Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Made by GIGA Avatar von OneGamer
    [Platz da, jetzt komm ich!]

    Registriert seit
    16.04.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    2.830

    CrDroid 6.0.2: Whatsapp und FB Messenger funktionieren nicht (mehr)

    Moin.

    Haben ein kleines Problem. Das S3 meiner Freundin habe ich gestern mit CRDroid (Android 6.0.2) ausgestattet. Hat auch alles prima geklappt, System läuft deutlich besser und stabiler als vorher (ursprünglich T-Mobile-Brand) und es ließ sich auch alles installieren. Im kurzen Online-Test per Wlan haben am Abend auch Whatsapp und der Facebook Messenger funktioniert. Allerdings ist sie heute unterwegs und kann nur noch per SMS kommunizieren. Die beiden Messenger funktionieren nicht. Telefonieren klappt noch, Internet geht auch. Will sagen, auf Facebook im Allgemeinen und das Internet selbst kann zugegriffen werden. Mails können auch empfangen und versendet werden.

    Meine Frage dazu, muss man den beiden Messengern noch spezielle Rechte einräumen (Kommunikation über Mobile Daten zulassen), damit die funktionieren oder was könnte da los sein? Sobald sie wieder zu Hause ist, teste ich das ganze nochmal durch, ob es über Wlan noch klappt, usw.

    Danke schonmal für eure Schützenhilfe!
    Mal mir ein Bild von dir!!
    Wann ist das Fußballspiel Jamaika gegen Kolumbien zuende?   
    Wenn die Jamaikaner das Graß weggeraucht und die Kolumbianer die Seitenlinien weggeschnupft haben!!
    1, 2, 3: Haben wir nicht alle ein Ei am wandern?

  2. #2
    GIGA-Friend
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    1

    AW: CrDroid 6.0.2: Whatsapp und FB Messenger funktionieren nicht (mehr)

    Auch habe ich ein Problem
    Zobacz fantastyczne i modne Szafki RTV .

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •