PDA

Vollständige Version anzeigen : Wipeout Pure (US Game) Gamma Pack 1

thebyccenter
18.05.2005, 14:04
Endlich ist das Gamma Pack 1, fuer Wipeout Pure da! Habs gedownloaded, und sag euch eins geil! Behinhaltet eine neue Strecke, neues Ship, neuer Skin.

Hier gehts zur offiziellen Wipeout Seite: Link (http://www.wipeoutpure.com)

Aber muesst eure PSP am Computer anschliessen, um das Update zu dwonloaden. Anschliessen, und auf das USB Modus gehen, dann muesst ihr was antworten, und dan geht alles automatisch. Im Spiel, muesst ihr garnichts machen, muesst halt nur die neuen Sachen ausprobieren.

Viel Spass, und postet eure Meinungen!

-boo-

MuerischerManfred
18.05.2005, 15:24
schöne strecke aber der gleiter gefällt mir nich so :cool:

Alex91GER
18.05.2005, 16:04
schöne strecke aber der gleiter gefällt mir nich so :cool:

:)

tabletom21
18.05.2005, 16:41
find es blöde, daß man die PSP angeschlossen haben muss bzw. es nur direkt auf die PSP laden kann...das endet garantiert in soner "Kontrollmasche...naja wat solls

taleoftheredarrow
18.05.2005, 18:37
find es blöde, daß man die PSP angeschlossen haben muss bzw. es nur direkt auf die PSP laden kann...das endet garantiert in soner "Kontrollmasche...naja wat solls
ist doch egal um es auf die psp zu bringen musst du die psp ja eh anschliessen:rolleyes:

thebyccenter
19.05.2005, 09:22
Habe mir gestern nacht ueberlegt, den Schutz zu umgehen, kannst ja den Ordner indem das Spiel gespeicher ist auf deinen USB Stick speicher, so muesstest du eigentlich nicht mehr die PSP anschliessen!

-boo-

Leibinger
19.05.2005, 12:31
...aber eine PSP hat keinen USB Eingang...(sprich du müsstest einen Stick finden der einen Kontakt hat, welcher direkt in die Oberseite des PSP passt)!

Sonst aber ne gute Idee! könnte man ja vielleicht umbauen! Man könnte theoretisch im Media Markt ein Doppel-USB Stick kaufen! Ich hoffe ihr versteht mich!:D
USB-Stick an das Kabel und dann in die PSP! Das wär möglich!

thebyccenter
19.05.2005, 12:47
...aber eine PSP hat keinen USB Eingang...(sprich du müsstest einen Stick finden der einen Kontakt hat, welcher direkt in die Oberseite des PSP passt)!

Sonst aber ne gute Idee! könnte man ja vielleicht umbauen! Man könnte theoretisch im Media Markt ein Doppel-USB Stick kaufen! Ich hoffe ihr versteht mich!:D
USB-Stick an das Kabel und dann in die PSP! Das wär möglich!

NEIN, Ich meinte das man statt jedes mal die PSP anzuschliessen, den USB Stick an den Computer (darauf z.B. WipeoutPure Spielstand, ganzer SAVE Ordner), und dan updaten. Und dan spaeter auf die PSP! bequemicher!

Und das ware mal keine schlechte Idee, Kabel mit USB anschluss und USB Typ 2 ausgang. Kabel duerfte ja nicht viel kosten!

-boo-

Leibinger
19.05.2005, 12:51
...achso...kk jetzt hab ichs,,,aber ...ach egal:D :D

tabletom21
19.05.2005, 21:05
ich möchte wetten Sony hat eine Onlineidentifizierung der PSP an sich und das klappt so nicht...warum sonst sollte Sony in den letzten Monaten sämtl. Sicherheitsstandards aufgekauft haben.

Was mich daran nervt ist, daß bei einer Verbindung bspw. auch mal eben das Betriebssystem Zwangsgeupdated werden könnte.

Aber so fies wird ja keiner sein. Schon garnicht das Sony.

Besser Bekannt unter Sony das Schaaf.