Also, ich wollt mal wissen, wie lange euer längstes match war? Erzählt auch noch ein wenig, warum es so lange gedauert hat und ob ich gewonnen hab oder nicht!
MFG Sc4le
45-60 Minuten
1Std. - 1,5 Std.
1,5 Std. -2 Std.
über 2 Std.
Also, ich wollt mal wissen, wie lange euer längstes match war? Erzählt auch noch ein wenig, warum es so lange gedauert hat und ob ich gewonnen hab oder nicht!
MFG Sc4le
gab mehrere , so ne stundeZitat von Sc3le
aba das eine war ggn nen kumpel auf lan .. lol 2 stunden
patt situation eigtl voll lustig xD
mein längstes Game war mit NE... hab mein Baum ausgewurzelt in die Bäume gefressen geschrieben:CHEAT:INVISIBILITY ON und hab nen andres PC-Spiel geszokkt nach 2Std oda so ist der Gegner dann mal geleavt und nach 4Std hab ich gesehen, dass ich gewonnen hab![]()
![]()
![]()
Und normal wars nen 4on4 mit Orc, da saß ich 1 1/2 Stunden dran, weil keiner mehr Gold hatte und alle immer in Fight unddann wieda raus und keiner hat ne Unit verloren bis wir dann später(mein team) gewonnen haben weil wir einfach Base killen gegangen sind^^ war aba nicht so spektakulär...
mein längstes war so ca. 1 1/2 stunde war aber bei ROC....das war so weil mein gegner ein towernoob war....zum schluss hab ich dann gewonnen weil ich mit mass bären platt gemacht hab![]()
hatte mal ein footy 3 stds match ^_^
45 min.
Aber das war schon echt lange.
Aber ist auch mehr Zufall gewesen, denn normalerweise ist bei Solo schon früher Schluss.
To thine own self be true..
2h mit UD geg NE
Hab gewonnen weil alle Minen leer waren und ich der war, der am Ende noch ein bischen Gold hatte xD
Was vom Leben übrig bleibt, ein bisschen Blut und ein zerfetzter Leib.
7 h....
3 on 3 roc
nelf ,human,nelf vs orc,orc, orc
...............(___)..........
.................|Oo|...........
.......... /```` OO).........
........./ |____-- .......Nerf Hogger plx!
.......*...L......L............
Footy:6 std.
Zitat von Zelda4ever
![]()
ich glaub das nicht.Zitat von Zelda4ever
NichtDerGewinner ist am GEILSTEN !!!!!!!!!!!!11/
gebt mir bloß keine Kekse ...... ich hasse kekse/
krank??! Sind da nich alle geleavt? Das macht doch keinen Bock mehr oda >_>Zitat von Zelda4ever
aber 7h is doch n bissl unglaubwürdig. wenn man um 17:00 Uhr anfängt spielt man bis Mitternacht. Naja vllt haste ja replay (10MB)![]()
Geändert von BB1992 (16.07.2006 um 17:07 Uhr)
Was vom Leben übrig bleibt, ein bisschen Blut und ein zerfetzter Leib.
nen wirklich.Zitat von BB1992
einer von uns hat geleavt, aber erst voll spät, den andren haben wir gepowned, fast rush.
naja dann hies es zuerst 3 vs 2.
aber ich war da noch noob und der orc war gut, dann haben die sich zu getowert und alle haben sich exen geholt, natürlich haben wir ihre wieder zerstört und wenn fs kam wieder wech usw.. also er mass wyvs und ich chims, hyppos 3 heros mein ally (elf) chims und der human footys![]()
kam bm und alle waren weg,
ob ihrs glaubt oder nicht, das ging wirklich so lang
...............(___)..........
.................|Oo|...........
.......... /```` OO).........
........./ |____-- .......Nerf Hogger plx!
.......*...L......L............
Hatte 2 45 min games. Und diese 2 Games waren alle in einem cw vs inTw.
Leider wurde ich von einem lvl5er panda tot gelamet ............
Ich spamme nicht.
Ich zeige nur Präsens.
Ich hab einmal 6Stunden 1on1 mit BülBül
(hat irgendwann vor mir hier rein gepostet)
gezokkt !!
Footy !! Spiel ich zwar eher selten aba das was geilo !!
![]()