Hallo zusammen,

ich habe meine erst App online gestellt:

Auto-Suche adé - dank Bluetooth-Freisprecheinrichtung!




https://play.google.com/store/apps/d...de.palot.palot

PaLot merkt sich vollkommen automatisch wo du geparkt hast. Die App reagiert auf das Abbrechen der Bluetoothverbindung zur Freisprecheinrichtung und merkt sich dann die aktuelle Position deines Autos. Du brauchst keinerlei Gedanken daran zu verschwenden. Du kannst dein Auto bequem auf einer Straßenkarte wiederfinden.
PaLot hilft auch wenn dein/e Partner/in geparkt hat. Hierfür kannst du die automatische Standortübermittlung einschalten. Damit steht die Parkposition automatisch dem Partner zur Verfügung. Auch an die Privatsphäre wurde gedacht: die Parkposition wird nur übermittelt, wenn sich das Auto in der Nähe befindet. Die Einrichtung der Partner-Funktion ist ganz einfach: es müssen nur einmalig zwei Nummern (Paaring ID und Key) ausgetauscht werden. Damit gibt es keinen Stress mehr wenn es heißt, "Schatz, ich habe hinter dem silbernen Auto geparkt".
Funktionen:
- Unterstützt zwei Autos
- Partnermodus für gemeinsam benutzte Autos
- Keine Werbung!
- Einfache Bedienung, kein Schnick-Schnack

Viele Grüße
Bernd