Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GIGA-Friend
    Registriert seit
    29.03.2017
    Beiträge
    1

    Grafik-oder Monitortreiber gesucht

    Hallo...

    ich betreibe einen Acer P225HQ als externen Monitor an meinem Laptop unter Windows 8.1. Leider kann ich dabei nicht die max. Monitor-Auflösung einstellen, bei 1280 x 800 ist Schluss.
    Wie kann ich das beheben? Mit dem Treiber für den Monitor auf der Acer-Homepage geht es schon mal nicht.

  2. #2
    benötigt einen Suchtberater Avatar von ElPolloDelDiablo
    [böser Plüschtroll]

    Registriert seit
    03.09.2004
    Alter
    35
    Beiträge
    30.177

    AW: Grafik-oder Monitortreiber gesucht

    Hallo,

    Wie ist der Monitor angeschlossen: HDMI, DVI oder VGA? Kannst Du ein paar Hinweise zur Hardware geben, also welches Notebook mit welcher GPU?

    Gruß, Pollo


 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.