Thema: ich habe

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 150
    ruhig gestellt

Re: ich habe

Zitat Zitat von LpRocks Beitrag anzeigen
    Also ich finde Dumminik sehr passend.
    ich glaube du bist noch ein bisschen kindisch

aber wenn du älter bist, wirst du verstehen, dass man sowas nicht macht

Waynes Erbe Benutzerbild von Bona Dea
    [Prünzessin!]

Zitat Zitat von g.schickt Beitrag anzeigen
    die Diskussion läuft in die ganz falsche Richtung *grummel*
    ok, ich fange die diskussion mal an, auch wenn es eigentlich gar keine richtige diskussion wird, sondern eher ein alte suppen aufwärmen... ich hab aber grad ne stunde totzuschlagen und du weisst ja wie gern ich schreibe und alte suppen find ich total klasse, sie geben dem forum endlich mal wieder einen nostalgischen touch

es ging mir um dein "gegen das regime arbeiten" und das ist falsch

wenn man sachen wie "schlampe" "fot*e" und andere fäkalwörter in profilen entdeckt, ist es eher eine zusammenarbeit mit dem regime, wenn man diese meldet... das regime allerdings hat sich an solche wörter nicht gestört, weil - und das ist eine annahme von mir - sich diese worte auf mich bezogen

das regime hatte es immerhin versucht.. die betreffenden personen wurden immerhin verwarnt, so auch ich, und das war der teil, der noch einigermassen gerecht ablief... das änderte sich dann, als wir lustig weitermachten, aber - wie du ja mitbekommen hattest - nur ich bestraft wurde

ich hatte dann mit keth einen mehr oder minder gewollten pn-wechsel... ein volles postfach meinerseits änderte übrigens so gar nichts daran, dass er mich weiter mit inkonsequentem verhalten nervte so bekam ich zwar einerseits ein virtuelles hausverbot, andererseits durfte ich einen account seiner wahl behalten... die betreffende person bekam übrigens auch virtuelles hausverbot, aber ihr account konnte nicht gesperrt werden, weil man ihn ihr nicht 100%ig zuordnen konnte.. ich war noch nie admin und kenn mich nicht aus, aber wenn ich so eine aktion werten sollte, würde ich es als leichtes eingeständnis der eigenen inkompetenz werten.

so, da hast du erstmal deine diskussionsgrundlage

oh ich bin zu früh fertig, dass passiert mir sonst nie... :/
    ach wie gut dass jeder weiß
    auf wen und was ich alles scheiß

ruhig gestellt

Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    ok, ich fange die diskussion mal an, auch wenn es eigentlich gar keine richtige diskussion wird, sondern eher ein alte suppen aufwärmen... ich hab aber grad ne stunde totzuschlagen und du weisst ja wie gern ich schreibe und alte suppen find ich total klasse, sie geben dem forum endlich mal wieder einen nostalgischen touch

wenn man sachen wie "schlampe" "fot*e" und andere fäkalwörter in profilen entdeckt, ist es eher eine zusammenarbeit mit dem regime, wenn man diese meldet... das regime allerdings hat sich an solche wörter nicht gestört, weil - und das ist eine annahme von mir - sich diese worte auf mich bezogen

das regime hatte es immerhin versucht.. die betreffenden personen wurden immerhin verwarnt, so auch ich, und das war der teil, der noch einigermassen gerecht ablief... das änderte sich dann, als wir lustig weitermachten, aber - wie du ja mitbekommen hattest - nur ich bestraft wurde

ich hatte dann mit keth einen mehr oder minder gewollten pn-wechsel... ein volles postfach meinerseits änderte übrigens so gar nichts daran, dass er mich weiter mit inkonsequentem verhalten nervte so bekam ich zwar einerseits ein virtuelles hausverbot, andererseits durfte ich einen account seiner wahl behalten... die betreffende person bekam übrigens auch virtuelles hausverbot, aber ihr account konnte nicht gesperrt werden, weil man ihn ihr nicht 100%ig zuordnen konnte.. ich war noch nie admin und kenn mich nicht aus, aber wenn ich so eine aktion werten sollte, würde ich es als leichtes eingeständnis der eigenen inkompetenz werten.

meinst du fotze? warum schreibst du das so komisch?

[Prünzessin!]

Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    wohl
    du weisst gar nich mehr worum es geht, oder
    Zitat Zitat von Alexiell Beitrag anzeigen
    Löschen!
    Das ist kein guter Umgang für dich.
    ich bin eher kein guter umgang für lukas... aber er ist jetzt erwachsen und aus fehlern lernt man bekanntlich
    Zitat Zitat von BadlogBrown Beitrag anzeigen
    Was los?
    ich hab jetzt auf meiner festplatte einen ondré-ordner angelegt.. mir fehlen die handschuhe!
    Zitat Zitat von Devianz Beitrag anzeigen
    nur vier antworten? was ist nur los hier?
    bei nur noch 10 aktiven usern keine schlechte quote stress-rikö
    Dumminik ist jetzt aber auch nicht so der Bringer.
    wusstest du eigentlich dass du der erste lukas bist den ich in meiner liste habe? oder überhaupt der einzige lukas den ich kenne

[Prünzessin!]

Zitat Zitat von holacoste Beitrag anzeigen
    meinst du fotze? warum schreibst du das so komisch?
    weil ich sowas wie eine gute kinderstube genossen habe und dieses wort nicht einmal im rl verwende.. warum also hier?

ruhig gestellt

weil ich sowas wie eine gute kinderstube genossen habe und dieses wort nicht einmal im rl verwende.. warum also hier?
    haha, guter witz

[Prünzessin!]

haha, guter witz
    wegen? guter kinderstube? sag mir ein beispiel bei dem es in einen witz ausartet

lass dir zeit, ich bin jetzt eh erstmal weg.. keine ahnung wer du bist, aber es wär trotzdem schade, hier später nur ne simple beleidigung zu lesen

ruhig gestellt

wegen? guter kinderstube? sag mir ein beispiel bei dem es in einen witz ausartet

lass dir zeit, ich bin jetzt eh erstmal weg.. keine ahnung wer du bist, aber es wär trotzdem schade, hier später nur ne simple beleidigung zu lesen
    weil du suggerierst, dass der gebrauch von schimpfwörtern auf eine schlechte erziehung schließt. wenn das doch nur so einfach wäre!

davon abgesehen, find ich das wort "stube" lustig. hab ich davor nur von koki gehört. scheinbar kommst du aus dem osten?
    "nichtmal im rl" find ich auch nicht schlecht: im internet bist du also anständiger? du rebell

hat alle Buchstaben auf einer Taste Benutzerbild von Andreas
    [#!@?$%]

du weisst gar nich mehr worum es geht, oder
    Ich habe nicht mal den Hauch einer Ahnung. Aber eigentlich habe ich immer Recht.

wusstest du eigentlich dass du der erste lukas bist den ich in meiner liste habe? oder überhaupt der einzige lukas den ich kenne
    Dafür kennst du schon zwei mit dem Nachnamen. Hahaha.
    Und dies waren die Tatsachen.

[#!@?$%]

Oh warte. Lass uns das ausführen.

Also zunächst mal sollten wir Namen erwähnen. Ohne Namen macht das keinen Spaß. Eiko02 ist der Name. Und Sam1510, wobei ich nicht weiß, wie "aktiv" der dabei war.

Auf jeden Fall konnte keth Eiko02 die Nicks wie z.B. Tsuna nicht eindeutig zuordnen. Und das glaube ich ihm auch absolut. Sie ist ja bei Weitem nicht so offen damit aufgetreten wie du, bzw. wie du es musstest um jeweils die 100 Posts Hürde mit alten Nicks zu überspringen. Und sobald keth Eiko02 glasklar einen Nick zuordnen konnte, war der ja auch weg (wo wir wieder bei Tsuna wären). Selbiges Problem hatte er ja auch damals, als BlackCat den Nick von ThePrax gehackt und an Calipo sowie andere User das Passwort weitergegeben hatte, damit alle in das interne Forenbetreuerforum gucken konnten. Ich bin damit ja mehr oder weniger offen aufgetreten und nichtsdestotrotz hatte er keine Möglichkeit über einen IP Abgleich meine IP mit denen der FB abzustimmen, um darüber festzustellen, mit welchem ich da rumwuselte. Erst nachdem ich in Absprache mit Calipo und ScareReck keth schließlich gesagt habe, welcher Account der betroffene ist, konnte er aktiv handeln und ThePrax sperren. Da die ganze Aktion deutlich verherrendere Auswirkungen nach innen hätte haben können, also Auswirkungen, die über angepisste FB, weil ihre besonderen Rechte nicht mehr so besonders waren hinausgehen (wenn ich denn ein böser Mensch wäre), als deine Aktion mit Eiko und er selbst da nichts machen konnte, bin ich davon überzeugt, dass er Eiko die Nicks wirklich nicht zuordnen konnte. Mal ganz unabhängig davon, dass ich keth für absolut ehrlich und zudem extrem freundlich und auch nachsichtig halte (dass ich kein "Hausverbot" wie chosen, cheops oder robo habe verdanke ich ausschließlich ihm - bei jedem anderen Admin wäre ich längst rausgeflogen).
    Spannender ist da die Frage, warum damalige FB, die die Nicks bestimmt zuordnen konnten - hallo Bildregie! - keth nicht unterstüzend eine Liste haben zukommen lassen.

Problem an der Sache war, dass... nein warte. Problem ist das falsche Wort. Lustig an der Sache war, dass keth dir allerdings alle Nicks zugeordnet hat, die durch ein relativ altes Registrierdatum aufgefallen sind, selbst wenn diese von Bunkervogel (ich hab tatsächlich seinen Namen vergessen. ) und Co. verwendet wurden, um in Absprache mit dir die Postingzahl zu erhöhen. Aber auch die Entscheidung kann ich von keth absolut nachvollziehen, alleine schon darum, weil man absolut sehen konnte, dass alte Nicks gephisht wurden um das Bewertungssystem zu manipulieren - reicht als Sperrgrund imo sogar schon aus.

Aber vielleicht spielt mir meine Empfindung der Vergangenheit da auch bloß einen Streich. Ich hab meiner Lieblingsazubine zum Valentinstag übrigens etwas Schoki geschenkt. Jetzt guckt die mich immer ganz verwirrt an. Hihi. Macht total Spaß sie zu verunsichern.

ruhig gestellt

Oh warte. Lass uns das ausführen.
    hausverbot? wäre mir neu. wenn dem so ist, wieso wurde dann nie meine ip range gesperrt? klingt nicht besonders plausibel

[#!@?$%]

hausverbot? wäre mir neu. wenn dem so ist, wieso wurde dann nie meine ip range gesperrt? klingt nicht besonders plausibel
    Ich bin kein Admin. Meine Laienkenntnisse gehen soweit, dass dein Provider dir jedes Mal eine neue IP gibt. Wenn man jetzt eine ganze Reihe der IPs oder eben die Range sperrt, dann sperrt man doch auch potentielle andere User aus der Umgebung aus?

Aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung von dem Kram.

ruhig gestellt

Ich bin kein Admin. Meine Laienkenntnisse gehen soweit, dass dein Provider dir jedes Mal eine neue IP gibt. Wenn man jetzt eine ganze Reihe der IPs oder eben die Range sperrt, dann sperrt man doch auch potentielle andere User aus der Umgebung aus?

Aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung von dem Kram.
    im chat haben sies hinbekommen

bester Kunde vom Pizza-Dienst Benutzerbild von LpRocks
    [I broke bad]

ich glaube du bist noch ein bisschen kindisch

aber wenn du älter bist, wirst du verstehen, dass man sowas nicht macht
    Besser ein klein bisschen kindisch als ein bisschen viel dumm.

ich bin eher kein guter umgang für lukas... aber er ist jetzt erwachsen und aus fehlern lernt man bekanntlich
    Ach, was kann denn schon passieren?

Ja, ich weiß, dass ich einzigartig bin.
    Zuletzt gesehene Filme:
    Merantau 6,5/10, The Hobbit 7/10, Django Unchained 9/10, Ziemlich beste Freunde 8/10, Savages 2/10, Shame 7,5/10, Cloud Atlas 8/10, Dredd 6/10, The Day 6,5/10, Chronicle 6/10, Looper 9/10

ruhig gestellt

Besser ein klein bisschen kindisch als ein bisschen viel dumm.
    guter witz-konter.
    am beste an deinem post finde ich, wie du plakativ kritik an naiven menschen mit naiven denkweisen ausübst

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte