Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 357
    Harry Poster

Re: Mein Bahn-Thread

Zitat Zitat von Terminal Velocity Beitrag anzeigen
    Erster, Text folgt, muss noch lesen.

Das Spiel mit den Augen ist ein spannendes. Ich liebe es auch fremden Frauen, wenn man aufeinander zuläuft, einfach in die Augen zu sehen. Manche schauen nicht weg und eventuell drehen sich nach dem vorbeilaufen auch beide um. Ein toller, du hast es geschafft Tiger, Moment.

Ja, bei dir war das ein anderer Moment, ich wollte aber auch was erzählen...
    Ja, ist eine tolle, spannende Sache.

Mach dir keinen Kopf dass Traumi deinen Post nicht mal wahrnimmt, der führt ab sofort Dialoge Mit GTA Player 91, das musst du verstehen.

wurde beim Posten geblitzt Benutzerbild von Candyman

Das Spiel mit den Augen ist ein spannendes. Ich liebe es auch fremden Frauen, wenn man aufeinander zuläuft, einfach in die Augen zu sehen. Manche schauen nicht weg und eventuell drehen sich nach dem vorbeilaufen auch beide um. Ein toller, du hast es geschafft Tiger, Moment.

Zitat Zitat von CoolAcid Beitrag anzeigen

Mach dir keinen Kopf dass Traumi deinen Post nicht mal wahrnimmt, der führt ab sofort Dialoge Mit GTA Player 91, das musst du verstehen.

Hi.

Harry Poster

Zitat Zitat von Candyman Beitrag anzeigen
    Hi.
    Ich hasse ihn.

hat evtl. kein RL Benutzerbild von [-.-]
    [garstig]

Du quatscht von 0815-Flirts - ich von Magie. Magie!

lebt am PC

Zitat Zitat von [-.-] Beitrag anzeigen
    Ich fahre sei ~25 Jahren Bus und Bahn - quasi jeden Tag. Deine Zeit wird kommen, keine Sorge. Solche Erlebnisse sind selten, aber es gibt sie. Und weil sie so selten sind sind sie wertvoll.

Wenn ich die positiven Erlebnisse ins Verhältnis zu den negativen Erlebnissen setze bekomme ich Frust. Deshalb lass Dir gesagt sein: Dieser Thread wird bestimmt kein Thread der Liebe und des Verständnisses werden. Aber für den Einstieg wollte ich sowas haben - sonst hätte es den Thread schon viel früher gegeben.
    Es wer verwunderlich wenn es anders wäre. (leider)

Einstieg für was?

\/

Ich hasse ihn.
    Alles andere hätte mich auch überrascht......
    Mein Bewertungsnick: Wer mich bewertet, bitte dort auch bewerten in Zukunft! Darf gerne auch für PN genutzt werden!

http://s1.directupload.net/images/130307/d93zpoyh.jpg

wurde beim Posten geblitzt Benutzerbild von Candyman

Ich hasse ihn.
    Wenn ich ehrlich bin hasse ich ihn auch.

Harry Poster

Du quatscht von 0815-Flirts - ich von Magie. Magie!
    Magische Flirts Baby, magische Flirts... Im übrigen rede ich nicht mehr mit dir.

Sengi, sag ihm bitte das er ein Arsch ist und er mich mal kreuzweise kann. Danke.

[garstig]

Magische Flirts Baby, magische Flirts... Im übrigen rede ich nicht mehr mit dir.
    War klar. Kaum bin ich schwanger willst Du von mir nichts mehr wissen.

Sengi, sag ihm bitte das er ein Arsch ist und er mich mal kreuzweise kann. Danke.
    Soll ich Dir ein Geheimnis verraten?

Zitat Zitat von GTA Player 91 Beitrag anzeigen
    Einstieg für was?
    Den Thread.
    Geändert von [-.-] (30.07.2009 um 10:42 Uhr)

Harry Poster Benutzerbild von JustThere
    [HoTTeHÜÜÜÜÜÜ]

Solche Momente an einem trostlosen Morgen sind die schönsten. Solche Momente sind selten, aber dafür um so schöner. Fahr seit 8 Jahren Bahn und kann dieses "in 5min. hält der Zug, ich geh schonmal zum Ausgang"-Phänomen täglich beobachten. Wie toll.

Und vllt. in irgendeinem Forum, in diesem schier unendlich großem Cyberspace, beginnt ein hübsches junges Mädchen einen Thread, in dem sich dieser Abschnitt

Ich ging also zum Ausstieg - natürlich zeitlich genau abgepasst. Wie das immer so ist drängelt sich vor dem Ein-/Ausstieg schon eine Menschentraube. Mit müden oder finstren Gesichtern - alle wollen einen Sitzplatz. In der Menge habe ich ein Mädel entdeckt - quasi im Bruchteil einer Sekunde. Sie sah wie die anderen aus, d.h. ihr Gesichtsausdruck hat meine Blicke bestimmt nicht dazu veranlasst sie anzuschauen. Was es auch immer war: Ich schaute sie an. Sie sah teilnahmslos die aussteigenden Fahrgäste an - dann fiel ihr Blick auf mich, und es war als ob sich ein Vorhang vor ihrem Gesicht öffnete. Und das Gefühl habe ich wirklich. Der Gesichtsausdruck veränderte sich, die Körperhaltung auch und ich erblickte eine kleine Sonne. Eine kleine Sonne die sich nicht traut zu scheinen. Ich sah Schwäche, Unsicherheit, Angst vor Schmerz - Schönheit, Tiefe und eine Sehnsucht nach Liebe. Ich muss sie wohl berührt haben - so wie sie mich berührt hat. Ich lächelte sie an, sie schaute schüchtern, wurde rot und lächelte dann zurück. Wir schauten uns in die Augen, und für einen kleinen Augenblick waren wir verbunden. Ja, verbunden trifft es wohl ziemlich gut. Und nah. Eine verwandte Seele.

fast gleicht. Das wäre Magie

benutzt Smileys im RL Benutzerbild von Orchidee

Wenn ich öffentliche Verkehrsmittel benutze, dann lese ich zu 99%. Ich vergesse oft meine Umgebung. Leider schon mehr als einmal vorgekommen, dass ich meine Haltestellen verpasst habe

24/7-Poster

Zitat Zitat von JustThere Beitrag anzeigen
    Und vllt. in irgendeinem Forum, in diesem schier unendlich großem Cyberspace, beginnt ein hübsches junges Mädchen einen Thread, in dem sich dieser Abschnitt

[...]

fast gleicht. Das wäre Magie
    Was wäre daran so magisch? Ich habe nie verstanden, wie Menschen schon aus der schieren Anwesenheit, oder der Illusion davon, von potentiell oder veritabel "erfreulichen" Personen (des anderen Geschlechts) Erfüllung ziehen können.

Vielleicht fändest du das Mädel in all ihren anderen Charakteristika unsympathisch. Oder sie dich.
    Geändert von Mindjack (30.07.2009 um 11:27 Uhr)

[garstig]

Zitat Zitat von JustThere Beitrag anzeigen
    Das wäre Magie
    Ob ich meine PN mal wieder einschalten sollte?

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Wenn ich öffentliche Verkehrsmittel benutze, dann lese ich zu 99%. Ich vergesse oft meine Umgebung. Leider schon mehr als einmal vorgekommen, dass ich meine Haltestellen verpasst habe
    Das Buch war gestern durch - der Stapel "abgearbeitet", und Amazon liefert wohl erst heute. Also musste ich mit MP3-Player den Weg bestreiten. War mal eine Abwechslung.

Zitat Zitat von Mindjack Beitrag anzeigen
    Was wäre daran so magisch? Ich habe nie verstanden, wie Menschen schon aus der schieren Anwesenheit von potentiell oder veritabel "erfreulichen" Personen (des anderen Geschlechts) Erfüllung ziehen können.

Vielleicht fändest du das Mädel in all ihren anderen Charakteristika unsympathisch. Oder sie dich.
    Du bist so wunderschön negativ. *knuff*
    Geändert von [-.-] (30.07.2009 um 11:26 Uhr)

Ari
    Ari ist offline
    hat evtl. kein RL Benutzerbild von Ari

Zitat Zitat von Mindjack Beitrag anzeigen
    Was wäre daran so magisch? Ich habe nie verstanden, wie Menschen schon aus der schieren Anwesenheit, oder der Illusion davon, von potentiell oder veritabel "erfreulichen" Personen (des anderen Geschlechts) Erfüllung ziehen können.

Gott, bist du negativ!

benutzt Smileys im RL Benutzerbild von Orchidee

Das Buch war gestern durch - der Stapel "abgearbeitet", und Amazon liefert wohl erst heute. Also musste ich mit MP3-Player den Weg bestreiten. War mal eine Abwechslung.
    Kann auch sehr schön sein. Gerade bei längeren Zugreise höre ich Musik und lasse die Landschaft vor meinen Agen vorbeiziehen. Träume vor mich hin.

Gerade früh dämmere ich auch oft einfach mit geschlossenen Augen vor mich hin, hauptsächlich in der kalten, dunklen Jahreszeit. Dann hänge ich manchmal noch Träumen aus der Nacht nach, die durchaus sehr erfreulich sein können : D

Harry Poster

Soll ich Dir ein Geheimnis verraten?
    Ok, da Sengi als Sprachrohr offensichtlich nicht zu gebrauchen und mein Gemüt mittlerweile besänftigt ist werde ich mich wieder mit dir unterhalten.

Sag an.

Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte