Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GIGA-Friend
    Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    1

    WhatsApp Benachrichtigungen

    Gibt es eine Möglichkeit bei WhatsApp auf Android wie bei iOS die Benachrichtigungen zu löschen, bzw dass es die Benachrichtigungen nicht mehr anzeigt, nachdem man die App geöffnet hat, obwohl man die Nachricht selbst nicht gelesen hat? Die Benachrichtigungen tauchen sonst immer wieder auf und nerven und man muss die Nachricht lesen oder den Kontakt auf Stumm schalten

    Danke

  2. #2
    Greenhorn
    Registriert seit
    22.03.2017
    Beiträge
    15

    AW: WhatsApp Benachrichtigungen

    Hast du schon mal bei WhatsApp in die Einstellungen geguckt. Da müsste sich das ausstellen lassen. Ich habe einige Gruppen auf Stumm geschaltet und die Benachrichtigungen deaktiviert. Bei mir funktioniert das.

  3. #3
    Greenhorn
    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    14

    AW: WhatsApp Benachrichtigungen

    wie Zockerqueen schon geschrieben hat, das lässt sich ganz einfach in den Einstellungen von WhatsApp ausschalten.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •