Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ■■■■■■■■■■■■■ Benutzerbild von Littelfrosch
    [glücklich vergeben]

    Dabei seit
    22.10.2004
    Alter
    25
    Beiträge
    530

    Sound prob. und weiter Tips^^Treiber aktualisieren

    So leutz wollte ma wissen ob es für das unten aufgestellte System bzw. nur für mein Sound (Soundkarte intern!) ein Treiber gibt bzw ein prog womit ich einbstellungen vornehm kann zb. 5.1 etc. da mein Freund das auch gemacht hatte aber schon ein ganz anders sys hat aber auch nur eine interne soundkarte hat ..und das wollte ich auch machen aba ich find net wirklich den richtigen treiber oder prog. bitte antwortet und gebt gleich den Link an. Wie gesagt handelt sich um meine Soundkarte aber falls jemand noch zu da unten ^^ ein Tip hat immer her damit^^
    DANKE

    Informationsliste Wert
    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 1
    Internet Explorer 6.0.2800.1106 (IE 6.0 SP1)
    DirectX 4.09.00.0902 (DirectX 9.0b)
    Computername LIFRO
    Benutzername Littelfrosch

    Motherboard
    CPU Typ AMD Athlon XP-A, 2075 MHz (12.5 x 166) 2800+
    Motherboard Name Abit VA-20 / ECS KM400-M Deluxe / KM400-M2 / V7-2
    Motherboard Chipsatz VIA VT8378(A) UniChrome KM400(A)
    Arbeitsspeicher 512 MB (PC2700 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (11/07/03)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige
    Grafikkarte RADEON 9600 SERIES - Secondary (128 MB)
    Grafikkarte RADEON 9600 SERIES (128 MB)
    3D-Beschleuniger ATI Radeon 9600 (RV350)
    Monitor Proview 772 (FCNJ3A0284246)

    Multimedia
    Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

    Datenträger
    IDE Controller VIA Bus-Master-IDE-Controller
    SCSI/RAID Controller D347PRT SCSI Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte WDC WD1600LB-00EDA0 (149 GB, IDE)
    Optisches Laufwerk Generic DVD-ROM SCSI CdRom Device
    Optisches Laufwerk JLMS XJ-HD166S (16x/48x DVD-ROM)
    Optisches Laufwerk LITE-ON DVDRW LDW-411S (DVD+RW:4x/4x, DVD-RW:4x/2x, DVD-ROM:12x, CD-RW:40x/24x/40x DVD+RW/DVD-RW)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen
    C: (NTFS) 152617 MB (71988 MB frei)

    Eingabegeräte
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus PS/2-kompatible Maus

    Netzwerk
    Netzwerkkarte Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC (192.168.178.24)

    Peripheriegeräte
    Drucker Microsoft Office Document Image Writer
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB2 Controller VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller
    -------------------------------------------------------------------------
    Die Liebe trifft einen dann, wenn man damit am wenigsten rechnet!

    Sex ist nicht gleich Liebe oder ist für Dich Majo = Pommes?!
    Denk drüber nach...

  2. #2
    Pimps
    Gast

    AW: Sound prob. und weiter Tips^^Treiber aktualisieren

    Mein Sound ist OnBoard, aber bei mir gibt es da auch die bezeichnung AC'97 von C-Media. Ich weiß nicht warum aber beim Windows Update unter optionale updates gibt es für mich immer die neuesten treiber.
    Bei mir kann man 5.1 über die Systemsteuerung einstellen. "Systemsteuerung" ==> "Zur klassischen Ansicht wechseln" und dann nach "CMI Audio Config" suchen.


 

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2014 DragonByte Technologies Ltd.