Ergebnis 1 bis 4 von 4
    GIGA-Friend

Probleme bei Whatsapp

Hallo ich bin neu hier ????

Ich habe ein riesen Problem. Mein Freund hat eine neue Nummer und seine alte bei Whatsapp behalten. Jetzt habe ich seine neue nummer eingespeichert und versehentlich mit seinem Whatsapp Profil in meinem Handy verbunden. Jetzt steht bei unserem chat verlauf seine neue nummer aber die nachrichten gehen nicht mehr raus. Ich habe versucht seine alte nummer wieder zu speichern aber es geht nicht mehr. Ich will jetzt den Verlauf auch nicht löschen.. weiß evtl. jemand was ich da machen kann. Bin schon seid stunden am suchen aber keiner hat anscheinend dieses Problem.

Also nochmal falls ich es blöd ausdrücke. Er hat eine neue Nummer. Aber seine alte bei Whatsapp behalten. Ich habe seine neue Nummer in mein Handy gespeichert und dann irgendwie mit Whatsapp verbunden. Jetzt gehen die Nachrichten an die neue nummer (mit der er nicht verbunden ist) und ich bekomme es nicht rückgängig.

Kann mir da vllt jemand weiter helfen? Bin hier am verzweifeln...

Greenhorn

AW: Probleme bei Whatsapp

Hallo, versuche mal den Kontakt (also die neue Nummer deines Freundes) auf dem Handy komplett zu löschen. Und dann speicherst du die neue Nummer als neuen Kontakt wieder ein. Sollte eigentlich funktionieren

Greenhorn

You should restart your phone. Start the WhatsApp software from the Start screen. Tap the Contacts tab. Secondly, scroll through your contacts and tap the name of the person you want to invite. Tap the Invite to WhatsApp button. Finally, tap the Send button.

Greenhorn

Ich habe whatsapp zusätzlich auf meinem PC installiert. Zum Verwalten meiner Daten und als Backup finde ich das super!