Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Erklär-Bär Benutzerbild von JensHerforth
    [Kinderschreck]

Thread mit GIGA-Bezug! Sharp stellt Android User Interface "Feel" vor

*
    Es gibt so viele Hersteller im Android-Segment. ASUS, Samsung, Motorola, Sony, LG, die Liste ließe sich sogar um dutzende Firmen erweitern, wenn wir unseren europäischen Horizont erweitern würden. Sharp hat sich bisher sehr dezent verhalten, lässt mit der neuen Feel UX aber eine wahre Bombe platzen!

Natürlich ist Sense von HTC toll. Die Nature UX von Samsung ist auch kein hässliches Entlein. Das pure Ice Cream Sandwich ist stylisch aber nicht sehr intuitiv. Über andere Hersteller-Oberflächen braucht man sich gar nicht erst unterhalten, modifizierte Interfaces wie MIUI sind natürlich wahnsinnige Ausnahmen im Feld.

Sharp hat mit der neuen Fell UX eine Android-Oberfläche zustande gebracht, die mir auf's höchste Neugierig gemacht haben. Das Ganze hat nicht mehr viel von der puren Google-Experience, doch ist es interessant zu sehen, wohin der Trend geht und was man mit Android alles realisieren kann!

(Videos im Artikel)

Für mich sieht die UI super interessant aus, ob das auch auf andere Geräte kompiliert wird? Wie seht ihr das? Wäre das eine Option oder gar ein Sharpe-Phone Kaufgrund für euch? Haut eure Meinung in die Kommentare oder in unser Forum!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von JensHerforth (19.06.2012 um 15:06 Uhr)

verbraucht täglich eine Tastatur Benutzerbild von huedefuede2003
    [Das..ist...SPATEN!!!]

Also von den Bildern her gefällt es mir sehr. Muss sich zeigen wie es sich im Alltag macht. Touch Wiz finde ich ja auch voll in Ordnung. Aber dieses Sharp UI behalte ich im Auge. Stylish^^
    "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste,und der Revolvermann folgte ihm!"

Android vs iPhone