Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
    surft noch mit 56k
    [anwesend]

Neue Frequenz nun auf Cablecom?

Hi

Kann mir ein Astra Digital Gucker, der neben der neuen auch noch die alte GIGA Frequenz gespeichert hat sagen, ob auf der alten Frequenz noch immer der Schriftzug mit den Infos zur neuen Frequenz läuft? Ich weiss drum nicht recht, ob Cablecom diese Nacht die neue Frequenz ins digitale Kabelnetz eingespeist hat. Thx

neogine
    Gast

AW: Neue Frequenz nun auf Cablecom?

Zitat Zitat von wampaleone
    Hi

Kann mir ein Astra Digital Gucker, der neben der neuen auch noch die alte GIGA Frequenz gespeichert hat sagen, ob auf der alten Frequenz noch immer der Schriftzug mit den Infos zur neuen Frequenz läuft? Ich weiss drum nicht recht, ob Cablecom diese Nacht die neue Frequenz ins digitale Kabelnetz eingespeist hat. Thx
    würd dich auch gern wissen, weil mein anbieter auch die frequenz wechseln musste...
    Geändert von neogine (09.02.2006 um 20:47 Uhr)

kennt kein Tageslicht mehr Benutzerbild von black-devil4589
    [anwesend]

Zitat Zitat von neogine
    Wurde die Bauchbinde entfernt? Weil bei mir im Kabel ist sie nicht mehr zusehen, ist doch eigentlich nen Anzeichen das jemand von meinen Anbieter die neue Frequenz eingestellt hat oder?

Habt ihr "alte Frequenz" Schauer noch ne Dauer-Astra-Wir-Wechseln-Frequenz info?
    Meinst du die Mit Vio und Simon??? wenn du das meinst sage ich ja die kommt noch selbst auf der neuen Frequenz. Habe beide Fequenzen noch drin. Einmal GIGA und eimal GigaTV. oder irre ich mich da und es kommt nicht mehr?

Auf der alten frequenz läuft ja das gleiche Programm, nur in schlechterer Bild und Ton Qualität.

neogine
    Gast

Zitat Zitat von black-devil4589
    Meinst du die Mit Vio und Simon??? wenn du das meinst sage ich ja die kommt noch selbst auf der neuen Frequenz. Habe beide Fequenzen noch drin. Einmal GIGA und eimal GigaTV. oder irre ich mich da und es kommt nicht mehr?

Auf der alten frequenz läuft ja das gleiche Programm, nur in schlechterer Bild und Ton Qualität.
    ich will nur wissen ob auf der alten frequenz noch die Info unten durchläuft wo steht das aus GIGA TV eben GIGA wird!!

hat das Forum als Startseite Benutzerbild von saschville
    [-<Petri Lindroos>-]

ja die info läuft noch durch
    The era of total chaos will arrive
    Men shall flee in fear
    My name will haunt thier mortal souls
    I'll burn their flesh and I'll crush their bones

neogine
    Gast

Zitat Zitat von saschville
    ja die info läuft noch durch
    hach dann hat mein anbieter die frequenz gewechselt jippie !!!

surft noch mit 56k
    [anwesend]

juhuu...danke soad mann

neogine
    Gast

juhuu...danke soad mann
    weißt du eigentlch schon das dein anbieter und meiner die gleiche page haben?

www.telecolumbus.de
    www.cablecom.de

die scheinen gemeinsame sache zu machen!!

surft noch mit 56k
    [anwesend]

Zitat Zitat von neogine
    weißt du eigentlch schon das dein anbieter und meiner die gleiche page haben?

www.telecolumbus.de
    www.cablecom.de

die scheinen gemeinsame sache zu machen!!
    hätte eigentlich auf die gleichzeitige umschaltung gedeutet...cablecom ist aber ein schweizer anbieter...url is www.cablecom.ch

neogine
    Gast

hätte eigentlich auf die gleichzeitige umschaltung gedeutet...cablecom ist aber ein schweizer anbieter...url is www.cablecom.ch
    ja ist doch aber komisch zur gleichen zeit, da müssen die doch zusammenhängen oder?

surft noch mit 56k
    [anwesend]

Zitat Zitat von neogine
    ja ist doch aber komisch zur gleichen zeit, da müssen die doch zusammenhängen oder?
    ich habe keine ahnung...freuen wir uns doch einfach, dass wir ohne lücke giga sehn können

neogine
    Gast

ich habe keine ahnung...freuen wir uns doch einfach, dass wir ohne lücke giga sehn können
    das tu ich auch vorallem weiterhin schauen!!