Thema: Spamthread

Seite 11 von 1529 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 22931
    kennt 0 und 1 persönlich Avatar von Paprikamann
    [Aggregatzustand: Flüssig]

Re: Spamthread

Zitat Zitat von Phoenixx2005 Beitrag anzeigen
    Wenigstens nicht drinne stehen. Aber ich hab eh keine Wahl.
    War aber trotzdem ein Umweg. Hab dafür aber einen ganz witzigen Unfall live miterlebt.
    Meine Nachbarn hören Metal ..., ob sie wollen oder nicht!

ist ein GIGA-Bot Avatar von GigaMasteer1
    [...]

Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit beantrage ich eine Schließung dieses Threads und eine Neueröffnung des alten Spamthreads. Es ist unzumutbar, dass ich auf Seite eins nicht verewigt wurde.

Viele Grüße
    GM1 (fast hätte ich meinen Namen geschrieben )
    Geändert von GigaMasteer1 (09.12.2014 um 12:39 Uhr)
    "Der Welt ganzer Jammer ist, dass die Intelligenten so unsicher und die Dummen so sicher sind"

JohnConner
    Gast

Zitat Zitat von GigaMasteer1 Beitrag anzeigen
    hiermit beantrage ich eine Schließung dieses Threads und eine Neueröffnung des alten Spamthreads. Es ist unzumutbar, dass ich auf Seite eins nicht verewigt wurde.

Viele Grüße

Harry Poster Avatar von I[AM]theF]alcon
    [*unschuldig* xD]

Viele Grüße
    Sehr geehrter Herr GM1,
    leider muss ich Ihren Antrag aufgrund Unrelevanz ablehnen. Die Aufwandskosten in Höhe von 5,99€ für die Bearbeitung ihres Antrags überweisen Sie bitte fristgerecht bis zum 10.12.14 um 12:00 Uhr auf das Renokonto meines Chefs "Amixor33".

Wir bedanken uns hiermit herzlich für Ihre Kooperation und unsere gute Zusammenarbeit. Wir hoffen Ihnen geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,
    i.A. Falcon stlv. Amixor33 GmbH & Co KG Abtl. Forenbetreung / Anträge, Finanzen, Bestechungsgelder
    Be still for a moment, everything depends upon you. If you die i will die too. Once we were heroes, but everything has changed since then... Katatonia - Evidence
    In Erinnerung an das wc3 Forum... bye, bye...

Forenjunkie Avatar von LpRocks
    [I broke bad]

*Irrelevanz
    ♥ ♣ ♦ ♠

kennt 0 und 1 persönlich Avatar von Paprikamann
    [Aggregatzustand: Flüssig]

Zitat Zitat von LpRocks Beitrag anzeigen
    *Irrelevanz
    Vergiss den Kommafehler nicht!
    Meine Nachbarn hören Metal ..., ob sie wollen oder nicht!

Made by GIGA
    [¤.¤]

*Irrelevanz
    Musste ja vom Snob-Award Träger kommen. Hab mich extra zurück gehalten.

[*unschuldig* xD]

Zitat Zitat von [¤.¤] Beitrag anzeigen
    Soll ja auch niemand sagen, dass ich ihm die Arbeit weg nehme oder so - ich schaffe sie.
    Be still for a moment, everything depends upon you. If you die i will die too. Once we were heroes, but everything has changed since then... Katatonia - Evidence

Forenjunkie Avatar von LpRocks
    [I broke bad]

Zitat Zitat von Paprikamann Beitrag anzeigen
    Vergiss den Kommafehler nicht!
    Ach, auf die gehe ich ja schon gar nicht mehr ein.

Zitat Zitat von [¤.¤] Beitrag anzeigen
    So ab und an muss ich dem eben auch mal gerecht werden.
    ♥ ♣ ♦ ♠

JohnConner
    Gast

Zitat Zitat von I[AM]theF]alcon Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr GM1,
    leider muss ich Ihren Antrag aufgrund Unrelevanz ablehnen. Die Aufwandskosten in Höhe von 5,99€ für die Bearbeitung ihres Antrags überweisen Sie bitte fristgerecht bis zum 10.12.14 um 12:00 Uhr auf das Renokonto meines Chefs "Amixor33".

Wir bedanken uns hiermit herzlich für Ihre Kooperation und unsere gute Zusammenarbeit. Wir hoffen Ihnen geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,
    i.A. Falcon stlv. Amixor33 GmbH & Co KG Abtl. Forenbetreung / Anträge, Finanzen, Bestechungsgelder
    Sehr geehrter Herr I[AM]theF]alcon

Ihre Fristsetzung mit dem Datum 10.12.14 ist zum einen von der Schreibweise her ungenau und zum anderen auch gesetzlich nicht gestattet. Ich muss Sie hiermit auf die gesetzliche Zahlungsfrist von 30 Tagen nach Handelsgesetzbuch hinweisen. Sie sind verpflichtet diese Frist jedem Schuldner zu gewähren.

Desweiteren erbitte ich um einen gültigen Handelsregistereintrag um die Existenz Ihrer Firma "i.A. Falcon stlv. Amixor33 GmbH & Co KG" zu bestätigen. Eine gültige USt-ID genügt ebenfalls.

Ich äussere Ihnen hiermit auch meinen Verdacht, dass es sich bei Ihnen um eine sogenannte Scheinfirma handelt, die dem Zwecke des Betruges dient. Sollte sich dieser Verdacht bestätigen, so werde ich weitere rechtliche Schritte einleiten.

Mit freundlichen Grüssen
    JohnConner
    (der Typ der weiss wo wie lang geht unso)

JohnConner
    Gast

*Irrelevanz
    Scheisse, der war gut

ist ein GIGA-Bot Avatar von GigaMasteer1
    [...]

Sehr geehrter Herr GM1,

Mit freundlichen Grüßen,
    Sehr geehrter Herr Falcon,
    hiermit widerspreche ich Ihrem Bescheid vom 09.12.2014. Entgegen Ihrem Bescheid bin ich der Auffassung, dass es sich hier um einen gravierenden Fehler handelt. Ich berufe mich auf Artikel 14 des Grundgesetzes. Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Dies trifft jedoch nicht zu. Im Gegenteil, die Allgemeinheit wurde ihres geistigen Eigentums beraubt.

Viele Grüße
    GM1
    "Der Welt ganzer Jammer ist, dass die Intelligenten so unsicher und die Dummen so sicher sind"

[*unschuldig* xD]

Zitat Zitat von JohnConner Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr I[AM]theF]alcon

Ihre Fristsetzung mit dem Datum 10.12.14 ist zum einen von der Schreibweise her ungenau und zum anderen auch gesetzlich nicht gestattet. Ich muss Sie hiermit auf die gesetzliche Zahlungsfrist von 30 Tagen nach Handelsgesetzbuch hinweisen. Sie sind verpflichtet diese Frist jedem Schuldner zu gewähren.

Desweiteren erbitte ich um einen gültigen Handelsregistereintrag um die Existenz Ihrer Firma "i.A. Falcon stlv. Amixor33 GmbH & Co KG" zu bestätigen. Eine gültige USt-ID genügt ebenfalls.

Ich äussere Ihnen hiermit auch meinen Verdacht, dass es sich bei Ihnen um eine sogenannte Scheinfirma handelt, die dem Zwecke des Betruges dient. Sollte sich dieser Verdacht bestätigen, so werde ich weitere rechtliche Schritte einleiten.

Mit freundlichen Grüssen
    JohnConner
    (der Typ der weiss wo wie lang geht unso)
    Sehr geehrter JohnConner,

entgegen ihrer gründlich recherchierten Auffassung, gelten die von Ihnen angeführten Regeln nicht im CSP. Ihre Sorgen erwiesen sich daher diesbezüglich als unbegründet.

Eine Handelsregisternummer ist im Staat "Spamthread" nicht handelsüblich und eine Verfolgung von Scheinfirmen und Namen ist explizit ausgeschlossen, da dieses Umland genau davon lebt um die schwache Infrastruktur zu fördern.

Sollten Sie damit nicht zufrieden sein, sollten sie dieses beim nächsten Volksentscheid kund tun, aber aufgrund der vorgegebenen Regularien, bewegen wir uns auf genehmigten Terrain.

Ansonsten "Talk to my fvcking Hand und fall mir doch nicht so in den Rücke"!

Mit unseriösem Gruße,
    Falcon
    Sehr geehrter Herr Falcon,
    hiermit widerspreche ich Ihrem Bescheid vom 09.12.2014. Entgegen Ihrem Bescheid bin ich der Auffassung, dass es sich hier um einen gravierenden Fehler handelt. Ich berufe mich auf Artikel 14 des Grundgesetzes. Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Dies trifft jedoch nicht zu. Im Gegenteil, die Allgemeinheit wurde ihres geistigen Eigentums beraubt.

Viele Grüße
    GM1
    Hallo GM1,

wir - die Amixor33 GmbH & Co KG Abtl. Forenbetreung / Anträge, Finanzen, Bestechungsgelder, möchten hiermit nochmals ausdrücklich klar stellen, dass hier keine Enteignung stattfindet, sondern lediglich die Erhebung einer ganz normalen, regulären Bearbeitungsgebühr, wie es ausdrücklich im nicht sichtbaren, nachgereichtem Kleingedruckten vereinbart wurde.

Mit sich herausredendem Gruße,
    Falcon

///
    okay, das lief nicht so pralle... ^^

JohnConner
    Gast

Ansonsten "Talk to my fvcking Hand und fall mir doch nicht so in den Rücke"!

okay, das lief nicht so pralle... ^^
    Ich bin nur einer Person treu und die bin ich selber

Ja, so könnte man das auch formulieren

Forumsurgestein Avatar von angelika.schmidt
    [Ich bin wie ich bin.....]

Zitat Zitat von Hark Beitrag anzeigen
    gib mir bescheid in dem du aus einem zeichen der zuneigung mal ein paar accounts von mir entsperrst die ihre strafe längst abgesessen haben
    Nö da könnte ich eh nichts machen.

Zitat Zitat von Phoenixx2005 Beitrag anzeigen

Und mir sagst was das Passwort für Forensheriff war
    Wozu?

Viele Grüße
    Sehr geehrter Herr GM1,

Mit freundlichen Grüßen,
    Ich lach mich weg geil.
    Wahre Freunde kann man nicht kaufen.Denn sie sind unbezahlbar!

Seite 11 von 1529 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte