Clicking" zu tun haben, präventiv gesperrt ...
    ich hebe auch mal den anderen TB auf.

kennt 0 und 1 persönlich Avatar von Paprikamann
    [Aggregatzustand: Flüssig]

Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    ich hebe auch mal den anderen TB auf.
    Zu gütig von dir. /\
    Meine Nachbarn hören Metal ..., ob sie wollen oder nicht!

Seite 1 von 160 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte