Hallo liebe Leute,
ich hätte da ein kniffeliges Problem.
Ich hatte bis vor etwa 2 Monaten noch mein altes Handy.
Ich habe in dem handy eine ausländische SIM Karte verwendet und die SIM, mit der ich Whatsapp aktiviert hatte irgendwann mal verloren o.ä.
Naja nachdem ich Whatsapp 8 Monate ohne Probleme nutzte ging das display kaputt, und die Möglichkeit, das whatsapp mit der alten Nummer auf dem neuen hamdy zu aktivieren war nicht gegeben.
Ich weiß, ich hätte die Nummer schon längst ändern sollen.
Ich hab im endeffekt die ausländische nummer für einen neuen account genommen.
Jetzt habe ich allerdings wieder zugriff auf das alte Handy und meine Frage wäre jetzt, ob jemand weiß, ob ich den neuen Account löschen kann, den alten auf die neue nummer ändern kann und mein altes whatsapp dann, trotzdem ich diese schonmal bei whatsapp registriert hatte, mit der neuen nummer nutzen kann?