Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 156
    Chefredakteur Benutzerbild von David
    [anwesend]

GIGA auf der Gamescom

So langsam wird es heiß, die Gamescom nähert sich mit großen Schritten. Wir sind, wie ja schon angekündigt, nahezu vollzählig vertreten - Shu, Tobi, Tom und ich, vielleicht auch noch Jonas. Fabian, Basti und Marion springen auch noch irgendwo rum, wahrscheinlich aber eher im Businessbereich.

Ich gebe mal einen kurzen Überblick, wie die Messe verläuft:
    Wir reisen Dienstag an, da Mittwoch der erste Tag für die Presse ist. Die Redaktion wird den kompletten Tag durch unzählige kleine Boxen im Businessbereich geführt, wo wir uns dann pro Publisher zig Spiele anschauen. Zu essen gibt's meist rumliegende Kekse oder ein Gummibärchen, dann geht's schon weiter. Wir werden außerdem im Messebereich unterwegs sein, da wir auch mit einem Kamerateam anreisen und filmen - Messeimpressionen, Spiele und natürlich Gespräche und Treffen mit euch.
    Und da wird's jetzt interessant: Natürlich möchten wir auch die Gelegenheit nutzen, euch einzuspannen und kennenzulernen.
    Wie? Gute Frage - die ihr uns vielleicht besser beantworten könnt. Denkbar wären T-Shirt-Aktionen, vielleicht auch eine "GIGA-Box", wo jeder seinen Senf ablassen kann. Noch ist nichts entschieden, von daher - her mit euren Vorschlägen. Werdet ihr überhaupt vor Ort sein? Wenn ja - wann? Und was wünscht ihr euch in Punkto Berichterstattung?
    Freue mich auf eure Vorschläge.

kennt den Admin Benutzerbild von jan2435
    [hellwach]

Re: GIGA auf der Gamescom

Mit einem eigenen Stand wirds dieses Jahr nichts oder? Also ich fand das von vorletztem Jahr ziemlich gut mit IGN noch also diesen Würfel ...
    aber okay...

Chefredakteur Benutzerbild von David
    [anwesend]

Zitat Zitat von jan2435 Beitrag anzeigen
    Mit einem eigenen Stand wirds dieses Jahr nichts oder? Also ich fand das von vorletztem Jahr ziemlich gut mit IGN noch also diesen Würfel ...
    aber okay...
    Nee, damit wird's definitiv nix.

[hellwach]

Zitat Zitat von David Beitrag anzeigen
    Nee, damit wird's definitiv nix.
    Nächstes Jahr seit ihr fällig!!

kennt den Admin Benutzerbild von Mr April
    [Deutscher Meister 2012]

Zitat Zitat von jan2435 Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr seit ihr fällig!!
    da stimme ich jan zu nächstes jahr müsst ihr ein stand haben
    Zwei Farben Ein Verein
    ****1909*-*2009****YOU'LL NEVER WALK ALONE****100*JAHRE*BVB****
    Deutscher Meister 2011

Waynes Erbe Benutzerbild von Huchy20
    [FUCK REALITY!!]

rs währ ja geil wenn ihr in den messe hallen giga aufkleber kleben könntet und dann hier auf der hp dann schätzen lässt wie viele das waren und wer näher drann ist gewinnt

weint bei Forumsausfall Benutzerbild von Schlumpfkanone
    [Ist dein Pädobär.]

Zitat Zitat von Huchy20 Beitrag anzeigen
    rs währ ja geil wenn ihr in den messe hallen giga aufkleber kleben könntet und dann hier auf der hp dann schätzen lässt wie viele das waren und wer näher drann ist gewinnt
    1. Wer soll die denn in der gesamten Halle aufkleben?
    2. Dann könnten wir ja auch gleich schätzen wie viele Unterhosen David besitzt
    3. Wo soll man die denn genau aufkleben? Doch nicht etwa auf den Ständen der anderen Aussteller?
    4. Und wer soll die wieder wegmachen?
    "Die vom Gymnasium z.B., dass sind die Streber. Die sind auch viel zickiger. Und dann, die Realschüler sind die Normalsten finde ich und die Hauptschüler sind die allercoolsten." - Fail...

weint bei Forumsausfall Benutzerbild von Schlumpfkanone
    [Ist dein Pädobär.]

Zitat Zitat von Mr April Beitrag anzeigen
    da stimme ich jan zu nächstes jahr müsst ihr ein stand haben
    Ich auch, ihr MÜSST 2012 einen eigenen Stand haben Und vielleicht wird GIGA dann so unglaublich krass, dass die Redaktion 50 Leute umfasst und ihr dann genug Zeit habt :P
    "Die vom Gymnasium z.B., dass sind die Streber. Die sind auch viel zickiger. Und dann, die Realschüler sind die Normalsten finde ich und die Hauptschüler sind die allercoolsten." - Fail...

24/7-Poster Benutzerbild von Maniraiser
    [Ich schreib Foren Romane]

Ich wäre ja dafür das ihr filmt wie David auf eine riesen Bühne springt, z.B. bei Frogster, die letztes Jahr ne Hammer Show hatten, und anfängt zu strippen und/oder den Typen das Mikro aus der Hand nimmt und einfach mal seinen kompletten Lebenslauf aufsagt oder aus dem Telefonbuch vorliest...ähm ja. Wie wärs denn einfach so, wenn ihr shcon ein Kamerateam im Schlepptau habt dann sollen sich alle Giganer doch irgendwie kenntlich machen, z.B. mit nem kleinen Giga "G" auf den Klamotten, und ihr labert die dann an und "verewigt" sie dann irgnedwie in einem Video oder so bzw. wahrscheinlich wirds umgekehrt sein mit dme anlabern
    Zur Berichterstattung: Viel! ^^ Ich hab dieses Jahr garkeinen Plan vom Line-Up also ainfach mal so ne Zusammenfassung was jetzt wo wie und warum da war wäre schon nice.

24/7-Poster Benutzerbild von sevildevil1990
    [Stealtherin]

So langsam wird es heiß, die Gamescom nähert sich mit großen Schritten.
    Und die Säc... Kollegen von der Kölnmesse haben mir immernoch nicht meinen Presseausweis geschickt!
    Zu essen gibt's meist rumliegende Kekse oder ein Gummibärchen, dann geht's schon weiter.
    Vom letzten Jahr kann ich den Kartoffelsalat und die Bockwurst im Pressecenter empfehlen. Normale Portion kostet 1,80€, nach drei Tagen hatte ich aber dann auch genug davon

Zitat Zitat von Schlumpfkanone Beitrag anzeigen
    1. Wer soll die denn in der gesamten Halle aufkleben?
    2. Dann könnten wir ja auch gleich schätzen wie viele Unterhosen David besitzt
    3. Wo soll man die denn genau aufkleben? Doch nicht etwa auf den Ständen der anderen Aussteller?
    4. Und wer soll die wieder wegmachen?
    Das hat man sich bei der Rockstar-Sticker-Welle vor zwei Jahren auch nicht gefragt, die wurden einfach verteilt und überall hingeklebt... die Kleben selbst am Ticketautomaten in meinem Kaff!!! (und ich wars nichtmal )
    Geändert von sevildevil1990 (01.07.2011 um 14:13 Uhr)

[hellwach]

Zitat Zitat von sevildevil1990 Beitrag anzeigen
    Und die Säc... Kollegen von der Kölnmesse haben mir immernoch nicht meinen Presseausweis geschickt!
    Bei den einen scheiterts (fast) am Ticket, bei den Anderen an der Fahrt
    Geändert von jan2435 (01.07.2011 um 14:28 Uhr)

liest nicht, schreibt nur Benutzerbild von MichaSchlieper
    [meidet Baustellen!!!]

Zitat Zitat von sevildevil1990 Beitrag anzeigen
    Das hat man sich bei der Rockstar-Sticker-Welle vor zwei Jahren auch nicht gefragt, die wurden einfach verteilt und überall hingeklebt... die Kleben selbst am Ticketautomaten in meinem Kaff!!! (und ich wars nichtmal )
    Du hättest mal Leipzig 2008 sehen sollen, nachdem das GIGA-Team dort tausende von "Fuck Reality"-Aufklebern überall hingeklebt hatte. ;-)
    In der richtigen Menge und an den passenden Stellen sind solche Sticker schon ziemlich geil...

24/7-Poster Benutzerbild von zange12
    [Kinderschreck]

Was mich mal brennend interessieren würde ist wer diesen recht, ich sag's mal so, gewagten Slogan "verbrochen" hat? Wie kommt man denn auf Fuck Reality? Obwohl "spielen geht immer" klang auch immer wie eine Notlösung.
    Geändert von zange12 (01.07.2011 um 16:33 Uhr)

Mein Name ist Vorhaut, ich lebe sehr zurück gezogen.

liest nicht, schreibt nur Benutzerbild von MichaSchlieper
    [meidet Baustellen!!!]

Zitat Zitat von zange12 Beitrag anzeigen
    Was mich mal brennend interessieren würde ist wer diesen recht, ich sag's mal so, gewagten Slogan "verbrochen" hat?
    Den "Fuck Reality" damals? Den hat ein Kollege von Sky ins Rennen geworfen. Das war ursprünglich mal in der engeren Auswahl als Claim für den Sender "SciFi" (heute SyFy), ist es dann aber nicht geworden und wir fanden den ihn der Konnotation "vergiss die Realität, Spiele sind cooler" gar nicht so übel. Dass er so polarisierte, da haben wir gar nicht mit gerechnet. ;-)

24/7-Poster Benutzerbild von Agent Brainy
    [geistig abwesend]

Stephan Borg hatte damals auch etwas zum Claim geschrieben:
    Unser Kampagne-Claim... - Blog von StephanBorg - GIGA.DE

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte