Umfrageergebnis anzeigen: Wer zieht ins Finale ein?

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

    2 66,67%
  • Frankreich

    1 33,33%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
  1. #1
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.507

    Halbfinale:Deutschland-Frankreich

    Gespielt wird am Donnerstag um 21:00 Uhr in Marseille.

    Prognose: Für mich das vorweggenommene Finale, einen Favoriten gibt es hier eigentlich nicht, Deutschland mit den besseren Einzelspielern, obwohl wir da uns jetzt auch streiten können, die Franzosen mit ihrem Heimvorteil. Defensiv wären wir normalerweise besser, aber da jetzt Hummels gesperrt ausfällt, fehlt da natürlich schon eine wichtige Stütze. Gomez wird ausfallen, Khedira soweit ich es mitbekommen habe, auch, Schweinsteiger steht auch auf der Kippe. Also, alles andere als optimal für das Spiel der Spiele bei diesjährigen EM. Ohne diese Stützen wird es meiner Meinung nach ein ganz schwerer Gang gegen die Franzosen, als sowieso schon. Die Franzosen ihrerseits hatten aber noch keiner vom Papier her starken Mannschaft gegenüberstanden. Hier ein Tipp abzugeben, möchte ich momentan noch nicht geben. Sehen wir mal die nächsten Tage ab, wer dann da am Donnerstag spielen wird.


  2. #2
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.775

    Re: Halbfinale:Deutschland-Frankreich

    Die Ausfälle sind wieder typisch französisches Glück. Ihr Weg ins Halbfinale war unverschämt einfach, dazu der Heimvorteil. Dazu Glück mit Toren in der Nachspielzeit. Jetzt die Sperren und Verletzungen bei Deutschland und im Finale wären Wales oder Portugal auch nicht gerade ein Hammergegner.

    Mich ekeln sie einfach nur an. Schlagt sie irgendwie, aber möglichst vor dem Elferschießen. Wer spielt im Sturm? Götze ist da kein Faktor, der hoffentlich nicht. Müller kann sich kaum gegen zwei Hirten durchsetzen, der hat andere Stärken. Hm, Poldi?
    MAKE GERMANY GREAT AGAIN!

  3. #3
    hat alle Buchstaben auf einer Taste Avatar von lulz
    [just for the lulz]

    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    6.779

    Re: Halbfinale:Deutschland-Frankreich

    Gomez ist echt bitter. Den habe ich noch nie so gut gesehen bei einem Turnier, wie bei diesem. Vor Allem auch mal spielerisch - muss er in Istanbul gelernt haben. Direktspiel, gute Vorarbeiten. Der wird fehlen. Götze kann eigentlich keine Alternative sein, der war schon gegen die schwachen Mannschaften aus der Vorrunde nicht wirklich im Spiel. Dann doch lieber Draxler oder wirklich Poldi. Oder Müller halt, dann Götze oder Draxler nach außen.

    Bin echt gespannt, wie er die Aufstellung löst. Vor Allem im zentralen Mittelfeld. Bisher Luxusproblem: Drei Topspieler für zwei Positionen (Khedira, Kroos, Schweinsteiger). Wer soll jetzt neben Kroos spielen?

    Özil nach hinten ziehen und dafür Draxler oder Götze rein als "10er" oder Weigl neben Kroos oder gar Kimmich und dafür dann Höwedes wieder nach hinten rechts (innen dann Mustafi + Boateng)? Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er Kimmich hinten rechts raus nimmt. Der hat sich ja bewährt.

    Ist auch wieder die Frage ob Dreierkette (dann wohl Boateng, Höwedes und Mustafi, außen Hector und Kimmich) oder Viererkette (Hector, Boateng, Höwedes/Mustafi, Kimmich)?
    Love, D.VA

  4. #4
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.507

    Re: Halbfinale:Deutschland-Frankreich

    An Weigl habe ich auch schon gedacht, aber wäre doch sehr riskant, ihn in so einem Spiel aufzustellen. Der Kimmich kann doch auch Sechser, oder irre ich mich da jetzt?
    Kroos könnte auch den defensiveren Part übernehmen, und Özil spielt auf der Kroos-Position, wobei ich jetzt nicht weiss, ob die Beiden das überhaupt so können.

    Wir haben Can vergessen, der spielt da ja auch, und Löw hat ihn aufgrund seiner guten Trainingseindrücke gelobt.
    Geändert von Che1607 (04.07.2016 um 17:17 Uhr)


  5. #5
    seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Avatar von Solid Reaper
    [Phantom Boss]

    Registriert seit
    18.07.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    5.253

    Re: Halbfinale:Deutschland-Frankreich

    Ne bloß nicht Can. Weigl hat über die gesamte Saison deutlich souveräner gespielt als er. In erster Linie hoffe ich natürlich das Schweini fit wird. Ich finde es immer wieder witzig wie viele darüber entsetzt waren das er mit nach Frankreich genommen wurde. Ein Spieler seiner Klasse hilft der Mannschaft in jeder Hinsicht. Sei es auf dem Platz oder neben dem Spielfeld. Unser Capitano!
    Kept you waitin', huh?


  6. #6
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.775

    Re: Halbfinale:Deutschland-Frankreich

    Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Der Kimmich kann doch auch Sechser, oder irre ich mich da jetzt?
    Das ist sogar seine ursprüngliche und gelernte Position. Aber Löw hat es schon ausgeschlossen, dass er ins Mittelfeldzentrum rückt. Durchaus nachvollziehbar, weil man mit der Umstellung gleich zwei Positionen neu besetzen würde. Auf Can habe ich keine Lust, aber er wird es sicherlich. Löw setzt wohl auf Robustheit gegen Pogba.
    MAKE GERMANY GREAT AGAIN!

  7. #7
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.775

    Re: Halbfinale:Deutschland-Frankreich

    Schweinsteiger kann spielen laut Löw, gut so. Das muss die Truppe schaffen, keine Lust auf die Frösche im Fußball-Olymp. Die alten Herren hinten muss man schön ins Schwitzen bringen und defensiv möglichst wenig Standards zulassen, das können diese Monster nämlich traditionell.
    MAKE GERMANY GREAT AGAIN!

  8. #8
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.507

    Re: Halbfinale:Deutschland-Frankreich

    Portugal!


  9. #9
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von Vergil 666
    [METAL RULEZ!!!]

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    2.305

    Re: Halbfinale:Deutschland-Frankreich

    Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Portugal!
    Ausnahmsweise unterschreibe ich das!

  10. #10
    wurde beim Posten geblitzt Avatar von knilch247
    [Intelligenz - Allergiker]

    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    2.446

    Re: Halbfinale:Deutschland-Frankreich

    Abbruch EM beenden!
    Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist.

    Das E in FIFA steht für Ehrlichkeit.

  11. #11
    Made by GIGA Avatar von youngbuck8
    [nervig]

    Registriert seit
    18.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    2.544

    Re: Halbfinale:Deutschland-Frankreich

    Können uns wohl nur selbst schlagen. Naja, kann man nix machen... wäre auch zu schön gewesen. Gegen Portugal im Finale wäre der sichere Titelgewinn gewesen.

  12. #12
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.507

    Re: Halbfinale:Deutschland-Frankreich

    Man, hat das Pack Glück gehabt. Erst fehlte Hummels unberechtigt, dann muss Boateng raus, dazu der Handelfer. Ein Spiel, welches du eigentlich nicht verlieren darfst


  13. #13
    liest nicht, schreibt nur Avatar von windhasser
    [Kind muss weg.]

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    4.775

    Re: Halbfinale:Deutschland-Frankreich

    Zitat Zitat von knilch247 Beitrag anzeigen
    Abbruch EM beenden!
    Wenn ich sage, was ich für SO hoffe, werde ich morgen früh verhaftet.
    MAKE GERMANY GREAT AGAIN!

  14. #14
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von FloydH
    [anwesend]

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    1.516

    Re: Halbfinale:Deutschland-Frankreich

    Man hätte wohl noch Stunden spielen können und der Ball wäre nicht mehr ins französische Tor gegangen. Zwar war heute auch Pech mit dabei, allerdings ist unsere Chancenauswertung einfach zu schlecht. Gleichzeitig hinten wieder haarsträubende Abwehrfehler, welche auf diesem Niveau nicht passieren dürfen. Alles in allen also eine ärgerliche Niederlage.
    Frankreich wird sich wohl nun auch gegen Portugal den Titel holen und kann mit Spanien und Deutschland, was die Anzahl der Titel angeht, gleichziehen.

  15. #15
    die Flatrate muss sich lohnen Avatar von Che1607
    [anwesend]

    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    5.507

    Re: Halbfinale:Deutschland-Frankreich

    In Bestbesetzung hätten wir die Franzosen hundertpro geschlagen, also auch mit einem Gündogan und Reus in der Mannschaft. Sollen die Franzosen sich nicht zuviel draufeinbilden. Klar, haben unsere Fehler eiskalt ausgenutzt und standen dann vor allem in der zweiten Hälfte defensiv gut, aber verdient würde ich jetzt nicht sagen.

    Schade für Schweini, war bis zum Handelfer der beste Mann auf dem Platz, in der Zweiten ging dann bei allen nicht mehr viel, vor allem nach dem 0:2 war der Ofen aus. Kimmich natürlich übel, aber muss man dem Jungen auch mal zugestehen. Hätte danach noch fast den Anschlusstreffer gemacht, aber es sollte gestern einfach nicht sein. Groß traurig bin ich jetzt auch nicht, habe ich doch noch vor dem Turnier gemutmaßt, dass im HF Schluss sein wird. Es hat sich also bewahrheitet.



 
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
User Editable Threads, Thread Admins and Group Moderators provided by Threadmins and Group Moderators (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.