Hallo Beisammen,
ich habe folgendes Problem.
ich habe für eiene Pdf Download auf einer Seite ausversehen auf immer öffnen mit html getippt nun läd der internet browser von Android 4.4.2 immer bei dieser Seite die html wenn ich eine pdf laden will. Ich brauche diese pdfs oft beruflich.

ich habe alles versucht, was ich bishr gefunden habe:
cache des internetbrowsers geleert, alle einstellungen des browsers zurückgesetzt. andriod cache gelöscht über recovery wipe cache.

über den anwendungsmanager
alle app-voreinstellungen gelöscht.

in der Download manager app versucht den cache zu löschen, dieser lässt sich nicht löschen.


der internetbrowser der schon drauf ist ist recht gut und auf anderen Seiten funktioniert der Download von pdfs auch nur auf der mir wichtigen seite nicht mehr.
da mein handy alt ist (galaxy young), möchte ich keine anderen "großen" browser benutzen.

gibt es denn eine möglichkeit das wieder rückgängig zu machen?

vielen herzlichen Dank, für Eure Antworten.