Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    weint bei Forumsausfall Benutzerbild von Bloody-Gamer
    [weit weg]

    Dabei seit
    08.05.2005
    Beiträge
    750

    Winrar Passwort entfernen

    Hi, ist es möglich bei Winrar Dateien ads PW zu entfernen?

    Bsp: Ein Freund schickt mir ne Winrar Datei mit nem PW.
    Oder sagen wir ne ganze Sammlung (20 Dateien).
    Das Passwort natürlich auch.

    So, jetzt will ich die an meine anderen Freunde verschicken, doch ist es in meinen Augen sehr umständlich wenn alle ständig das PW eingeben müssen.

    Kann ich also (wenn ich das Passwort habe natürlich) dieses entfernen?
    wenn nicht direkt über Winrar, gibt es dafür ein Tool?

    lg

  2. #2
    24/7-Poster Benutzerbild von Spritzbold17
    [offline]

    Dabei seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.486

    Re: Winrar Passwort entfernen

    Entpack doch einfach die Archive und pack sie dann neu, diesmal ohne Passwort. Ist zwar umständlich für dich, aber auch wenn man on-the-fly das Passwort entfernen kann, wird das ja trotzdem nicht viel weniger Arbeit (es sei denn, dafür gibt es einen Batch-Modus). Falls die Dateien groß sind dauert das zwar etwas, aber man kann ja was im Web lesen oder so während der Rechner arbeitet.

  3. #3
    weint bei Forumsausfall Benutzerbild von Bloody-Gamer
    [weit weg]

    Dabei seit
    08.05.2005
    Beiträge
    750

    Re: Winrar Passwort entfernen

    Zitat Zitat von Spritzbold17 Beitrag anzeigen
    Entpack doch einfach die Archive und pack sie dann neu, diesmal ohne Passwort. Ist zwar umständlich für dich, aber auch wenn man on-the-fly das Passwort entfernen kann, wird das ja trotzdem nicht viel weniger Arbeit (es sei denn, dafür gibt es einen Batch-Modus). Falls die Dateien groß sind dauert das zwar etwas, aber man kann ja was im Web lesen oder so während der Rechner arbeitet.
    Ja, hast auch Recht.
    Wird zwar dauern weil das über 100 Dateien sind aber naja...muss man durch

    Danke dir.

  4. #4
    kam, sah und postete Benutzerbild von Bonti
    [offline]

    Dabei seit
    09.09.2005
    Alter
    24
    Beiträge
    828

    Re: Winrar Passwort entfernen

    Zitat Zitat von Bloody-Gamer Beitrag anzeigen
    Ja, hast auch Recht.
    Wird zwar dauern weil das über 100 Dateien sind aber naja...muss man durch

    Danke dir.
    Hi, ein runtergeladener Film / Spiel?

    Habe ich euch geholfen, wäre ein Kecks ganz nett!
    Mein Giga-Gästebuch


 

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2014 DragonByte Technologies Ltd.