Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Greenhorn
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    13

    Idee Umfrage für die Carsharing- und Elektroauto-Interessierten unter euch

    Hi Community!

    Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und suche nach Carsharing-Nutzern und -Interessierten, die mich bei einer Online-Umfrage unterstützen. Es geht darum, wie Carsharing-Nutzer und Nicht-Nutzer zum Elektroauto stehen und als wie nützlich sie es wahrnehmen. Welche Dinge dabei eine Rolle spielen, will ich auch erheben - zum Beispiel Umweltbewusstsein und Technikaffinität, daher wird dies auch abgefragt. Zum Thema Technik bin ich bei euch ja auf jeden Fall an der richtigen Stelle

    Hier ist der Link:
    https://umfragen.tu-dortmund.de/inde...887141/lang-de

    Vielen, vielen Dank an alle, die mitmachen! Wie gesagt, vorzugsweise richtet sich die Umfrage an Nutzer von Carsharing, aber auch jeder Interessierte ist eingeladen! Jede vollständige Teilnahme hilft mir weiter, insgesamt sollte die Befragung für euch nicht länger als 10 Minuten dauern.

    Grüße ans Forum!
    Jan

  2. #2
    Greenhorn
    Registriert seit
    07.11.2017
    Beiträge
    8

    AW: Umfrage für die Carsharing- und Elektroauto-Interessierten unter euch

    Hallo, wäre interessant zu wissen, was denn bei der Studie raus gekommen ist. Ich selbst habe großes Interesse an Elektroautos, wie so viele andere wahrscheinlich auch. Wurde die Umfrage denn veröffentlicht? Leider kann man auf die angegebene Seite nicht drauf zugreifen. In der Zwischenzeit hat sich, was die Nachfrage nach E-Autos an geht, nicht viel getan. Obwohl nach und nach neue E-Autos auf dem Markt erscheinen, wie hier Alle Elektroautos mit Bildern im Überblick - alleelektroautos.de zum Beispiel zu sehen ist. MfG
    Geändert von Locko75 (25.01.2018 um 21:14 Uhr)

  3. #3
    24/7-Poster Avatar von NSURAD
    [anwesend]

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.043

    AW: Umfrage für die Carsharing- und Elektroauto-Interessierten unter euch

    Die Produktion von Elektroautos verschlingt wahnsinnig viel Energie und Resssourcen.
    Die Öko-Bilanz ist schlecht wie bei BioSprit für den Regenwälder abgeholzt werden.

    Solang der Strom aus Kraftwerken kommt entsteht das CO² nur wo anders


 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.