Vollständige Version anzeigen : BF2 Server tool?
Hallo
ich find bf2 ja ganz cool, aber es ist ja fast unmöglich online zu spielen. Der normale ingame browser is fürn arsch und selbst wenn ich auf JETZT SPIELEN klicke dauerts stunden, wenn da überhaupt was bei raus kommt.
Ich kennn mich jetzt nicht so aus mit Server tools, aber mit ASE funzt es net und bei GameSpy wird noch net mal angezeigt das ich BF2 istalliert habe.
Also wenn mir jemand n tolles Servertool verrraten könnte, fänd ich des voll supi
bis dennne
Versuch mal XFire (http://www.xfire.com). Das hat glaub ich auch schon BF2-Support.
Calipo the daydreamer
24.06.2005, 21:35
Versuch mal XFire (http://www.xfire.com). Das hat glaub ich auch schon BF2-Support.
Da haste was verwechselt..
DeOnglKadeda
25.06.2005, 03:26
Es gibt noch kein Server Tool mit dem man auch auf einen Server joinen kann.
Ich nutze xfire! Bei der Demo ging das nicht dann dachte ich dass das bei der Vollversion anderst sein würde aber dem war leider nicht so.
Die Erklärung dafür ist eigentlich ganz einfach:
Bisher ist es einfach nicht möglich ein Server Tool zu nutzen da man sich ja jedes mal zu dem Account Server verbinden muss,
Dieser Prozess kann wohl bisher von noch keinem Server Tool gestartet werden damit man danach auf einen Server kommt.
Hoffe das verständlich erklärt gehabt zu haben.....
Calipo the daydreamer
25.06.2005, 13:21
Es gibt noch kein Server Tool mit dem man auch auf einen Server joinen kann.
Ich nutze xfire! Bei der Demo ging das nicht dann dachte ich dass das bei der Vollversion anderst sein würde aber dem war leider nicht so.
Die Erklärung dafür ist eigentlich ganz einfach:
Bisher ist es einfach nicht möglich ein Server Tool zu nutzen da man sich ja jedes mal zu dem Account Server verbinden muss,
Dieser Prozess kann wohl bisher von noch keinem Server Tool gestartet werden damit man danach auf einen Server kommt.
Hoffe das verständlich erklärt gehabt zu haben.....
Sehr gut erklärt!
Aber das mit dem Account-Server muss glaub ich nicht unbedingt sein, ich denke spätestens nächste Woche gibt es eine Alternative dafür.
Gruß Calipo
vBulletin® v3.6.10, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.