Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Posten... muss... POSTEN!! Benutzerbild von olazabal
    [angefressen!]

    Dabei seit
    23.07.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    227

    Hää !? Spyware ????

    Hallo zusammen !

    Also Ich weiß net so recht. Ich habe mir zwei Progs runtergeladen. Und zwar sind es:

    ETD Security Scanner 3.0

    AdwareX Eliminator 2.0

    Hab mal drüber laufen lassen. Der findet über 400 Objekte.

    Ich hab komischerweie auch mit Ad-Aware und Spybot gescannt. Aber da wurde nichts gefunden.

    Kennt einer die Programme. Und wenn ja, kann mir dann vielleicht einer sagen, ob es vielleicht nur Fehleralarme sind oder wirklich ales Spyware ?

    Danke schon mal !!!

  2. #2
    weint bei Forumsausfall Benutzerbild von geschnitzeltes
    [doh!]

    Dabei seit
    05.08.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    770

    AW: Hää !? Spyware ????

    hast du denn bei Spybot und adware immer schön das update gemacht. es kann ja sein das diese veraltet sind.

  3. #3
    Posten... muss... POSTEN!! Benutzerbild von olazabal
    [angefressen!]

    Dabei seit
    23.07.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    227

    AW: Hää !? Spyware ????

    Hab bei beiden die neuesten drauf !

    Aber kommt mir irgendwie komisch vor !

  4. #4
    weint bei Forumsausfall Benutzerbild von geschnitzeltes
    [doh!]

    Dabei seit
    05.08.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    770

    AW: Hää !? Spyware ????

    Is klar das das eine programm findet was das andere nicht findet. Aber 400 Probs sind ein bischen viel oder?

  5. #5
    Posten... muss... POSTEN!! Benutzerbild von olazabal
    [angefressen!]

    Dabei seit
    23.07.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    227

    AW: Hää !? Spyware ????

    Ja finde ich auch !

    Also dieses AdwareX Eliminator hat so viel gefunden.

    Es war auch eine Datei von Spybot mit dabei. SDHelper.dll

    Aber auch andere bekannte dateien wie WININIT.INI

  6. #6
    weint bei Forumsausfall Benutzerbild von geschnitzeltes
    [doh!]

    Dabei seit
    05.08.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    770

    AW: Hää !? Spyware ????

    Wie stehts mit Norten oder so. Hast du da irgend ein Antiviren Programm? Kann ja sein das die Datein von Viren beschädigt, oder umgeschrieben worden sind. Ich kann das nur dringenst empfehlen, da ich noch nie in meiner gesammten computer mit internet zeit so viel probs auf meinem computer hatte. ich liege gerade so bei mehr als 150.

  7. #7
    Posten... muss... POSTEN!! Benutzerbild von olazabal
    [angefressen!]

    Dabei seit
    23.07.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    227

    AW: Hää !? Spyware ????

    Antiviren Prog habe ich auch !

    Aber ich weiß jetzt net, ob ich die Teile löschen soll oder nicht.

    Das ist das Problem

  8. #8
    weint bei Forumsausfall Benutzerbild von geschnitzeltes
    [doh!]

    Dabei seit
    05.08.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    770

    AW: Hää !? Spyware ????

    Hast du bei irgendeinen deiner grogramme die funktion reparieren. weil gleich löschen würd ich erst mal garnix.


 

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2014 DragonByte Technologies Ltd.