hi,
es wird vielleicht bei dieser Aufregung hier untergehen, aber es wurde trotz Schließung von Giga eine neue WinWiese veröffentlicht.
Zu finden unter www.giga.de/aktionen/wiese
***New Play Control - Super Mario Tennis
hab ich schon gefunden![]()
hi,
es wird vielleicht bei dieser Aufregung hier untergehen, aber es wurde trotz Schließung von Giga eine neue WinWiese veröffentlicht.
Zu finden unter www.giga.de/aktionen/wiese
***New Play Control - Super Mario Tennis
hab ich schon gefunden![]()
Sehr fraglich ob die Preise überhaupt verlost werden.
Hm, Unsicherheit über die Gewinnausschüttung, keine Konsolen zu Gewinnen und generelle Weltuntergangsstimmung - das könnte wirklich eine sehr geringe Beteiligung geben...
Ich mach bei Star Wars und Madagascar für XBOX 360 mit, und beim Fernseher, auch wenn ich mich momentan nicht wirklich über die gefundenen Preise freuen kann :/
Geändert von N¤X (17.02.2009 um 16:33 Uhr)
wie wärs, wenn du den tipp für dich behälst und mich das dingen gewinnen lässt?![]()
![]()
Kommt wmir das nur so vor, oder is das diesmal eine einfachere Win Wiese.
Ich hab da nämlich schon so ein paar Sachen gefunden, die mich interessieren.
hadaba hadabu hadaba dahamham
hischömum haledöm anegene buff buff
madema minimi habi schububububu
Kame hame ha, komm und schlag das Buff Buff
Die Preise werden definitiv noch verlost!!!
wie lange soll die wiese gehen?
Immer wieder schön dass 15xNorton verlost wirdihrgendwann klappt es! *suchsuchsuch*
toll ey, hab bei den ersten klicks schon 3 sachen gefunden, kann aber nix mit anfangen!
einmal dieses x-box spiel, dann en wii-spiel un i-ein magazin-abo....ich will mal was finden, womit ich auch was anfangen kann, bzw was mich interessiert :/
edit: TOLL. schonwieder ein wii-spiel gefunden...diesmal i-was mit mario tennis....why gibts hier keine konsole zu dem spiel zu gewinnen..das wärs doch^^
Geändert von Das kleine Streiferly (17.02.2009 um 18:45 Uhr)
447
e...aber ich hätte gern noch mehr
Ich hab bestimmt schon 10 Sachen gefunden, aber nichts was ich brauche!
außer vielleicht der ds.
Gruß hanns26
Ich habe so ein Gefühl wie spielen nciht dasselbe Spiel,ihr findet so schnell alles und ich suche seit ca.30 min und habe bis jetzt nur irgendein komischen WII Spiel gefunden was mcih überhaupt nciht interessiert.
Haben die nicht im TV gesagt es gäbe als Konsole nee WII??Und ich miene ich habe auch was von X360 gehört aber bin mir da nciht so sicher wie bei der WII.
Manch einer findet schneller etwas, andere brauchen halt länger. Glückssache halt.
Und was es zu gewinnen gibt, steht auf der Wiesenseite. Und nein, keine Wii, um genauer zu sein, keiner der Next-Gen Konsolen.
http://www.giga.de/aktionen/wiese/start/
zu verlosende Preise
sagtmal ich hab ma ne doofe frage.... die gewinne auf der oscarwinwiese - wann werden die eig verlost?